Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Die Mod wurde im laufenden Jahr bereits mehrfach von 2 - 3 Testern durchgespielt, einer der Tester bin ich.
    Dabei sind neben der Bugbeseitung auch einige Dinge der bisherigen Questgestaltung und Gameplay verbessert worden, wie ich finde, die Spieldauer ist auch deutlich länger als im Startpost angegeben.
    Velen macht Spaß, bleibt fordernd und bietet Überraschungen, einfallsreiche und erkundungsfreudige Spieler sollten sich wohlfühlen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Hört sich alles sehr gut an.
    Vor allem bin ich auf die Sprecher gespannt, habe ja selber ein paar vertont
    Es kommen so viele geile Modifikationen (Total Conversions) man kommt kaum noch hinterher.
    Diese hier ist auch auf meiner "muss ich haben" Liste
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Momentan geht es sehr gut voran und wenn alles gut geht, wird die Modifikation höchstwahrscheinlich noch vor 2019 veröffentlicht.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Die Mod wurde im laufenden Jahr bereits mehrfach von 2 - 3 Testern durchgespielt, einer der Tester bin ich.
    Dabei sind neben der Bugbeseitung auch einige Dinge der bisherigen Questgestaltung und Gameplay verbessert worden, wie ich finde, die Spieldauer ist auch deutlich länger als im Startpost angegeben.
    Velen macht Spaß, bleibt fordernd und bietet Überraschungen, einfallsreiche und erkundungsfreudige Spieler sollten sich wohlfühlen.
    Einer der anderen Tester bin ich und bin nun in der finalen Testversion bei über 20 Stunden. Die angekündigte Spielzeit von 3-4 Stunden wird also um ein mehrfachesüberboten.
    Es gibt einig Neuerungen und die Mod macht wirklich viel Spaß.
    Dickes Lob an Bloodfly91 und Team!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline

    Dringend Sprecher gesucht!

    Wir sind immer noch auf der Suche nach männlichen Sprechern für die Modifikation. Es gibt noch NPC's im Alter von ~ Mitte 30/Anfang 40 und NPC's im Alter von ~ Mitte 50/Anfang 60 zu vertonen.
    Es sind nicht mehr viele Dialoge, die noch fehlen, und wir wollten die Modifikation eigentlich auch schon (sehr) bald veröffentlichen. Aber solange diese noch unvertont sind, muss das wohl leider noch warten, da wir nicht mit unfertiger Sprachausgabe releasen wollen.
    Also, meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich hätte Interesse!

    Bin zwar erst Mitte 20, aber meine Stimme soll sich älter anhören. Schick mir doch mal ein paar Zeilen zum Vorsprechen, bitte.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    ...
    Es sind nicht mehr viele Dialoge, die noch fehlen, und wir wollten die Modifikation eigentlich auch schon (sehr) bald veröffentlichen. Aber solange diese noch unvertont sind, muss das wohl leider noch warten, da wir nicht mit unfertiger Sprachausgabe releasen wollen.
    Also, meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.
    Du könntest noch damit "drohen", die Vertonung andernfalls über text-to-speech zu machen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich hätte Interesse!

    Bin zwar erst Mitte 20, aber meine Stimme soll sich älter anhören. Schick mir doch mal ein paar Zeilen zum Vorsprechen, bitte.
    Super, ich werde dir etwas schicken.

    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Du könntest noch damit "drohen", die Vertonung andernfalls über text-to-speech zu machen.
    Wäre zwar schade, die nur noch ca. 15 unvertonten Dialoge mit text-to-speech vertonen zu müssen, aber wenn sich keine Sprecher dafür finden, haben wir wohl leider keine Wahl.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Super, ich werde dir etwas schicken.



    Wäre zwar schade, die nur noch ca. 15 unvertonten Dialoge mit text-to-speech vertonen zu müssen, aber wenn sich keine Sprecher dafür finden, haben wir wohl leider keine Wahl.
    Ich hoffe es ist jetzt nicht schon zu spät (bzw. wäre ja auch nicht so schlimm für dich ^^), hab jedenfalls grad auf Spine noch eine News mit dem Gesuch geschrieben. Vielleicht sieht's dann noch jemand, der hier nicht reinschaut.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Damit der Thread nicht noch komplett verschwindet, möchte ich nun auch hier noch mal die Bilder zeigen, die es schon seit einiger Zeit in unserem Forum hier im WoG zu sehen gibt. Ich bin mir relativ sicher, dass einige diese noch nicht gesehen haben.

    [Bild: Gothic2_2018_10_05_20_33_30_706.jpg][Bild: Gothic2_2018_10_05_20_34_52_611.jpg][Bild: Gothic2_2018_10_05_20_38_11_837.jpg][Bild: Gothic2_2018_10_05_20_32_45_529.jpg][Bild: Gothic2_2018_10_05_20_36_44_018.jpg]

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Ich kannte die Screens noch wirklich nicht. Schauen echt mega gut aus.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Screens noch wirklich nicht. Schauen echt mega gut aus.
    Und im Spiel sorgen diese Screens für richtige Spannung.
    Also mal auf das Release warten und freuen.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.876
     
    Wanze ist offline
    Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, Fotos und das Video schauen klasse aus

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Allewege
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Jägerlager bei Orlans Taverne
    Beiträge
    52
     
    Allewege ist offline
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, Fotos und das Video schauen klasse aus

    Nicht mehr so lange

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, Fotos und das Video schauen klasse aus
    Sehr lange wird es tatsächlich nicht mehr dauern.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Sowas hört man gerne.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Gibts denn schon Neuigkeiten? Ich hatte irgendwie immer im Hinterkopf, dass Velen zu Weihnachten veröffentlicht wird? Hab ich mich verlesen oder wurde das auf Grund der anderen 2 Releases verschoben?

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon Neuigkeiten? Ich hatte irgendwie immer im Hinterkopf, dass Velen zu Weihnachten veröffentlicht wird? Hab ich mich verlesen oder wurde das auf Grund der anderen 2 Releases verschoben?
    Das stimmt, Velen sollte eigentlich schon am 24. Dezember veröffentlicht werden. Wir haben den Release allerdings tatsächlich (eigentlich) aufgrund der anderen beiden Modifikationen wenige Tage vorher verschoben. Nur stellte sich kurz vor Weihnachten heraus, dass das mit dem Release sowieso noch nichts geworden wäre, da die Soundnachbearbeitung leider noch nicht ganz fertig war bzw. auch jetzt noch nicht ist. Wir haben den Aufwand dieser leider etwas unterschätzt, auch gab es damit ein paar Probleme, deshalb wird Velen nun voraussichtlich auch erst Anfang März 2019 veröffentlicht werden.
    Geändert von Bloodfly91 (12.01.2019 um 22:32 Uhr)

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide