Results 241 to 257 of 257
-
Danke dir. Ist wirklich schön geworden. Lag wohl schon länger fertig gestellt im CMS rum, wie?
-
Wieso ist eig die homepage weiss und das forum dunkel? Das frag ich mich jedesmal.
Beide designs passen überhaupt nicht zueinander. Wiedererkennungswert ist gleich null....to serve the light. We are assassins.
[Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
-
-
...und leider bringt die Seite nicht viel.
Da habe ich schon erheblich bessere Seiten gesehen, z.B. Sacred Legends..."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
kennt ihr also die aktuellen klickzahlen?
ich bin jetzt etwas verwirrt, denn wieso werden dann immernoch news gepostet, wenn die seite nicht viel bringt?
ich bin der festen überzeugung, dass eine homepage zum forum immer gut ankommt und auch etwas bringt - auch wenn die gäste sich nicht registrieren.
zu dem unterschiedlichen design nochmal: schön, wenn sich irgendwelche leute dran gewöhnt haben. aber es gibt auch immer neue gäste (z. b. spätestens ab elex2). und vor allem diese sollte man ansprechen, am besten durch was einheitliches, finde ich....to serve the light. We are assassins.
[Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.Last edited by mondy; 05.05.2019 at 18:22.
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Bei mir sieht das so^ aus, uns es funktioniert auch. Für die Buttons braucht man wohl JavaScript (wäre besser ohne, betrifft die gesamte WoP). Vielleicht ist das bei dir deaktiviert. Die Desktopansicht ist zwar nicht responsiv, aber bei nicht ganz mickriger horizontaler Pixelanzahl ist sie durchaus zu gebrauchen. Sonst müsstest du mal sagen, was du meinst.
-
-
-
Dass die Seite ihm nicht viel bringt, ist die persönliche Meinung von Schnurz, und bezieht sich vermutlich darauf, dass die Seite einfach nicht so mit Inhalten gefüllt ist wie bspw. Sacred Legends. Aber von nichts kommt nichts, abgesehen von mir ist niemand an der Seite wirklich aktiv und anders als Golden Girl, die bei Sacred Legends wirklich tolle Arbeit leistet, kann ich die Seite auch nicht alleine befüllen. Geben wird es WoE natürlich trotzdem weiterhin und News werden auch in Zukunft gepostet.
Beim Forendesign ist das Problem ähnlich; so ein Design macht sich nicht von alleine. Aber vielleicht gibt es zu Elex 2 eine Umgestaltung, das wäre eigentlich ein guter Anlass dafür. Aber vorher muss das Spiel erstmal angekündigt und Material veröffentlicht werden, mit dem man arbeiten kann. Mal sehen, ob dann was auf die Beine gestellt werden kann.
Da das Problem wohl nicht nur uns, sondern das ganze WoP-Forum betrifft, wäre ein Thread im Feedback-Forum dazu hilfreich.
-
Gender: FeminaWenn ich im Forum in der Rubrik "Die Piranhas" auf "Wer sind Piranha Bytes" klicke, kommt bei mir die Fehlermeldung 404
Ist das bei mir nur so oder stimmt eventuell die Verlinkung nicht?
-
-
Nope, ich kann den 404 bestätigen.
Dieser Link:
https://worldofelex.de/game/%C3%BCber-pluto-13
führt mit Chrome und mit FF zu einem 404.
-
Der 1. Klick auf diesen Link fürht zu diesem Ergebnis:
WOP404001.jpg
Der Klick auf "Startseite" führt hierhin:
WOP404002.jpg
Das ist diese Seite: https://worldofelex.de/
Von hier aus kann ich alles anwählen was hier verlinkt ist.
Auch von hier komme ich auf die Seite: WOP404003.jpg
Dieser Link: Wer sind "Piranha Bytes" scheint nicht mehr zu funktionieren.
Halte ich den Cursor auf diesen Link, so wird unten links am Bildrand folgende Adresse sichtbar:
https://worldofelex.de/game/über-pluto-13"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Last edited by Schnurz; 26.02.2021 at 10:29. Reason: Link korrigiert
-
-
-
Dieser - falsche - Link sollte dann wohl so lauten:
https://worldofelex.de/site/%C3%BCber-pluto-13
"site" nicht "game".
-
Danke. Das passt.
Nun brauchen wir nur noch eine/n der Admins oder Webmaster, die/der Zeit hat das zu korrigieren."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!