Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #41 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Nicht besonders nett, aber doch... ein Funken Wahrheit.
    Ein Funken Wahrheit? Dass ich also Abfall, ein Vieh und scheiße bin? Herzlichen Dank.

    Manche Leute wissen gar nicht, wie verletzend sowas sein kann. Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Hurr, das ist das Internet, da musst du sowas aushalten".
    Kittielein ist offline

  2. #42 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was soll da so besonders sein?

    Nicht besonders nett, aber doch... ein Funken Wahrheit.

    Ähh den Chat kann man schon lange abstellen... das weißt du schon oder?
    Und das die Community Toxisch ist... nun... das ist ja bekannt.
    Sind halt einfach nur total beschissene Beleidigungen, die auch verletzend sind. Weiß man ja direkt, was man von dir halten sollte, wenn du das für einen "Funken Wahrheit" hältst.
    Es wird ja nur der globale Chat in Matches abgeschaltet. Teamchat ist ja schon ab und zu nützlich, da würde ich auch nicht drauf verzichten wollen.
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (22.09.2016 um 02:38 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Ich hätte übrigens noch ein paar Vorschläge bzgl. des EPs.
    Bei den nützlichen Links würde ich indessen wohl statt auf die Curse-Mods eher auf Aslains Modpack verweisen.

    Ebenso könnten die Videos nach 5 Jahren mal raus, wa?
    Vor allem, weil die Teaser indessen tote Links sind und nen 404-Fehler ausspucken.

    Man könnte z.B. auf den Wargaming Europe-Youtubechannel verlinken:
    Update-Teaser
    World of Tanks-Development
    Replays und RNG-Show

    Durch das Linken auf Playlists bleibt dir zumindest der EP-Updatewahn erhalten und wir haben nicht uralte Videos im EP. c;

    Ansonsten ist der Link ganz unten auf den Offi indessen obsolet, weil es die Panzerfront im TuS ja nicht mehr gibt. Linkt außerdem auf den Offi #11 und nicht den aktuellen, ebenso wie im Clan-Spoiler.
    Kittielein ist offline

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Ein Funken Wahrheit? Dass ich also Abfall, ein Vieh und scheiße bin? Herzlichen Dank.
    Wo habe ich das denn bitte gesagt?

    Schalt den Chat doch einfach ab, wenn Du so was nicht verkraften kannst.

    Manche Leute wissen gar nicht, wie verletzend sowas sein kann.
    Ich finde es auch kacke, beleidigt zu werden. Aber was soll ich denn machen?
    Ich kann nur den Chat abstellen.

    Schon belustigend, wenn man meint, man könne als gelber Spieler spielen. ^^ Das habe ich mit Funken Wahrheit gemeint.
    Psyk ist offline

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen

    Schon belustigend, wenn man meint, man könne als gelber Spieler spielen. ^^ Das habe ich mit Funken Wahrheit gemeint.
    Schon belustigend, wenn irgendso ein hochnäsiger Typ, der keine wirklich bessere WN8 hat, so einen bullshit von sich gibt.
    Lucy ist offline

  6. #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Lass es bleiben. Es hat für euch keinen Zweck.
    Psyk ist offline

  7. #47 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Diese idiotischen WN8-Wertungen sind Schrott (genauso wie alle anderen), die bewerten in einem Teamspiel (das will WoT zumindest sein) zu 85% nur den Schaden, 14% sind Winrate, und der Rest teilt sich auf anderen Kram auf. Wobei dann noch Gewichtung der Klasse dazu kommt.
    Wenn also jemand wirklich Team-dienlich spielt (das ist nicht zwangsläufig 90% des Schadens alleine zu machen), ist dazu verdammt nicht über einen "Gelben" Wert hinaus zu kommen. Ein Scout der nur Aufklärt bspw. ist einer der wichtigsten Teile im Team, vom WN8 wird das aber nicht honoriert (weil WG den Spot-DMG nicht auswertbar macht). Umgekehrt pusht man den WN8-Wert extrem, wenn man in einem Scout Schaden austeilt, was nun wirklich nur die tertiäre Aufgabe eines Scout ist.

    Folglich: Ignoriert den WN8-Wert (und jeden anderen), und wenn ihr jemanden beurteilen wollt, dann schaut mehrere Gefechte an wie dieser spielt.
    Die dämliche "Win-Chance" die XVM einblenden kann, ist auch Aussagelos und verleitet einem nur zu Fehler (schon mehrmals hab ich angebliche Sichere Siege (>80% Win-Chance, laut Meldungen im Chat) in desaströsen Niederlagen enden sehen (15-0 / 15-1).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  8. #48 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Lass es bleiben. Es hat für euch keinen Zweck.
    Mit 9015 Gefechten nur ne WN8 von 946,22, negative K/D Ratio und gerade so knapp über 50% WR [Bild: hmm.png]
    Shana ist offline

  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Die Diskussion ist sinn und zwecklos. Lasst es bleiben. Diese Diskussionen habe ich schon oft gehabt und sie haben zu nichts geführt. Pardon, aber ich spiele nur nach den Regeln.


    Mir ist meine WN8 egal. Aber als Angriffspunkt dient es sehr gut. Ich sehe das eigentlich genauso wie Homerclon.
    Psyk ist offline

  10. #50 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Die wäre mir auch an deiner Stelle egal.

    Zumindest kannst du dann noch so tun als wüsstest du wovon du redest und Leute beleidigen.
    Shana ist offline

  11. #51 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Diese Antwort habe ich schon erwartet. Ich weiß schon, was Du sagen willst.... wo habe ich denn Leute beleidigt? Zitat bitte.

    Was haltet ihr vom T44-100 Marathon? Erspielt ihr euch den? Ich persönlich pausiere und erspiele mir dann den regulären. Ich steh nicht so auf diese Grindmissionen. 150.000 Schaden und 150 zerstörte Fahrzeuge sind mir einfach zu viel Aufwand. Außerdem müsste ich Token kaufen, da ich keine Chinesen, Franzosen, Tschechen, Japaner und Amerikaner fahre. Noch dazu kommt der Zeitaufwand.. da komme ich doch nicht mehr dazu, andere Spiele zu spielen. Nee. Den dicken Max Auftrag habe auch nicht gemacht, ich hab das Teil schon.
    Psyk ist offline

  12. #52 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Diese Antwort habe ich schon erwartet. Ich weiß schon, was Du sagen willst.... wo habe ich denn Leute beleidigt? Zitat bitte.
    Das Fünkchen Wahrheit in Bezug auf meinen Beitrag vielleicht?
    Kittielein ist offline

  13. #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Oh, das fandest du beleidigend? Es war nicht meine Absicht hier jemanden zu beleidigen. Manchmal schreibe ich aber auch blöde Sachen. Das tut mir natürlich leid.
    Psyk ist offline

  14. #54 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Oh, das fandest du beleidigend? Es war nicht meine Absicht hier jemanden zu beleidigen. Manchmal schreibe ich aber auch blöde Sachen. Das tut mir natürlich leid.
    Wenn du sagst, dass an den Bildern Wahrheit ist... interessant, dass du dich dann wunderst.
    Kittielein ist offline

  15. #55 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Weil ich vielleicht nicht alles ernst meine?
    Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, das wir beide nicht das selbe Maß haben.

    Ich kann ein bisschen den Schreiber verstehen bzw. nachvollziehen, auch wenn ich die Beleidigungen unter aller Sau finde. Und Funke Wahrheit bedeutet nicht, dass alles wahr ist.
    Weißt Du, wie oft ich mir als gelber Spieler denke, paar Spiele waren dann doch pures Glück. Und der gute Herr war vielleicht nur angefressen und sauer. Hab ich schon oft erlebt. Ich bin gelb. Und dazu strehe ich. Ich weiß auch, dass ich nicht besonders gut bin. Darum halte ich eher im Chat die Klappe. Ganz einfach.

    Und mir sind Beleidigungen im Internet egal. Ich kenne die Person nicht und ich kann den Chat abschalten, wenn sie es zu bunt treiben. Die kommen nicht mal in meinem RL vor.
    Ok, Du fühlst dich dadurch verletzt, beleidigt und gekränkt. OK. Das akzeptiere ich. Das ist dein gutes Recht. Aber ich sehe das einfach anders.

    Wenn der mich beleidigt, dann lasse ich mich nicht mal mehr auf eine Diskussion ein. Bringt nichts. Absolut nichts. Außer das man sich ärgert.
    Psyk ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Psyk, du benimmst dich wie ein ziemliches Arschloch.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  17. #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Regt euch doch nicht so künstlich auf. Als würde euch das wirklich tangieren.

    Ich bin zwar gelb, aber ich weiß wenigsten. wie man den Chat abschaltet. Außerdem kann mich auch kein Unbekannter anschreiben. Alles einstellbar in den Optionen.

    Wie gesagt, für mich ist diese lächerliche Auseinandersetzung beendet. Back to Topic.

    Zitat Zitat von Psyk
    Was haltet ihr vom T44-100 Marathon? Erspielt ihr euch den? Ich persönlich pausiere und erspiele mir dann den regulären. Ich steh nicht so auf diese Grindmissionen. 150.000 Schaden und 150 zerstörte Fahrzeuge sind mir einfach zu viel Aufwand. Außerdem müsste ich Token kaufen, da ich keine Chinesen, Franzosen, Tschechen, Japaner und Amerikaner fahre. Noch dazu kommt der Zeitaufwand.. da komme ich doch nicht mehr dazu, andere Spiele zu spielen. Nee. Den dicken Max Auftrag habe auch nicht gemacht, ich hab das Teil schon.
    Psyk ist offline

  18. #58 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Wie bereits gesagt wurde, ist der Chat schon ab und an ganz nützlich und deshalb ist es keine Generallösung ihn abzuschalten. Hat nichts damit zu tun, dass man nicht wüsste, wie das geht.

    Ich spiele allgemein nicht so viel, als dass ich jemals an den T-44-100 rankäme, deshalb versuche ich es auch erst gar nicht, weil es viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Außerdem fahre ich einige der Nationen nicht und müsste mit diesen von ganz unten anfangen.
    Namenloser König ist offline

  19. #59 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Gestern kam Update 9.16 heraus.

    [Video]

    Die wesentlichen Neuerungen sind wohl das neue Spottingsystem und die Änderungen am Interface, sowie die Abschaffung des Chats mit dem Gegner.
    Zusammenfassung der Änderungen
    Detailierte Auflistung der Änderungen


    Heute ist übrigens wie in den vergangenen Wochen auch bereits das 1vs1-Turnier. Man kann sich noch bis 15 Uhr anmelden.
    Namenloser König ist offline

  20. #60 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Und den ersten Schweden Panzer kann man heute kaufen, wenn es interessiert.
    Psyk ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •