Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    tief im schwarzen walde
    Beiträge
    9
    hallo gemeinde, seit kurzem habe ich war cry mit aktuellem patch installiert und ein neues spiel gestartet. insgesamt ne tolle mod , die auch richtig fun machen würde, wenn das spiel nicht des öfteren abschmieren würde, sobald ich eine tür oder ein tor durchschreiten möchte. das problem tritt meist beim betreten von ayleid ruinen auf. da ich trotz langer suche im forum nichts hilfreiches fand, hoffe ich auf weiterführende antwort
    argonaut1959 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hast du auf aktueller Patchversion 1.2.0416, ich weiß du hast aktuell geschrieben, aber ich frag lieber noch mal.

    Nutzt du OWC oder OWC-ND?
    Falls Letzteres: Nutzt du das AddOn Shivering Isles?

    Nutzt du weitere Mods? Falls ja, welche?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    tief im schwarzen walde
    Beiträge
    9
    hy , dark ruler . ich spiele oblivion dluexe pack , also mit si und knights of the nine . soweit mir bekannt brauche ich patch 1.2.0416 da nicht . meins mods : alienas kaufladen , anathros , arielles weye dorf , der deadrische ritter , kvatch rebuilt , verbesserte magiergilde und schliesslich war cry .
    argonaut1959 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Von Steam?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    tief im schwarzen walde
    Beiträge
    9
    nein, nicht von steam . ich habe oblivion 4 als dvd gekauft .
    argonaut1959 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hast du deine Mods lediglich mit dem Oblivion-eigenen Modlauncher aktiviert?
    Oder hast du ein Launcher-Tool wie den Nexus Mod Manager oder den Oblivion-Mod-Manager, welcher die Ladereihenfolge verändern kann? Falls Letzeres: Wie lautet deine Ladereihenfolge.

    Zudem fällt mir auf, dass du keinen inoffiziellen Patch benutzt. Auch wenn 1.2.0416 die letzte Version der Entwickler ist, so hat sie doch noch einige Fehler drin. Ich würde dir zu Oblivion Deutsch von Bretone raten. Alternativ gäbe es auch Oblivion Improved, aber da sind leider weitere Komponenten sind, die nicht modular abschaltbar sind und selbst stark veraltet. Davon würde ich also eher abraten.

    Zudem hast du immer noch nicht beantwortet, welche Mod du benutzt:
    OWC von Lazarus oder OWC-ND von Eddy Kaschinsky
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    tief im schwarzen walde
    Beiträge
    9
    an erster stelle möchte ich mich für eure zeit , die ihr für mein problem investiert habt , herzlichst bedanken . ich habe inzwischen einen war cry-patch gefunden , der wunderbar zu funktionieren scheint . zumindest ist das problem mit den türen seither nicht mehr aufgetaucht ! wünsche euch ne gute zeit , bis zum nächten problem........
    argonaut1959 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •