Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 400

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #141 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Circonflexes hat offenbar wegen eines Videos von ihm auch den Status entzogen bekommen.
    Nein, hat er nicht, sagt er selbst in seinem Video zu der Sache.
    Millhi ist offline

  2. #142 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Nein, hat er nicht, sagt er selbst in seinem Video zu der Sache.
    Gut. Freut mich.
    Namenloser König ist offline

  3. #143 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    RIP Wargaming. RIP Wargaming. Und morgen seid ihr tot.
    Psyk ist offline

  4. #144 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    RIP Wargaming. RIP Wargaming. Und morgen seid ihr tot.
    Ich bin nicht sicher, ob ich deinen Post richtig verstehe.
    Namenloser König ist offline

  5. #145 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Meine Vermutung ist halt, das sie nochmal richtig abcashen wollen. Die wollen jetzt auch ne Maus(VK 168. Irgendwas) in das Spiel bringen auf Stufe 8 mit einer 750 Damage Gun. Die ganzen Premiumpanzer, die sie da ins Spiel bringen. Die sind ja zum Teil besser als ihre Tier 8 Gegenstücke... Defender, Patriot, Skorpion...

    Das mit Sir Foch, war ein Eigentor deluxe. Sie haben ja auch mit DMCA gedroht. Das ist Wasser auf die Mühlen der Flamer und WG-Gegner.

    Und dann noch der Mist mit dem Rankedbattle. Wargaming entwickelt sich immer mehr zu P2W... lustig finde ich immer noch den Eikarramba, "warum halten mich bloß alle nur für einen Speichellecker" Ja, weil man bei dir das Gefühl hat, du steckst in WG-Poloch....
    Psyk ist offline

  6. #146 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
    Es gibt schon T8-Tanks mit 750dmg.

    Ranked Battles wurden schon seit langem von einigen der Community gefordert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  7. #147 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Sicher. Aber kein Mausderivat.

    Und mit den Rankedbattle meine ich die Verbesserungen...
    Psyk ist offline

  8. #148 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Sicher. Aber kein Mausderivat.

    Und mit den Rankedbattle meine ich die Verbesserungen...
    Dafür einen TD mit einer Tier 10 Kanone.

    Die besseren Equipments sind zwar nicht so toll für das Spiel, aber ranked Battle begrüße ich auch sehr. Wobei sie eigentlich noch das Format auf das umstellen sollten, was auch im eSports genutzt wird.
    Millhi ist offline

  9. #149 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Sicher. Aber kein Mausderivat.
    Doch, der O-Ho, als regulärer Tank.
    Ja, er hat nur 700-Alpha, aber wir wollen doch nicht Kleinlich werden. Dafür ist der Durchschlag scheiße, auch mit Prem-Mun.

    Es steht AFAIK noch gar nicht fest das der VK168 mit einer 15er kommt, evtl. bekommt er nur eine 12,8er.
    hier übrigens alle Daten dazu.
    Mit der 15er wäre es etwas heftig, meist sind ja hoher Alpha mit recht niedriger Pen kombiniert.
    Nicht das ich das Teil Willkommen heiße, von mir aus braucht es gar keine Premium-Tanks mehr zu geben, sind mMn. alle überteuert. Aber das ist ja eine große Einnahmequelle, daher wird es wohl immer wieder neue geben, solange weiterentwickelt wird.

    Solange der Tank nur SuperTestern zur Verfügung steht, ist es ja noch nicht Final. Da könnten (Hoffnung, zuletzt usw.) sich ein paar Kleinigkeiten noch ändern.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  10. #150 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Um die ganze Sache mit SirFoch nochmal zum Abschluss zu bringen hat Jingles auch noch was dazu gesagt.
    Die ganze Sache scheint jetzt geklärt zu sein. Vor allem wegen dem angedrohten Copyright Strike weswegen sich vor allem die Community Contributoren sorgen gemacht haben.

    [Video]
    Uripura ist offline

  11. #151 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Falls jemand hier reinguckt, es laufen im Moment noch für 1:40h Reserven für +250% freie und +50% normale Erfahrung.
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (06.06.2017 um 18:31 Uhr)

  12. #152 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Nochmal so im Nachgang:

    Update 9.19 ist vor kurzem erschienen.

    [Video]

    Die wesentlichen Änderungen sind die Einführung der gewerteten Gefechte, die Einführung der neuen Währung "Anleihen" als Belohnung für die gewerteten Gefechte und dazugehörig verbessertes Zubehör und Direktiven (kraftvolles Verbrauchsmaterial), die man nur mit diesen Anleihen erwerben kann.
    Diese Belohnungen werden in der Community heiß diskutiert und auch ich bin der Meinung, dass sie keinen postitiven Einfluss auf das Spiel haben werden.
    Außerdem wurde die Benutzeroberfläche geändert und es gibt jetzt weibliche Crewstimmen für alle Nationen. Der 5%-Ausbildungsbonus des Skills Waffenbrüder gilt jetzt auch bei einer gemischtgeschlechtlichen Crew, wenn alle Crewmitglieder diesen Skill haben.

    Hier sind noch ein paar Infos zu den gewerteten Gefechten.
    Namenloser König ist offline

  13. #153 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    60
    Hi Leute,

    ich hoffe ich bin diesmal einigermaßen im richtigen Thread, ich spiele nun schon ein paar Monate WoT komme aber leider nicht so schnell voran wie viele andere, das liegt wohl auch daran, dass ich einen 40Std Job habe und vielleicht auch nicht der Beste Panzerfahrer bin, soweit so gut. Ich bin gestern Abend auf eine Webseite gestoßen die einen WoT Level Service anbietet, sie nennt sich http://www.mytando.com/
    ich konnte dazu hier im Forum leider nichts finden. Kennt die jemand von euch und funktioniert das wirklich?

    MfG

    Martin
    martin51 ist offline

  14. #154 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von martin51 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hoffe ich bin diesmal einigermaßen im richtigen Thread, ich spiele nun schon ein paar Monate WoT komme aber leider nicht so schnell voran wie viele andere, das liegt wohl auch daran, dass ich einen 40Std Job habe und vielleicht auch nicht der Beste Panzerfahrer bin, soweit so gut. Ich bin gestern Abend auf eine Webseite gestoßen die einen WoT Level Service anbietet, sie nennt sich http://www.mytando.com/
    ich konnte dazu hier im Forum leider nichts finden. Kennt die jemand von euch und funktioniert das wirklich?

    MfG

    Martin
    Geht es dabei darum, dass du andere Leute dafür bezahlst, dass sie die Statistiken deines Accounts aufhübschen oder dir Panzer freispielen?
    Dann würde ich die Finger davon lassen, weil dich das deinen Account kosten kann. Soweit ich weiß, ist sowas ausdrücklich durch Wargaming verboten worden.
    Namenloser König ist offline

  15. #155 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Geht es dabei darum, dass du andere Leute dafür bezahlst, dass sie die Statistiken deines Accounts aufhübschen oder dir Panzer freispielen?
    Dann würde ich die Finger davon lassen, weil dich das deinen Account kosten kann. Soweit ich weiß, ist sowas ausdrücklich durch Wargaming verboten worden.
    Das sieht mir schon sehr danach aus. Man kann sich dort Ace Tanker Badges und Gun marks kaufen. Ich würde auf jeden Fall die Finger von lassen. Einmal weil es nicht die eigene Leistung ist, und vor allem weil man den Account verlieren könnte.
    Außer einer vielleicht etwas besseren Statistik bringt es auch nichts weil man nichts hat auf das man stolz sein kann.

    Was ich hingegen sehr empfehlen kann um besser zu werden sind die Videos von mouzAkrobat.
    Das ist ein deutscher Youtuber der sehr gut erklärt wie man besser in WoT werden kann. Vor allem die Kartenkunde Videos und die Advances Gameplay Reihe helfen da sehr. Was gut an ihm ist, dass er erklärt warum er was in einer bestimmten Situation macht, so kann man den Gedankengang folgen und nachvollziehen warum man dieses oder jenes in der Situation tun sollte.
    Uripura ist offline

  16. #156 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Es ist nicht mehr untersagt, wenn Du andere Leute an Deinen Account lässt. Nur blöd ist es dann, wenn er Deinen Account nicht mehr hergibt...
    500€ für das Erspielen des T55A, jo, dann noch Sonderwünsche... Aber ich find das gut. Wargaming braucht gar nicht so zu tun, sind eh die selben.


    Ist genauso witzig, wie den Account zu verkaufen! Der Buhmann ist der Käufer, weil der Verkäufer hat eh sein Geld, da kann WG eh nix machen. ^^


    @Martin51,

    Im Prinzip gibtst Du Deine Accountdaten her und dann erspielt Dir ein findiger Spieler den Panzer und zahlst halt dafür. Nichts anderes, wenn du einen Freund darum bittest. Würde ich nicht empfehlen...
    Psyk ist offline

  17. #157 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von martin51 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hoffe ich bin diesmal einigermaßen im richtigen Thread, ich spiele nun schon ein paar Monate WoT komme aber leider nicht so schnell voran wie viele andere, das liegt wohl auch daran, dass ich einen 40Std Job habe und vielleicht auch nicht der Beste Panzerfahrer bin, soweit so gut. Ich bin gestern Abend auf eine Webseite gestoßen die einen WoT Level Service anbietet, sie nennt sich http://www.mytando.com/
    ich konnte dazu hier im Forum leider nichts finden. Kennt die jemand von euch und funktioniert das wirklich?

    MfG

    Martin
    Wenn du wirklich noch am Anfang stehst, dann wird dir so ein Service ehrlich gesagt kaum etwas bringen. Außer Frust, weil dich dann auf höheren Tiers besser Spieler einfach nur fertig machen werden. Außerdem riskierst du damit deinen Account, weil Wargaming keinen Support dafür geben wird, was der Service eventuell mit deinem Account anstellt.
    Stattdessen würde ich dir raten, erstmal versuchen besser zu werden (wodurch du dann auch immer schneller voran kommst), zum Beispiel durch die Panzerfahrschule von SirNossi. https://youtube.com/user/SirNossi
    Danach dann die Videos von mouzAkrobat, den Uri ja schon verlinkt hat. Für Anfänger finde ich die aber eher ungeeignet, weil er schon voraussetzt, dass man die Grundlagen des Spiels beherrscht. MouzAkrobat empfiehlt dazu auch die Videos von SirNossi.
    Alternativ oder zusätzlich dazu würde ich Ausbildungsclans wie DEPAC oder DE-GA empfehlen. Die sind genau dazu da, dir dabei zu helfen, dich zu verbessern.
    http://forum.worldoftanks.eu/index.p...-deutschlands/
    http://forum.worldoftanks.eu/index.p...echtsakademie/
    Lucy ist offline

  18. #158 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Heute bis einschließlich Montag sind normals TDs von Stufe 5 bis 7 reduziert, Premium-TDs Stufe 6 und 7 und außerdem gibt es für TDs bei jedem Sieg, in dem man unter den besten 10 (XP) ist, doppelte Erfahrung. Für alle Klassen gibt es in jedem Match zusätzlich doppelte Crew-XP und für die außer TDs eine tägliche Mission, 5 TDs zu zerstören, wofür man 2x +100% XP-Reserven erhält.
    https://worldoftanks.eu/de/news/spec...ight-june2017/
    Millhi ist offline

  19. #159 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Wenn man von heute bis zum 22ten Juni ein Gefecht gewinnt bekommt man einmalig einen Tag Premium und je drei 2h Reserven +50% XP, +100% Crew XP und +200% Free XP.
    https://worldoftanks.eu/de/news/gene.../gift-loyalty/
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (12.06.2017 um 15:09 Uhr)

  20. #160 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Wenn man von heute bis zum 22ten Juni ein Gefecht gewinnt bekommt man einmalig einen Tag Premium und je drei 2h Reserven +50% XP, +100% Crew XP und +200% Free XP.
    https://worldoftanks.eu/en/news/gene.../gift-loyalty/
    Oh, cool. Sollte ich machen. Aber nicht heute, hab keine Zeit den Premiumaccount zu nutzen.
    Danke für die Info!
    Namenloser König ist offline

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •