Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 257
  1. #81 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Sehr schön
    Piranha bytes hat auf Facebook weitere Monster vorgestellt
    Tyrus ist offline

  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Sehr schön
    Piranha bytes hat auf Facebook weitere Monster vorgestellt
    Hier gehts doch um Fehler der Seite.
    Campus42 ist offline

  3. #83 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    "Fehler und Hinweise"
    Ravenhearth ist offline

  4. #84 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Weil ständig jemand fragt, wann Elex erscheint und für welche Plattformen, haben wir auf der Website nun einen Kasten mit den wichtigsten Fakten hinzugefügt. Vermisst jemand noch eine Info oder hat einen Verbesserungsvorschlag?
    Ravenhearth ist offline

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Vermisst jemand noch eine Info oder hat einen Verbesserungsvorschlag?
    Vielleicht noch:
    - Entwickler: Piranha Bytes

    Soll ja Leute geben, die mit wenig Hintergrundwissen auf die Seite stoßen...

    Und ich würde den Kasten evtl. über "Video of the Moment" setzen, dann stechen die Fakten gleich ins Auge. Aktuell muss ich (zumindest bei meinem 24"-FHD-Monitor) erstmal etwas nach unten scrollen, um den Kasten zu sehen.
    RobinSword ist offline Geändert von RobinSword (21.10.2016 um 19:30 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    "Entwickler: Piranha Bytes" habe ich hinzugefügt.

    Die Fakten wollte ich allerdings ungern weiter nach oben verschieben, weil ähnliche Elemente (bspw. VotM und PotM) dann gruppiert wären und die Reihenfolge nicht so schön wäre. Deswegen habe ich VotM und PotM nun getauscht, sodass ich auf meinem Full HD-Monitor nicht mehr ganz so weit herunterscrollen muss, um den Kasten mit den Fakten zu sehen.

    Das Video of the Moment ist übrigens auch neu.


    Edit: Jetzt gibts auch Tags, sogar in Farbe!
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (22.10.2016 um 00:19 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Kann es sein, dass das 'Video of the Moment' verbuggt ist? Bisher war das bei mir bei jedem Aktualisieren der Seite das Video 'ELEX Podcast #3: Gamescom Wrap-up, Observations and Speculation'. Erst dachte ich, dass das VotM dann vielleicht nur täglich wechselt, aber auch heute ist es - wie gestern - das obige Video.

    Als Spielzeit würde ich vielleicht eher 50+ Stunden angeben. Piranha Bytes selbst spricht glaube ich auch immer eher von 50-80 Stunden Spielzeit, wobei das bei einem solchen Spiel wirklich extrem auf die Spielweise ankommt und eine fast unmögliche Angabe ist. Dennoch gibt es ja immer Experten, die durch solche Spiele durchrasen und sich dann an einer solchen in ihren Augen utopischen Spieldauerangabe stören.
    Lord-Hagen ist offline Geändert von Lord-Hagen (22.10.2016 um 21:49 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Das Video of the Moment ist entgegen seines Titels leider immer das gleiche Video und wir müssen es manuell ändern. Bisher habe ich es noch nicht besser hinbekommen, aber ich suche schon nach einer Lösung.

    Den Hinweis zur Spielzeit habe ich umgesetzt, danke!
    Ravenhearth ist offline

  9. #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Das Video of the Moment ist entgegen seines Titels leider immer das gleiche Video und wir müssen es manuell ändern. Bisher habe ich es noch nicht besser hinbekommen, aber ich suche schon nach einer Lösung.
    Es gibt aber auf der anderen Seite auch gar nicht so viele Videos, von dem her ist das jetzt - vom Aufwand abgesehen - noch eine ganz gute Lösung.


    Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre, ist die Tatsache, dass das Betriebssystem ein 64-bit OS sein muss. Es soll ja noch Menschen geben, die ein 32-bit System nutzen (manche sogar aus sinnvollen Gründen)
    Lord-Hagen ist offline

  10. #90 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Endlich: Das World of Elex-Team stellt sich vor

    Mich würde außerdem interessieren, was ihr von der optischen Gestaltung der Tags (am Ende jeder News) haltet.
    Zu bunt oder willkommene Farbakzente?


    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre, ist die Tatsache, dass das Betriebssystem ein 64-bit OS sein muss. Es soll ja noch Menschen geben, die ein 32-bit System nutzen (manche sogar aus sinnvollen Gründen)
    Hab auch noch zusätzlich angegeben, dass DX11 erforderlich ist.
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (23.10.2016 um 16:22 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.193
    Mir sind die Tagfarben etwas zu dunkel. Gerade blau, rot und grün gehen in Richtung grenzwertig, was die Lesbarkeit betrifft. Bei schlecht eingestellten Monitor könnte es tatsächlich zu Schwierigkeiten beim Lesen kommen. Außerdem denke ich, dass sich ein etwas hellerer Farbton (nicht zu hell!) optisch besser ins Bild einfügt.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Ich finde, dass die farbigen Tags nicht zum Design passen da die Farben zu stark die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Vielleicht kann man die Tags invertieren, so dass sie grau sind mir einem farbigen Text. Dabei muss aber der Kontrast besser werden. Aktuell ist er zu schwach. Als Grauton könnte das Dunkelgrau aus der Anmeldebox (#63656B) passen. Für die Texte könnte dann eine leuchtende Farbe passen (#FF0000 für Rot). Müsste man probieren. Oder nur ein schwarzer Rand und eine farbige, aber dezente Schrift.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  13. #93 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Ok ich sehe schon das ihr vollkommen meiner Meinung seit was die farbliche Gestaltung der Tags angeht. Trefflich.
    Allerdings halten wir die Tags schon für wichtig deshalb sind diese auch jetzt drin. Was eure Farbvorschläge angeht schon mal
    danke dafür aber allerdings kann es sein das sich da auch bald noch mehr ändert Euer Feedback ist mir und dem Team schon sehr wichtig
    also immer her damit. Danke an Ravenheart und Tschlompfi für die gute Arbeit was auch für das "Wir über uns" gilt. Klasse
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (23.10.2016 um 22:58 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Ganz wie ihr wollt. Die Tags sind jetzt dunkelgrau - die Farbe aus der Anmeldebox - mit heller Schrift.
    Ravenhearth ist offline

  15. #95 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.193
    Von mir aus hätte es farbig bleiben können, nur eben mit passenderen Farbton. Aber so finde ich es auch in Ordnung.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  16. #96 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das 'Video of the Moment' verbuggt ist? Bisher war das bei mir bei jedem Aktualisieren der Seite das Video 'ELEX Podcast #3: Gamescom Wrap-up, Observations and Speculation'. Erst dachte ich, dass das VotM dann vielleicht nur täglich wechselt, aber auch heute ist es - wie gestern - das obige Video.
    Mainclain hat ein neues Plugin programmiert, das zufällig ein Video aus mehreren (derzeit 17) auswählt.
    Ravenhearth ist offline

  17. #97 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
    Freut mich, dass Crow Girl nicht mehr dabei ist.
    Das erste Design der Seite, für welches sie, wenn ich mich recht entsinne, verantwortlich war, hatte mir überhaupt nicht gefallen.
    Flips ist offline

  18. #98 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Das erste Design? Die Seite sah schon immer so aus wie jetzt.
    Ravenhearth ist offline

  19. #99 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.193
    Du meinst nicht etwa das grüne Standartlayout für das Forum, als das Elexforum noch kein eigenes Design besaß?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  20. #100 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von Flips Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Crow Girl nicht mehr dabei ist.
    Das erste Design der Seite, für welches sie, wenn ich mich recht entsinne, verantwortlich war, hatte mir überhaupt nicht gefallen.
    Deine Freude kann ich wirklich nicht nachvollziehen bzw. wieso man das auch noch posten muss. Die Leute aus dem Team haben hart dafür gearbeitet,
    und damit meine ich jeden einzelnen. Dabei oder nicht mehr dabei.

    Übrigens bewegst Du dich im Forum und auf der Webseite durch das Design von Crow Girl daran hat sich nichts geändert seit beginn.
    Arthus of Kap Dun ist offline

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •