Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    CKomet ist offline
  2. #42
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich ja im Laufe der Jahre was geändert, von dem du nichts mitbekommen hast
    Mhhhh das könnte sein
    Bianca ist offline
  3. #43
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Nach 22 bzw. 14 Jahren nach den Hobbies zu fragen,ist jetzt auch zu spät, oder????
    Es ist nie zu spät für eine Veränderung. Wer weiß, vielleicht mag er dich auch.
    Manwe ist offline
  4. #44
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Manwe!
    (Hab ich grad erst im FO-Forum gesehen. ^^ )
    Wocky ist offline
  5. #45
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Besser spät als nie: Ich schließe mich Wocky an und wünsche Dir alles Gute nachträglich.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  6. #46
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Danke euch zwei.
    ________________________


    Schläft der Dozent heute einfach ein.
    Manwe ist offline
  7. #47
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    juhu, endlich Wochenende und auch noch ein langes
    Nur ärgerlich das das Wetter wieder umschlagen soll... Also nichts mit vernünftig Balkon einweihen und schön draußen sitzen
    CKomet ist offline
  8. #48
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    11 Grad und kalt, wenn das nicht auf das Immunsystem schlägt.
    Auf die Eisheiligen kann man sich immer verlassen
    Bianca ist offline
  9. #49
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ehrlich gesagt ich bin froh über die Abkühlung. Dank 48er Mauerwerk und Isolierputz haben wir schon wieder 25 Grad in der Wohnung. Wenn sich das Mauerwerk durcherhitzt hat ist es eine immerwährende Wärmequelle. Wir brauchen zwar im Winter kaum zu heizen, aber im Sommer schlägt die Klimaamlage Purzelbäume.
    Pursuivant ist offline
  10. #50
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Ich bin auch froh über die Abkühlung. Mein Büro liegt auf der Sonnenseite und da war es die Tage auch wieder recht warm. Heute ist es dagegen sehr angenehm. Schade nur, dass es für den Garten nun zu kalt ist. Man kann eben nicht alles haben.
    In Wiesbaden ist wieder Pfingsturnier und man kommt nicht ans Rheinufer für einen Spaziergang. Alles abgesperrt oder zugeparkt. Die Reiter sind gestern abgesoffen und vor dem Hagel geflüchtet.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #51
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Wir sind ja immer die letzten, bei denen das Wetter ankommt, und meist haben sich die größten Wetterkapriolen dann schon abgeschwächt. Deshalb war es mit 16 Grad auch sehr angenehm draußen. Hat für etwas Radfahren und Gartenarbeit gereicht. Zum ganz supertollen Kanalfest gehen wir erst morgen. Hoffentlich säuft das Drachenboot der Rathauscrew diesmal ab ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #52
    CKomet ist offline
  13. #53
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Ich hätte gerne 3 Tage Sturm, der diesen ganzen Pollenmist und Krempel, der da ewig runterkommt, mal ordentlich wegbläst.
    Wocky ist offline
  14. #54
    Bianca ist offline
  15. #55
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    ESC-Beitrag? Wasn das?

    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne 3 Tage Sturm, der diesen ganzen Pollenmist und Krempel, der da ewig runterkommt, mal ordentlich wegbläst.
    Sturm reicht nicht. Das Zeugs haftet wie Duct Tape. Als ich heute vormittag losfuhr, tummelten sich so ca. 1 cm quietschgelbe Pollen auf meinem Auto. Nach 130 Km auf der AB mit einem Durchschnittstempo von 140 warens immer noch 0,7 cm. Auf der Rückfahrt kamen bei Erftstadt ca. 30 Tropfen Regen zu dem Gemisch und nu habe ich ein waagerecht laufendes Batikmuster.
    Die Karre sieht aus als hätte sie zehn Jahre in ner undichten Scheune gestanden.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (15.05.2016 um 09:17 Uhr)
  16. #56
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Eurovision Songcontest@ EMS

    Ja gelbe Rapspollen auf roten Lack sieht auch zum brechen schön aus
    auf unserem schwarzen Dickschiff geht es von der Farbkombi
    Bianca ist offline
  17. #57
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    ESC

    Ich hatte gestern das Vergnügen, mir das teilweise anschauen zu dürfen. (Der Läppi-Monitor hat den Fernseher nicht ganz verdeckt).
    Ich hab dann prophezeit, dass das wieder nichts wird. Die Ikebanaschnecke hatte wirklich Null Ausstrahlung. Wer lässt so was eigentlich auf die Bühne?
    Na ja, heute morgen gaben mir die gmx-Nachrichten Recht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #58
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ok, den hatte ich mir das letzte Mal gegeben als eine gewisse Nicole gitarreklampfend für den Weltfrieden warb... . Jetzt hab ich mir mal das Video vom dt. Beitrag für, ääh, eine halbe Minute angeschaut. Was war denn das da auf der Bühne? [Bild: faintwcy4a.gif]
    Danach versuchte ichs dann mal mit Biancas Tipp. Stimmt, da waren wenigstens die Kerle eine Augenweide. Der Sänger, aber mehr noch der langhaarige Gitarrist im linken Käfig.
    Ich nehme an damit dürfte ich bereits das Wichtigste von diesem ganzen Klamauk gesehen haben.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (15.05.2016 um 09:18 Uhr) Grund: Sch*** Flüchtigkeitsfehler
  19. #59
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Die leidigen Pollen ...
    Mein feuerwehrrotes und vor allem frisch gewaschenes Auto sah gestern einfach widerlich aus, mit diesem Film aus gelblicher Klebepampe.
    Ich ließ das Bürofenster auf und nun ist hier auch alles mit diesem Film überzogen.

    Der Song Contest ...
    Als ich gestern nach meinen Oldies sah, hatte sich mein Vater ein Kissen aufs Gesicht gepackt. Entweder aus Protest, oder mit suizidaler Absicht. Ich bin dann geflüchtet und er sah mich neidisch an.
    ABBA, Nicole, jo, das waren noch Beiträge, die einen begeisterten, als das Teil noch Grand Prix Eurovision de la Chanson hieß. Allerdings bleibt mir Stefan Raab in grausamer Erinnerung. Jüngsten Datums blieb mir Conchita Wurst im Gedächtnis haften. Hm, das wars dann auch schon.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #60
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Eurovision Songcontest@ EMS

    Ja gelbe Rapspollen auf roten Lack sieht auch zum brechen schön aus
    auf unserem schwarzen Dickschiff geht es von der Farbkombi
    Ja meine schwarze Japanerflunder sieht auch wieder aus als wäre ich die Paris-Dakkar nonstop gefahren.
    Harvald ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •