Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen


Über 3 Jahre ist es nun her, dass die Idee zu Serima entstand. Damals habe ich sehr oft das eine oder andere umgeworfen und somit hat es sich immer und immer wieder verzögert. Inzwischen laufen die Arbeiten sehr gut und es geht toll voran!

An dem Projekt arbeiten im Moment 3 Leute aktiv. Palandes (Dialogwriter), Raziel (Scripter) und ich (Mädchen für alles (außer 3D)).. Zu dem haben wir sehr vieles aus dem Projekt "Terysoa" übernommen. Wir versuchen also einen großen Teil davon zu releasen und haben einiges darauf angepasst. Zu dem erhalten wird viel Unterstützung von anderen Moddern. Neben Orange (3D), Schatten (Textüberarbeitung), MonsterMadness (Texturen), wird auch sehr viel aus der Modderdatenbank wieder zu finden sein!

[Bild: meinung65fuswt29p.jpg]


[Bild: 4fzrel28r4z5theua2.png]
Die Zeit schreibt täglich neue Geschichten und jeder in ihr ist ein Held.

Die Welt, wie wir sie heute kennen, war nicht immer von Gier und Macht geprägt. Es muss damals schön gewesen sein. Doch die Götter beschlossen, Leben zu schaffen. Sie waren bereit alles mit ihnen zu teilen – auch die Magie! Die Götter wurden geehrt und Wert geschätzt. Doch mit der Zeit kam auch der Undank. Die Götter seien auch nicht anders, flüsterte es. Die Götter waren erzürnt über dieses Verhalten. Sie verbannten die Magie von der Erde.

Die Unsterblichkeit verschwand von ihr! Der Tod entstand. Die Götter schufen sich eine neue und für die Sterblichen unerreichbare Welt und zogen sich auf ihr zurück. Doch da sie immer noch liebten, was sie einst geschaffen hatten und um die Wenigen zu belohnen, die die Gabe der Magie wirklich zu schätzen wussten, hinterließen sie dem sterblichen Volk einen Teil ihrer eigenen Macht, eingebunden in Artefakte. Die Herzen der Götter.
Bestehend aus reiner und göttlicher Magie, manifestiert in den Erzadern der Erde und den Ursprungsorten dieser - den Artefakten - als Hauptstrom durchzogen diese den Mantel der Welt und brachten die Magie auf Erden zurück.

Doch die Macht wurde erneut missbraucht. Man suchte nach den Artefakten bis tief in die Erde hinein - und fand sie. Die neuen Besitzer der Herzen wollten in ihrer unersättlichen Gier nach Macht diese noch schüren und beschworen schlussendlich im Kampf um die Herrschaft über die Welt Wesen, dunkle Dämonen herauf, über die sie keine Kontrolle hatten.
Damit stürzten sie die Erde ins Chaos. Kontinente zerbarsten, Ozeane verdampften, Wüsten aus Feuer entbrannten. Es war die dunkelste Stunde der alten Zeit.

Die Götter konnten nach ihrem Verschwinden nicht auf die Erde zurück, doch so sollte ihre einst strahlende und vor friedlichem Leben pulsierende Welt nicht untergehen.
Sie schickten Gesandte - Wesen, die sie in der neuen Welt erschufen. Der Orden der Wächter wurde gegründet.
Ausgestattet mit sakralen Kräften suchten sie auf der Erde nach den Herzen der Götter. Um diese zu vereinen, das Böse der Welt zu bannen und danach eben jene Herzen in den entlegensten Winkeln der Erde zu verstecken.
Zum Schutz vor Missbrauch, zum Schutz vor Unwürdigen, zum Schutz ... vor sich selbst. Die Wächter erfüllten ihren Auftrag und tilgten alles Niederträchtige vom Antlitz der Erde.
Die Gier nach den Herzen stieg mit dem Lauf der Zeit. Es bildeten sich verschiedene Formen von Lebewesen. Die Menschen, die Orks und die Acarî. Letztere lieferten sich über Jahrhunderte erbitterte Schlachten mit den Orks.
Die Wächter mussten eingreifen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Den Krieg gewannen die Orks durch die Hilfe der Wächter. Dabei töteten die Orks jeden einzelnen Acarî - bis kein Einziger mehr übrig blieb. Kein Einziger?
Wir wissen nicht, ob es noch irgendwo ein Stamm von ihnen gibt, aber ich glaube weiterhin fest daran. Sie sind die Gesandten der Hölle. Es würde auch erklären, wer seit Jahrhunderten versuchte, das Herz Beliars zu stehlen.
Bei der Verbannung eine Bestie wurde das Herz Innos' komplett zerstört. Die Herzen der Götter Adanos und Beliar beschützen wir nun seit Jahrhunderten vor unbekannten Angreifern. Wir wissen nicht, woher sie kommen, aber wir wissen, dass sie immer mächtiger werden!

Ich kenne das heroische Ende des Helden Demrions nicht, aber ich kenne den Anfang. Wir haben einen Neuen, Corin ist sein Name. Er ist anders als wir. Irgendetwas an ihm ist anders!
Ich hoffe ich habe noch genug Zeit all meine Fragen zu klären!

Es klopft an meiner Tür. Eine panisch klingende Stimme bittet um Einlass. Es scheint wichtig zu sein.


Überarbeitet von Schatten





[Bild: herzno8a3pewry.png]

[Bild: tuj53rel5j37umqs6rx2.png]
- Ausdauer
(Sprinten, erweitertes Kampfsystem mit Ausdauer)
- ca. 8 Stunden Spielzeit
- neue Monster
- neue Tiere
- neue Animationen
- realistische Tagesabläufe
- innovative Quests
- Schildkampf
- Minispiele (u.a. fischen)
- neue Musikstücke
- Intro und Extro
- Vergiftung
- neue Texturen
- hochwertige Sprachausgabe
- interaktive Gegenstände (u.a. Schränke)

[Bild: rbe01a4debgqw.png]

[Bild: tuj53rel5j37umqs6rx2saasdsad.png]

[Bild: mini3.jpg][Bild: mini2.jpg]
[Bild: mini4.jpg][Bild: mini5.jpg]
[Bild: mini6.jpg][Bild: mini1.jpg]


Und zum Abschluss noch das Intro.
[Video]


Fragen, Anregungen oder Kritik? Gern hier posten!