Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    12
    Hallo ich habe ein Problem undzwar ich habe ja damals ohne origin konnte man damals eine cheat konsole aktivieren jetzte wo ich mein spiel bei origin aktiviert habe geht das nicht mehr ich habe versucht die bin_ship also die dragon age exe aber das problem ist jetzte dahinter steht kein exe sonder nur dragon age ich habe denn die dragon age (exe) eine verknüpfung erstellt wie ich es in einen forum gelesen habe aber es geht immer noch nicht dann habe ich versucht mit denn keybinder bei denn dokumenten was zu machen habe open konsole 0 angegeben aber leider hat das auch nichts gebrahct ich weiss nicht mehr weiter bitte um HILFE

    P.S wo zu ich die cheat konsole benutzte ist wegen mods
    Aradanos ist offline
  2. #2 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Solltest Du das nächste wieder ein Problem haben dann bitte hier -> http://forum.worldofplayers.de/forum...-Origins-Hilfe einen Thread aufmachen.

    Zu deinem Problem, um Mods zu benutzen musst du die Cheat Console nicht aktivieren.
    Ich würde dir dann hierzu empfehlen dieses Tutorial anzuschauen:
    [Video]

    Einfach unter: Documents\BioWare\Dragon Age\packages\core\override die Mods reinpacken.
    Eventuell brauchst du sogar einen Mod-Manager noch dazu, falls Du weitere Mods auf dazip spielen musst, auch hat Bioware einen eigenen Mod-Manager.

    Ser Pounce a lot ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    12
    Aber mein Cousing will ja immer nur cheaten und er hat das gleiche problem wie ich mit der konsole immer noch das viedeo hat imemr noch nicht geholfen da wo eigl die exe sein sollte ist bei mir im bin_ship ornder ein anderes symbol weill ich es ja über origin aktiviert habe mein Cousing hat das gelicht prolbem deswegen wollte ich fragen ob mann das lösen kann auch wnen mann das spiel beo origin aktiviert hat

    ich habe einen screenshoot gemacht von denn bin_ship ornder

    http://www.pic-upload.de/view-30555084/beste.png.html
    Aradanos ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Aradanos Beitrag anzeigen
    Aber mein Cousing will ja immer nur cheaten und er hat das gleiche problem wie ich mit der konsole immer noch das viedeo hat imemr noch nicht geholfen da wo eigl die exe sein sollte ist bei mir im bin_ship ornder ein anderes symbol weill ich es ja über origin aktiviert habe mein Cousing hat das gelicht prolbem deswegen wollte ich fragen ob mann das lösen kann auch wnen mann das spiel beo origin aktiviert hat

    ich habe einen screenshoot gemacht von denn bin_ship ornder

    http://www.pic-upload.de/view-30555084/beste.png.html

    Es ist auf .exe, sonst würde das Programm bzw. das Spiel nicht funktionieren. Diese wird halt nicht angezeigt.
    Siehe bei rechts klick -> Eigenschaften -> Dateityp: Anwendung (.exe)
    Kurz, bevor hier ein langen Text schreibe.. hast du Dragon Age Origins Ultimate Edition?
    Ser Pounce a lot ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    12
    ja habe ich
    Aradanos ist offline
  6. #6 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Aradanos Beitrag anzeigen
    ja habe ich

    Wenn du die Anleitung genauso befolgt hast, müsste sie funktionieren. Nur bleibt es weiterhin unsichtbar.
    Wenn du sie in Schrift haben möchtest, brauchst du folgendes Mod: -> http://www.nexusmods.com/dragonage/mods/1110/?
    Lade es runter, pack sie in dem Override folder rein, dann starte das Spiel (nicht von Origin aus starten, sonst funktioniert es nicht. Benutze die verknüpfte Datei die auf deinem Desktop sein muss)

    Dann müsste sie eigentlich funktionieren.
    Ser Pounce a lot ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    12
    ich werde das spiel jetzte starten jaaa

    ich habe diese programm in denn ornder eingefürht aber die konsole hat sich trotzdem nicht geöffnet

    aber was meinst du mit anleitung ich habe aus denn bin_ship ornder eine Verknüpfung erstellt habe denn dahinter geschreiben also hinter exe mit leerzeichen -enabledeveloperconsole soo dann ich bin noch mall in die settings genagen um denn button zu ändern von der konsole also bei denn keybinds

    so sieht meine verknüpfung aus

    http://www.pic-upload.de/view-30555300/beste2.png.html
    Aradanos ist offline Geändert von Codebreaker (05.05.2016 um 00:00 Uhr) Grund: 4 Post in ein paar Minuten
  8. #8 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    bitte nicht im Minutentakt Einzeiler posten
    Codebreaker ist offline
  9. #9 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Und wenn es trotzdem nicht klappt einfach den Dragon Age Modmanager installieren und mit dem kann Origins mit Console starten ohne irgendetwas an den Verknüpfungen zu ändern KLICK

    Und bei der Gelegenheit verschiebe ich mal ins passende Forum ...
    Jhonson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •