Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033

Fisk2033 ist gerade online
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Na da lassen wir uns mal mit deinem kleinen Easteregg-Char überraschen.
    Bin gespannt drauf.
    Auf youtube läufst du unter was für einem Namen als Let`s Player, oder hast du einen Link da?
    Freue mich auf alle Fälle jetzt schon auf die Mod!
    Schau mal in seine Signatur, dort sind alle Informationsquellen hinterlegt.

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bloodfly91

Bloodfly91 ist gerade online
    So, heute gibt es endlich wieder mal was neues zu sehen. Und dieses mal nicht nur Screens, sondern gleich ein ganzes Video.

[Video]

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Flauschiges Bambi Avatar von Tyra

Tyra ist offline
    Find ich klasse. Da merkt man wirklich, wieviel Arbeit ihr in die Mod steckt. Freue mich wirklich sehr auf den Release.
    Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch.
    - Die Meerestextur finde ich deutlich zu blau. Das sieht mehr nach Chemieunfall als wirkliches Meereswasser aus.
    - Die Dachtexturen bei der Burg sind teilweise falsch herum und nicht schön skaliert - die einzelnen Ziegeln sind für meinen Geschmack deutlich zu groß.

Das ist aber auch so ziemlich die einzige negative Kritik, die ich schreiben kann. Bin ansonsten völlig zufrieden mit dem, was ich bisher von euch gesehen habe.
    Geändert von Tyra (10.08.2017 um 16:26 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Lehrling Avatar von Allewege

Allewege ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Find ich klasse. Da merkt man wirklich, viel ihr Arbeit in die Mod gesteckt wird. Freue mich wirklich sehr auf den Release.
    Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch.
    - Die Meerestextur finde ich deutlich zu blau. Das sieht mehr nach Chemieunfall als wirkliches Meereswasser aus.
    - Die Dachtexturen bei der Burg sind teilweise falsch herum und nicht schön skaliert - die einzelnen Ziegeln sind für meinen Geschmack deutlich zu groß.

Das ist aber auch so ziemlich die einzige negative Kritik, die ich schreiben kann. Bin ansonsten völlig zufrieden mit dem, was ich bisher von euch gesehen habe.
    Liegt höchstwahrscheinlich, an den L-Hiver Texturen, die wir für unsere Mod verwenden.

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bloodfly91

Bloodfly91 ist gerade online
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    - Die Dachtexturen bei der Burg sind teilweise falsch herum und nicht schön skaliert
    - die einzelnen Ziegeln sind für meinen Geschmack deutlich zu groß.
    Zitat Zitat von Allewege Beitrag anzeigen
    Liegt höchstwahrscheinlich, an den L-Hiver Texturen, die wir für unsere Mod verwenden.
    Jup, das liegt an 'Vurt's Gothic II Graphics Overhaul', das für den Trailer verwendet wurde. Mit den den normalen Gothic 2 Texturen ist das nicht.

Seite 3 von 3 « Erste 123