Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Alteisen
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    291
    Hallo Allerseits!
    Na ist Jemand von euch bei Tamriel Rebuilt aktiv? Irgendwie wäre es fast eine Verschwendung wenn nicht! Hier treiben sich Leute 'rum die warscheinlich mehr von der Lore wissen als so mancher Entwickler bei Skyrim, würde ich mal frech behaupten : ) Die Tamriel Rebuilt Community ruft auf , man solle ihr zu Hilfe kommen - der erste Gedanke der mir kam, war, hier einmal nach zu fragen. Ich frage mich ob es Scharesoft 'noch gibt' und ob er persönlich auch da mitwerkelt. Ich selbst werde wo es geht auch meinen Beitrag leisten. Ich hoffe das wird hier jetzt nicht als Werbung abgetan, schliesslich geht es um ein kostenloses Gemeinschaftsprojekt : )

    http://tamriel-rebuilt.org/

    Ich kann's kaum erwarten bis das einmal fertig ist @.@
    Alteisen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ich bin kein Lore-Experte, aber Tamriel Rebuilt ist ein wundervolles Projekt, das ich mit viel Begeisterung verfolge (müsste mal die neue Version ausprobieren). Könnte mir durchaus vorstellen, da mal Grafiken (Meshes, Texturen) beizusteuern, mal sehen. Eine stärkere Einbindung kommt für mich aber (zur Zeit) nicht in Frage.

    Die Frage ist ja, kann es überhaupt jemals "fertig" sein? Es ist ein gewaltiges Unterfangen, und auch wenn es schon sehr beeindruckend ist, was schon alles geschafft wurde, gibt es wohl noch viel mehr, was noch fehlt... und ob es jemals fertig im Sinne von komplett ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Es wird sicher immer noch Dinge zu verbessern oder zu ergänzen geben, genau wie ja immer noch Mods für Morrowind gemacht werden.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    @Alteisen: Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, daß Moddiskussion und die Ankündigung und das Werben für Projekte hier *niemals* als unzulässige Werbung angesehen würde. Wir *gieren* doch geradezu danach. Wir wollen's doch *hören*

    Andererseits ist dies hier vor allem ein Spieler Forum, Du wirst also schon von Glück sagen können, wenn Du hier den einen oder anderen Betatester findest.

    Myself ist derzeit auf dem openMW Trip, etwas, was der TR-Truppe ja wohl noch bevor steht. Insofern sind wir da gar nicht so weit auseinander ... Da das TR Forum englisch ist und hier immer mal wieder Leute mit den Fremdsprachen kollidieren, wäre es super nett, wenn Du uns gerade diesbezüglich auf dem Laufenden halten könntest (für den Fall, daß sich da was tut).

    Siehe einschlägige(n) thread(s) im Forum hier.

    ~Holgar von Schlagenstein

    PS: einiges davon kommt mir schon sehr entgegen.

    ,
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (11.09.2016 um 03:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •