Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    [Bild: Peachey.gif]

    Meine Maximiliane Shepard hat Gruben ausgehoben bei Garrus, wenn es ums baggern ging und jetzt hat sie vorm Finale nur auf das Foto von Kaidan gestarrt.
    In ME1 hatte sie eine Romanze mit Kaidan, damit keine Fehler beim Import von Genesis 2 nach ME2 auftreten habe ich Kaidan sterben lassen, um Maximiliane mit Garrus zu verkuppeln. Es kamen auch jede Menge Gelegenheiten und mit Garrus gab es bereits den Dialog dass er sich iinformieren will oder so, Jacob wurde vertrieben und Thanes Interesse im Keim erstickt. Hatte mich aber schon gewundert, wieso Mordin meine Shepard aufgezogen hatte wegen angeblichen Interesse ihrerseits an Mordin.

    40 Spielstunden für die Katz.
    Dukemon ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Tja, man muss ja in ME1 keine Romanze anfangen oder xD ?
    Pain87 ist offline

  3. #23 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Also wie man bei Garrus die Romanze verpatzen kann versteh ich nicht, einfacher gehts doch nicht^^
    Forenperser ist gerade online

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Also wie man bei Garrus die Romanze verpatzen kann versteh ich nicht, einfacher gehts doch nicht^^
    Ich weiß es ja nicht was ME2 dazu veranlasst hat. Maximiliane hat bei jeder Gelegenheit gegraben.
    Dukemon ist offline

  5. #25 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Also wie man bei Garrus die Romanze verpatzen kann versteh ich nicht, einfacher gehts doch nicht^^
    Das frag ich mich allerdings auch. Quasi jeder auf dem Schiff legt sich doch bereitwillig in des Spielers Arme..
    Luceija ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    Das ist hier eigentlich der falsche Thread, aber trotzdem.
    Ich bin mir nicht sicher, welcher Gefangene die Email schreibt, aber ich rede mit dem Typen neben dem, der geschlagen wird. Der einzige, den man über die Zustände im Gefängnis befragen kann. Und die Email enthält bei mir die Todesdrohung gegen mich (sein Vater hätte ihm das so beigebracht) und gegen die Leute, in deren Wohnung er sich befindet und die Freude darüber, dass er draußen ist. Vielleicht verschickt ja auch der Typ, der zusammengeschlagen wird, die Email. Ich weiß es nicht.
    Nach der Kapsel mit dem Gespräch mit der Thurianer Wache kommen vor dem großen Raum gibt es noch mal zwei Kapseln. Die Leute darin kann man ansprechen.
    Dukemon ist offline

  7. #27 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Davon red ich ja.
    Also hier ist die Email, die ich immer bekomme. Und da sie mit "Billy" unterschrieben ist, wird es wohl der Typ in der ersten Zelle mit dem Turianer davor sein, der zusammengeschlagen wird.
    [Bild: Briefk.jpg]
    Autoola ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich besitze alle drei Teile auf Origin und hatte bisher keinerlei Probleme.
    Kann ich bestätigen, habe mittlerweile auch alle 3 Teile auf Origin und erst kürzlich wieder ohne Probleme durch gespielt. Komisch war nur das er bei einigen DLCs einen Fehler beim Download angezeigt hat, es aber trotzdem ging. Wäre für mich aber auch nicht so schlimm gewesen, ich bevorzuge fast schon Mass Effect 2 und 3 ohne DLCs zu spielen. Nicht das sie schlecht sind, aber man wird am Anfang des Spiels ja regelrecht erschlagen was die DLCs angeht. Da will man einfach nur in die Hauptstory eintauchen und bekommt nebenbei noch 4-5 andere Aufgaben auf´s Auge gedrückt.

    Ich weiß, so was ist ein Luxusproblem, ich könnte die DLCs im Spiel auch einfach ignorieren oder erst runter laden wenn ich mit der Hauptstory durch bin. Aber trotzdem, irgendwie ist es störend und nervig. Ich selber würde jeden Mass Effect Neuling sogar raten, die Spiele erstmal komplett ohne DLCs zu spielen. (außer Javik , da er gut integriert und doch sehr wichtig ist, anders als Zaeed oder Kasumi)
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (12.03.2019 um 08:06 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich habe erst jetzt realisiert, dass Hakins Kontakt, der Volus, von Jacob Weigert gesprochen wird.
    Außerdem macht der Sprecher von Maus aus "Shepard VI", "Shepard 6".

    Ich glaube auch der Biotische Gott wurde von Jacob Weigert gesprochen.
    Dukemon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •