Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    Hey, ich bins schon wieder (sorry, ich schreib gerade echt viel, hoffe das ist okay). Ich habe neulich gelesen dass Bioware die (mMn. selten bescheuerte) Idee hatte das bestimme Waffen und Rüstungen eine unterschiedliche Stärke haben, je nachdem wann mensch sie findet. Gibt es eine Möglichkeit (gerne mit Mods) damit die mitleveln?
    HerrSchnickSchnack is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Mensch kann sie in die Truhe in der Festung stecken, in der mensch auch den Dämon Sophia erschlagen hat. Die meisten Waffen und Rüstungen (nicht alle!) leveln dann automatisch mit dem Char mit.
    Beispielsweise, kaufte man (mensch) damals eine Rüstung aus Rotstahl, packt sie in die Truhe, steigt im Level und investiert in Stärke, levelt die Rüstung in der Truhe von Rotstahl (Rang 5 - glaube ich) automatisch auf zum Beispiel Silberit (Rang 6).

Das funktioniert auch bei vielen speziellen Rüstungen und Waffen bspw. Cailans Rüstung oder Bögen.
    Shepard Commander is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    Okay. Aber wenn es die Rüstung ist die ich gerade benutze ist das schwierig Gibt es Mods um das zu... beschleunigen?
  4. #4 Reply With Quote
    Lehrling
    Ich push den Beitrag mal. Kennt jemand von euch eine Mod mit der Rüstungen automatisch mitleveln oder ich das manuel machen kann?