Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 400

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #101 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Ich würde (mal wieder) Optiken nehmen. Mit dem Cromwell kann man _relativ_ gut aktiv scouten und dabei die gegnerischen Scouts rausnehmen. Eher würde ich die Lüftung rausnehmen und den Stabi einbauen, falls du da bedarf hast.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  2. #102 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
    Das kommt wohl auf deinen Spielstil an.

    Ich kenne von meinem Cromwell, das dieser mich dazu verleitet oft sehr aggressiv zu fahren und das recht viel in Bewegung (was leider meist schlecht endet ).
    Falls du diesen auch so einsetzt, da wären die Optiken sicherlich nützlich. Zumindest dann, wenn du zum Ziel hast zu Scouten.

    Nachteil beim Cromwell (auch B) ist die Hundsmiserable Genauigkeit während der Fahrt. Man muss praktisch zum Feuern stehen bleiben, wenn man eine gute Chance zum treffen haben will. Hier wäre der Richtantrieb dann wiederum von Vorteil. Schneller eingezielt und weiter.
    Falls du denn zum Feuern überhaupt stehen bleibst.


    @RobZombie: Stabi gibts AFAIR für den Cromwell nicht.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  3. #103 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Der Cromwell hat keinen VertStab, das ist richtig.
    Millhi ist offline

  4. #104 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Mit dem neuen Update gibt es 7vs7 in Tier VIII Scharmützeln. Das wäre doch mal was.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  5. #105 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Update gibt es 7vs7 in Tier VIII Scharmützeln. Das wäre doch mal was.
    Das hört sich gut an, dann könnten wir die wirklich auch mal fahren, mit den Leuten, die gerade aktiv sind.
    Millhi ist offline

  6. #106 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Update gibt es 7vs7 in Tier VIII Scharmützeln. Das wäre doch mal was.
    Sehr cool. Müssen wir dann auf jeden Fall ausprobieren.

    Die Stufe 6-Scharmützel letztens waren ja schon ziemlich nett.
    Namenloser König ist offline

  7. #107 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Übrigens der Link: http://worldoftanks.eu/de/news/gener...1-strongholds/

    Es ändern sich noch einige andere Sachen was uns betreffen sollte.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  8. #108 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Version 9.17.1 ist vor wenigen Tagen erschienen!

    [Video]

    Neben der Verbesserung vieler deutscher Panzer und der Einführung dreier neuer gibt es auch Verbesserungen an britischen Mediums, japanischen Heavys und einige Interface- und Funktionsverbesserungen im Spiel.

    Auch gibt es die von Rob angesprochenen Änderungen im Festungsmodus, die für uns sehr interessant sein könnten.
    Als Entschädigung für die weggefallenen Gebäude haben wir

    6x +250% Freie Erfahrung in allen Gefechten für 2 Stunden clanweit und
    6x +50% Erfahrung in allen Gefechten für 2 Stunden clanweit

    erhalten.
    Wann wir diese einsetzen, können wir frei entscheiden. Dazu sollten dann möglichst viele Spieler gleichzeitig online sein. Es würde sich also anbieten, das an einem Tag zu tun, an dem wir sowieso Scharmützel zusammen spielen wollen, die durch das Update nochmal reizvoller für uns geworden sind. Ich würde mich darauf freuen!
    Namenloser König ist offline

  9. #109 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    http://worldoftanks.eu/de/news/gener...t-at-gdc-2017/

    WG will WoT anscheinend komplett auf links drehen. Das Matchmaking soll überarbeitet werden, Scouts werden wohl kollektiv eine Stufe erhöht, haben aber de facto das gleiche Matchmaking, leichte Panzer Stufe 10 werden eingeführt (Bei den Amis wohl eine Weiterentwicklung des T49, lol), Artyüberarbeitung und ne neue Grafik soll's geben. Mal gucken was daraus wird.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  10. #110 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Die neue Grafik sieht schon sehr nett aus.
    Bin gespannt, was aus WoT wird. Die Änderungen, die kommen sollen, klingen für mich ganz nice. (Bis auf das Schadensmodell, da haben sie ja nun aber selbst eingesehen, dass das Blödsinn war. )
    Kittielein ist offline

  11. #111 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Der neue Frontline Spielmodus sieht sehr interessant aus. 30 gegen 30 auf einer 9km² großen Karte. Die einzige Vorraussetzung scheint zu sein, dass man Stufe 10 Panzer benötigt.
    Ich habe mich direkt für den Sandboxserver beworben.

    Hoffentlich funktioniert das besser als die Historischen Gefechte.

    [Video]

    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    http://worldoftanks.eu/de/news/gener...t-at-gdc-2017/

    WG will WoT anscheinend komplett auf links drehen. Das Matchmaking soll überarbeitet werden, Scouts werden wohl kollektiv eine Stufe erhöht, haben aber de facto das gleiche Matchmaking, leichte Panzer Stufe 10 werden eingeführt (Bei den Amis wohl eine Weiterentwicklung des T49, lol), Artyüberarbeitung und ne neue Grafik soll's geben. Mal gucken was daraus wird.
    Auf dem Testserver war das schon richtig gut zu spielen. Sowohl als Arty als auch als Panzer.
    Man wird nicht mehr mit einem einzigen Schuss aus dem Gefecht genommen und als Arty trifft man sehr viel öfter auch mal was.

    Am meisten freue ich mich auf die Überarbeitung der Arty, den Matchmaker und dann die wiederverwendbaren Consumables.
    Uripura ist offline Geändert von Uripura (11.04.2017 um 14:50 Uhr)

  12. #112 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Bin auch gespannt ob und in welcher Form der Modus kommt. Aktuell hat er wohl noch etwas Balancierung Probleme, vor allem bei den Creadits. Aber es wurde ja auch in Aussicht gestellt das er nicht auf T10 begrenz werden soll etc.

    Der Leopard 1 ist aktuell auch im Angebot, brauche zwar noch ~10-15k exp aber notfalls breche ich bissel was von meinen 360k freien exp die ich noch habe.
    Jyskall ist offline

  13. #113 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt ob und in welcher Form der Modus kommt. Aktuell hat er wohl noch etwas Balancierung Probleme, vor allem bei den Creadits. Aber es wurde ja auch in Aussicht gestellt das er nicht auf T10 begrenz werden soll etc.

    Der Leopard 1 ist aktuell auch im Angebot, brauche zwar noch ~10-15k exp aber notfalls breche ich bissel was von meinen 360k freien exp die ich noch habe.
    Ja, das habe ich auch gesehen. Man muss ein richtig krasses Spiel haben damit man überhaupt ein klein wenig Profit macht. Aber das wird noch alles kommen, am Sandboxserver ändert sich immer recht viel.

    Wo hast du das gesehen? Es wäre schon richtig gut, wenn es das auch für Stufe 8 geben würde, im Moment ist die Grille 15 mein einziger Stufe 10er. ;_;

    Leider ist nicht der E 50 M Top of the Tree, den möchte ich dann auf lange Sicht wohl auch haben. Aber das wird erst einmal nichts. Ich habe jetzt genug mit dem E 75 und dem VK 100.01 (P) zu tun, die habe ich gerade erst gekauft.
    Uripura ist offline

  14. #114 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Servus, nach langer Zeit hätte ich auch mal wieder Bock. Gibts die willkommen zurück Aktion noch? Möchte mich jemand einladen?
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  15. #115 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Servus, nach langer Zeit hätte ich auch mal wieder Bock. Gibts die willkommen zurück Aktion noch? Möchte mich jemand einladen?
    Die gibt es noch, ja. Dafür muss man aber deine Emailadresse kennen, also wenn du sie mir schickst, lad ich dich ein.

    Edit: Hab gesehen, dass bei ehemaligen auch der Spielername reicht, aber da bekomm ich dann die Meldung, dass du aktiv bist.
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (12.04.2017 um 18:42 Uhr)

  16. #116 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Die gibt es noch, ja. Dafür muss man aber deine Emailadresse kennen, also wenn du sie mir schickst, lad ich dich ein.

    Edit: Hab gesehen, dass bei ehemaligen auch der Spielername reicht, aber da bekomm ich dann die Meldung, dass du aktiv bist.
    lol, na dann war ein Versuch wert. Jemand Lust ein paar Runden zu drehen?
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  17. #117 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    lol, na dann war ein Versuch wert. Jemand Lust ein paar Runden zu drehen?
    Wird wahrscheinlich daran liegen, dass du schon Tier 10 Panzer hast, denk ich, da man den Belohnungspanzer bekommt, wenn man zusammen 1 Mio. XP sammelt oder der Rekrut seinen ersten Tier 10er kauft.
    Millhi ist offline

  18. #118 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Der neue Frontline Spielmodus sieht sehr interessant aus. 30 gegen 30 auf einer 9km² großen Karte. Die einzige Vorraussetzung scheint zu sein, dass man Stufe 10 Panzer benötigt.
    Ich habe mich direkt für den Sandboxserver beworben.

    Hoffentlich funktioniert das besser als die Historischen Gefechte.


    Auf dem Testserver war das schon richtig gut zu spielen. Sowohl als Arty als auch als Panzer.
    Man wird nicht mehr mit einem einzigen Schuss aus dem Gefecht genommen und als Arty trifft man sehr viel öfter auch mal was.

    Am meisten freue ich mich auf die Überarbeitung der Arty, den Matchmaker und dann die wiederverwendbaren Consumables.
    Ich freu mich auch schon stark auf den Frontline-Modus. War jetzt ne Woche weg und hab mich währenddessen für die Sandbox beworben. Die Bestätigung kam vor kurzem rein, also kann ich demnächst loslegen. Bin sehr gespannt.


    Und die Änderungen mit dem nächsten Patch, überarbeitetes Matchmaking, überarbeitete Arty und mehrfach nutzbare Verbrauchsmaterialien kann ich auch nur begrüßen. Ich glaube, damit macht WoT einen großen Schritt in die richtige Richtung, hin zu mehr Spielspaß und weniger Frust.
    Namenloser König ist offline

  19. #119 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Und die Änderungen mit dem nächsten Patch, überarbeitetes Matchmaking, überarbeitete Arty und mehrfach nutzbare Verbrauchsmaterialien kann ich auch nur begrüßen. Ich glaube, damit macht WoT einen großen Schritt in die richtige Richtung, hin zu mehr Spielspaß und weniger Frust.
    Leider scheinen die eine Änderung bei den Consumables, nach der die Community geschrien hat, und die im CT auch umgesetzt wurde (90s Cooldown für alle Consumables, auch Premium), wieder teilweise Rückgängig zu machen. Laut den NA Patchnotes, die den Patch als Versuchskaninchen schon heute bekommen haben, haben die normalen Consumables und Premium Medkit und Feuerlöscher 90s Cooldown, das Premium Repkit aber nur 60.
    Millhi ist offline

  20. #120 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Und die Änderungen mit dem nächsten Patch, überarbeitetes Matchmaking, überarbeitete Arty und mehrfach nutzbare Verbrauchsmaterialien kann ich auch nur begrüßen. Ich glaube, damit macht WoT einen großen Schritt in die richtige Richtung, hin zu mehr Spielspaß und weniger Frust.
    Stimmt, in einigen Teilen wie dem Interface und jetzt bei der Arty und dem Matchmaking verbessert sich WoT immer mehr. Nur was mir Sorgen macht ist, dass Premiumspieler/Premiumpanzer immer mehr Vorteile erhalten.
    Die neuen Premiumpanzer die schon sehr stark sind und die Buffs der Heavys zusammen mit den Schlauchkarten lenken das Gameplay eher zum Nahkampf.
    Wargaming hat auch selber gesagt, dass sie es so haben wollen, dass mehr Panzer in den Nahkampf gehen. Und meiner Meinung nach bestraft das alle Panzer die aus der Entfernung kämpfen müssen. Leicht gepanzerte Jagdpanzer, Leichte- und Mediumpanzer die keine gute Panzerung haben, haben dadurch einen Nachteil. Die können es sich nicht leisten Schüsse zu tauschen und leben davon, aus dem Hinterhalt oder eben aus der Entfernung zu spielen. Mit den vielen Korridorkarten, dem Nerf der Penetration auf Entfernung und die Buffs der Panzerung für einige Heavys wird es immer schwieriger.
    Ich fühle mich schon dafür bestraft, dass ich leicht gepanzerte Jagdpanzer fahre.

    Alles in allem stehe ich vielen Änderungen aber Positiv gegenüber.

    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Leider scheinen die eine Änderung bei den Consumables, nach der die Community geschrien hat, und die im CT auch umgesetzt wurde (90s Cooldown für alle Consumables, auch Premium), wieder teilweise Rückgängig zu machen. Laut den NA Patchnotes, die den Patch als Versuchskaninchen schon heute bekommen haben, haben die normalen Consumables und Premium Medkit und Feuerlöscher 90s Cooldown, das Premium Repkit aber nur 60.
    Das finde schon ein wenig bedenklich, dadurch haben diejenigen wieder einen Vorteil die genug Credits haben um sich die Premiumverbrauchsgüter zu kaufen. Entweder man hat einen Premiumpanzer/Premiumaccount oder man macht bei Gefechten Potenziell Verlust.
    Da bin ich wirklich gespannt wie sich das auf das Spiel auswirkt, ganz besonders jetzt wo die Arty genauer und schneller schießen kann. Da wird man sich wohl eher ein Premium Reperaturkit kaufen.
    Uripura ist offline

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •