Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 400

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #221 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Von heute bis Dienstag, 7:00, sind Jagdpanzer der Stufen 5 bis 7 reduziert. Außerdem gibt es für den Sieg des Tages 3x XP und einen drei mal täglich abschließbaren Auftrag, für den man fünf Mal gewinnen muss, belohnt wird man mit 3 großen Erste-Hilfe-Kästen. Im Rampenlicht: Jagdpanzer
    Millhi ist offline

  2. #222 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Ein neues Video zu den neuen HD Karten, die sehen richtig genial aus.

    [Video]
    Uripura ist offline

  3. #223 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00, gibt es doppelte Crew XP und einen drei mal täglich erfüllbaren Auftrag, für den 7,5k XP sammeln muss und je eine 2h Reserve für +25% Credits, +50%XP und +100% Crew XP bekommt. Special: Reserven im Überfluss!
    Millhi ist offline

  4. #224 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880

    Heute ist Update 9.20.1 veröffentlicht worden. Es sind Verbesserungen am Matchmaker und den Persönlichen Missionen (und ihren Belohnungen) vorgenommen worden, desweiteren wurden britische TDs (FV 4005 II Reihe), britische Mediums, britische Heavy Tanks und Tier 10 Light Tanks verbessert. FV215b wurde zu einem Belohnungspanzer und aus dem Techtree entfernt und durch den Super Conqueror ersetzt (Besitzer des FV haben nun beide in der Garage stehen). Die Autoloaderreihe der USA wurde nun auch vollständig von den Light Tanks getrennt, auf Tier 7 wurde der T71 CMCD eingefügt und führt zum M41 Bulldog, wohingegen der bisherige T71 nun T71 DA heißt und nur noch zum T69 führt. Vollständige Patchnotes
    Millhi ist offline

  5. #225 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen

    Heute ist Update 9.20.1 veröffentlicht worden. Es sind Verbesserungen am Matchmaker und den Persönlichen Missionen (und ihren Belohnungen) vorgenommen worden, desweiteren wurden britische TDs (FV 4005 II Reihe), britische Mediums, britische Heavy Tanks und Tier 10 Light Tanks verbessert. FV215b wurde zu einem Belohnungspanzer und aus dem Techtree entfernt und durch den Super Conqueror ersetzt (Besitzer des FV haben nun beide in der Garage stehen). Die Autoloaderreihe der USA wurde nun auch vollständig von den Light Tanks getrennt, auf Tier 7 wurde der T71 CMCD eingefügt und führt zum M41 Bulldog, wohingegen der bisherige T71 nun T71 DA heißt und nur noch zum T69 führt. Vollständige Patchnotes
    Shit, ich habe verpennt, den T71 zu grinden.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  6. #226 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Wollte ihn auch, hatte aber keine Lust zu Grinden, muss mir jetzt mal die neuen anschauen.
    Jyskall ist offline

  7. #227 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    I AM THE ONE
    WEIGH 32 TONS
    JUST NEED A 105MM GUN
    TO GET RESPECT
    UP ON THE STREET

    [Bild: Koenig_Sherman_zweite_Markierung_1.jpg]

    [Bild: Koenig_Sherman_zweite_Markierung_2.jpg]

    Meine erste zweite Markierung (). Endlich!
    Namenloser König ist offline

  8. #228 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00 gibt es 3x XP für den Sieg des Tages und für den ersten Sieg während des Specials (bei dem man unter den Top 10 des Teams ist) 16 Kasernenplätze.
    Außerdem gibt es wieder XP-Fieber-Missionen für Premiumfahrzeuge, die einem bei einem Sieg +50% XP und +10% Crew XP geben. Wenn man die +10% Crew XP-Missionen einer Kategorie (Tier 2-5, Tier 6-7 und Tier 8) 25 mal erfüllt bekommt man eine gewisse Menge XP (15k/30k/50k) auf dem Premiumpanzer, der die 25te Mission abschließt. Wenn man beschleunigte Crewausbildung aktiviert hat, werden diese dem Crewmitglied gutgeschrieben, welches die geringste Erfahrung hat. Special: EP-Fieber
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (20.10.2017 um 13:43 Uhr)

  9. #229 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Kasernenplätze kann ich immer gebrauchen.
    Vielen Dank fürs Bescheidsagen.
    Namenloser König ist offline

  10. #230 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab heute ist das Halloweenevent spielbar, dort kann man mit den zwei Eventpanzern entweder 15v15 spielen oder eine PvE Mission machen. In beiden Modi kann man sich Sarkophage erspielen, in denen sich beispielsweise Premiumzeit, Credits oder Consumables befinden können. Halloween-Special: Invasion des Leviathans

    Ab morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00, gibt es auch wieder ein Wochenendspezial, bei dem Equipment, Consumables, Tarnung und Garagenstellplätze runtergesetzt sind. Es gibt für jedes Gefecht auch wieder doppelte CrewXP und Missionen, bei dem man sich Consumables erspielen kann. Special: Nichts Saures, nur Süßes!
    Millhi ist offline

  11. #231 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Als Entschädigung, dass die Persönlichen Missionen ein paar Tage nicht verfügbar waren bekommt jeder Spieler ein weibliches Crewmitglied und eine Order. http://forum.worldoftanks.eu/index.p...-compensation/
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (30.10.2017 um 20:15 Uhr)

  12. #232 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00, gibt es in jedem Gefecht doppelte CrewXP und doppelte CrewXP für freie Erfahrung. Außerdem gibt es eine Mission, bei der man je eine Reserve (+100% CrewXP, 2h), große Ersatzteilkiste, großen Erste Hilfe Kasten und automatischen Feuerlöscher bekommt. Die Mission ist drei mal pro Tag erfüllbar und benötigt, dass man fünf mal gewinnt. Special: Reserven für die Besatzung!
    Millhi ist offline

  13. #233 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Bin ich eigentlich er Einzige, der ingame bei diesem dummen Auftragsfenster nicht mehr durchblickt?! Das war mal so einfach gehalten... nicht schön aber man hatte es verstanden. Jetzt seh ich da nur noch Zahlen und Balken und mögliche Belohnungen. Aber mit welchem Panzer ich was tun muss um die zu bekommen verstehe ich nicht mehr.
    Carador ist offline

  14. #234 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Cappa Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich er Einzige, der ingame bei diesem dummen Auftragsfenster nicht mehr durchblickt?! Das war mal so einfach gehalten... nicht schön aber man hatte es verstanden. Jetzt seh ich da nur noch Zahlen und Balken und mögliche Belohnungen. Aber mit welchem Panzer ich was tun muss um die zu bekommen verstehe ich nicht mehr.
    Geht mir ähnlich. Ich hole mir die Informationen zu den Missionen eher aus den Neuigkeiten und sehe dann im Gefechtsergebnis, dass der Balken steigt.
    Namenloser König ist offline

  15. #235 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00, gibt es für den Sieg des Tages x5 XP. Außerdem ist Folgendes runtergesetzt: Panzer der Stufen 6 bis 10, Resetten der Crewskills, Crewtraining, Garagenplätze, Embleme, Tarnung und Insignien. Desweiteren gibt es eine (drei Mal pro Tag erfüllbare) Mission: Gewinne 5 Gefechte, dafür bekommt man je 5 große Ersatzteilkisten, große Erste-Hilfe-Kästen und automatische Feuerlöscher. Special: Veterans Day
    Millhi ist offline

  16. #236 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Sehr schön, dann kann ich endlich meine wartenden Crews umschulen.
    Namenloser König ist offline

  17. #237 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Pakete mit zusätzlichen 5 mal 5x Erfahrung.

    H477YH0UR2017
    Jyskall ist offline

  18. #238 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Pakete mit zusätzlichen 5 mal 5x Erfahrung.

    H477YH0UR2017
    Da bekomme ich die Meldung, dass der ungültig ist.
    Millhi ist offline

  19. #239 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Dann ist er vermutlich schon leer, wurde auf Facebook von Wargaming gepostet.
    Jyskall ist offline

  20. #240 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr mit Headset bzw. Kopfhörern spielt teilweise im Gefecht auf dem linken Ohr keinen Sound habt? Ich und mindestens zwei Freunde haben dieses Problem, ich glaube seit dem letzten Micropatch. Aber nur im Gefecht selbst, in der Garage funktioniert der Ton einwandfrei.
    Carador ist offline

Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •