Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Habe mir jetzt endlich mal den RU gegönnt, nachdem er schon seit gut 2 Monaten erforscht war. Der Rabatt hat mal wieder nicht für T8 gegolten. *grml*
    Nach wie vor gilt für mich, ich hätte gerne meinen Aufkl.P wieder, der SPIC ist zwar net und kann durchaus was reisen ist aber kein vergleich...

    PS: Ich hasse diesen ganzen Eventcrews in meinen Baracken, macht den tausch von Crews immer sehr lästig.

    [Bild: s!ApusAj9S8bW1ib1R5Ug7-zYpzTWwCQ]
    Jyskall ist offline

  2. #62 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    [Bild: worldoftanks.png]

    Habe die letzten Tage mal wieder ein bisschen gespielt und meine neue alte Liebe wieder entdeckt. Ich liebe einfach diesen Panzer, auch wenn er Premium ist. Dieses Gefecht, einfach der Hammer. Ständig nur Abpraller, geschätzte 50 Stück, so fühlte es sich an. Es hat nur so gezischt und dieses Geräusch von Abprallern. Wie ein Maschinengewehr wurde auf mich geschossen. Aber keiner kam oben durch. Unten konnte ich durch einen Felsen sichern. Und die 8,8er konnte ich effektiv gegen einen Jagdtiger Stufe 9 vollends ausnutzen. Ach, so macht das Spaß
    Chris Di Cesare ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Ja, den Jagdtiger 88 mag ich auch ganz gern.
    Psyk ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Gestern Nacht nochmal 6 runden gespielt. Immer in den Top 5 aber grandios schlechtes MM und entsprechend alle 6 verloren...
    Jyskall ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    [Bild: wot.png]

    [Bild: wot_2.png]

    Heute wieder ein extrem gutes Match gehabt. Wir hatten unseren Startpunkt da, wo die rechte Flanke die Stadt war und die linke Flanke diesen Hügel. Alle sind zur rechten gefahren, außer ich, der Skode T25 und der Type 58. Ich habe etwas weiter hinten an der Anhöhung gewartet, die beiden sind vorgefahren. Die ersten Meldungen kamen rein, in der Stadt war kein Feind, fast alle kamen über die linke Flanke. Ein richtiger Rush war das. Skoda T 25, weg, Type 58 weg. Ich habe mich, bevor ich überhaupt richtig schießen konnte, zurück gezogen zum mittleren Weg. Dort war auch der Skorpion G. Dann hat man nur noch die Sirenen gehört und 8 schwere Fahrzeuge haben die Stellung eingenommen. In einem verzweifelten Kampf haben ich und der Skorpion die Basis um die Ecke verteidigt, das war so schwer, vorallem weil der Jagdtiger nicht nur langsam ist, sondern verdammt schwer. Heldenhaft haben wir gekämpft, einige kamen zum Glück aus der Stadt zur Hilfe, naja, Hilfe, weit weg waren die, haben aber zumindest einige gute Treffer gelandet. Als es kurz vor knapp war (95%) habe ich alles gewagt, bin aus meiner Deckung raus und habe einen T32 kalt gemacht. 0%, die Rettung, ich ging aufs Volle und griff an. Der Skorpion gab mir von hinten Deckung, konnte auch sehr gute Schüsse erzielen. Leider traf ihn ein IS3, aber das war der letzte in der Basis. Da ich kaum noch Luft hatte, schob ich den IS3 den Berg hoch, der versuchte mich zu killen, vergeblich. Wer ihn dann letztendlich abgeschossen hatte, weiß ich nicht mehr. Basis gesichert. Ich habe gewartet, dann waren wir 4 gegen 3. Es kam zum Kampf mit einem KV-2. Wir beide, ohje, da macht sich die Schwere bemerkbar, der war definitiv flexibler, Geschwindigkeit und Ausrichtung der Waffe. Ich konnte ihn sehr beschädigen, aber mit seiner 122mm hat er mich in einem Kampf besiegt, Frontallschuss. Naja, dann war er weg und das Gefecht gewonnen. Ahja, ich liebe es
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #66 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Der müsste doch frontal keine Chance haben, wenn die UFP verdeckt bekommst. Ist mir auf Karelien mal so gegangen. Deck die rechte Seite.. plong, plong, plong... ^^
    Psyk ist offline

  7. #67 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Der müsste doch frontal keine Chance haben, wenn die UFP verdeckt bekommst. Ist mir auf Karelien mal so gegangen. Deck die rechte Seite.. plong, plong, plong... ^^
    Ich denke mal, dass er die untere Wanne getroffen hat, zumindest war ich weg. Ich müsste sowas zwischen 15 und 25% Prozentpunkte Leben gehabt haben, eher 15. Ich dachte auch, den pack ich mir. Leider schoss ich beim perfekten Anvisieren daneben und dachte mir, ja, mich packst du nicht. Pech gehabt
    Chris Di Cesare ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Bugs kanns immer mal geben. In dem Fall würde ich mal eine frische Neuinstallation empfehlen. Aber meinetwegen.
    Hatte davor auch schon Probleme (nicht nur technisch), das war dann halt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.


    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Diese idiotischen WN8-Wertungen sind Schrott (genauso wie alle anderen), die bewerten in einem Teamspiel (das will WoT zumindest sein) zu 85% nur den Schaden, 14% sind Winrate, und der Rest teilt sich auf anderen Kram auf. Wobei dann noch Gewichtung der Klasse dazu kommt.
    Wenn also jemand wirklich Team-dienlich spielt (das ist nicht zwangsläufig 90% des Schadens alleine zu machen), ist dazu verdammt nicht über einen "Gelben" Wert hinaus zu kommen. Ein Scout der nur Aufklärt bspw. ist einer der wichtigsten Teile im Team, vom WN8 wird das aber nicht honoriert (weil WG den Spot-DMG nicht auswertbar macht). Umgekehrt pusht man den WN8-Wert extrem, wenn man in einem Scout Schaden austeilt, was nun wirklich nur die tertiäre Aufgabe eines Scout ist.

    Folglich: Ignoriert den WN8-Wert (und jeden anderen), und wenn ihr jemanden beurteilen wollt, dann schaut mehrere Gefechte an wie dieser spielt.
    Die dämliche "Win-Chance" die XVM einblenden kann, ist auch Aussagelos und verleitet einem nur zu Fehler (schon mehrmals hab ich angebliche Sichere Siege (>80% Win-Chance, laut Meldungen im Chat) in desaströsen Niederlagen enden sehen (15-0 / 15-1).
    Die WN8 korreliert immer mit der WR. Oder kennst Du auch nur einen einzigen <600 WN8 Spieler, der ohne Lowtierbashing eine WR von deutlich >50% hat?

    Eine Chance to win von 80% bedeutet, dass von 100 Spielen dieser Zusammenstellung immer noch 20 verloren gehen.



    Btw eine sehr gute Entscheidung, den All Chat zu entfernen. Das war einer der Punkte, die ich als extrem störend empfunden habe.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †
    Jean ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Skoda T-25 heute bei über 10 spielen noch keinen Sieg geschafft...
    Jyskall ist offline

  10. #70 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Skoda T-25 heute bei über 10 spielen noch keinen Sieg geschafft...
    Das ist immer sehr frustrierend.
    Passiert mir in der Art auch ab und zu.
    Namenloser König ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Einige Premiumpanzer wurden mit dem aktuellen Update noch mehr verbessert.
    http://worldoftanks.eu/de/news/pc-br...-announcement/
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  12. #72 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Einige Premiumpanzer wurden mit dem aktuellen Update noch mehr verbessert.
    http://worldoftanks.eu/de/news/pc-br...-announcement/
    Der Löwe ist so snobby wie nie zuvor.
    Millhi ist offline

  13. #73 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Einige Premiumpanzer wurden mit dem aktuellen Update noch mehr verbessert.
    http://worldoftanks.eu/de/news/pc-br...-announcement/
    War ja lange übefallig, das der Löwe mal bezüglich der Geschwindigkeit gebufft wurde.
    Psyk ist offline

  14. #74 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Das Ding ist gut genug, finde ich.
    Kittielein ist offline

  15. #75 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Das Ding ist gut genug, finde ich.
    Er war einfach zu langsam, um bei einem Push mit den Teammitgliedern mitzuhalten und auch viel zu weich, selbst wenn man Hulldown stand konnten einem spätestens Tier 9 Heavies relativ verlässlich durch die Cheeks am Turm schießen. Jetzt ist er endlich ein vernünftiger Heavy, der auch richtig mithalten kann.
    Millhi ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    War ja lange übefallig, das der Löwe mal bezüglich der Geschwindigkeit gebufft wurde.
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Er war einfach zu langsam, um bei einem Push mit den Teammitgliedern mitzuhalten und auch viel zu weich, selbst wenn man Hulldown stand konnten einem spätestens Tier 9 Heavies relativ verlässlich durch die Cheeks am Turm schießen. Jetzt ist er endlich ein vernünftiger Heavy, der auch richtig mithalten kann.
    Also, meiner Meinung nach war er vorher schon gut genug. Bisschen langsam, aber Sidescrapen konnte man gut und mit dem Turm habe ich auch schon mal zwei Jagdpanzer E100 aufhalten. Wenn man nur aus einer Seite beschossen wird kommt fast nichts durch den Turm. Auf Stufe 8 ist auch seine Frontplatte gut genug.
    Habe den gerne zum Gelddrucken benutzt, zusammen mit dem T34. Aber den haben die ja auch noch gebufft. Und den Super Pershing auch.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Endlich mal ein gutes Spiel mit meinem 13 90 gehabt:
    http://http://wotreplays.com/site/31...kall-amx_13_90
    Jyskall ist offline

  18. #78 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Für alle, die sich wie ich massiv in den Arsch beißen, weil sie den E-25 nicht gekauft haben, als er Ende 2014, Anfang 2015 aus dem Premiumladen entfernt wurde, gibt es heute im Adventskalender die Chance, ihn für sauteure 50€ zu erwerben. Wo dann zwar noch haufenweise Gold dabei ist, aber wer braucht das schon.
    Da ich aber davon ausging, dass der E-25 uns nur noch in 100€-Paketen angeboten werden wird, wie der Pz. II J, bin ich über diesen Preis sogar noch halbwegs glücklich und werde ihn mir holen.

    Link

    Allerdings gibt es gerade offenbar Probleme mit den Servern, oder so, weshalb die Transaktion bisher nicht abgeschlossen werden konnte. Ich nehme an, dass sie überlastet sind, weil jeder einen E-25 haben will.


    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein gutes Spiel mit meinem 13 90 gehabt:
    http://http://wotreplays.com/site/31...kall-amx_13_90
    Ziemlich nette Sache.
    Aber ich hab das Gefühl, an den KV-4 hättest du schon viel früher rangekonnt, weil der Tiger dich an dem Hügel einfach nicht erreichen konnte und der KV-4 dich vollkommen ignoriert hat.
    Namenloser König ist offline

  19. #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Was man aber dazu sagen muss, ist das der E25 nicht einfach zu spielen ist. Ich werde ihn mir nicht kaufen, da ich 1.) Den Jagdtiger 8.8 und den dicken Max als Mannschaftsausbilder habe und 2.) Mir Tds sowieso nicht liege. Außerdem muss ich WG nicht mein Geld in den Rachen werfen, vermutlich werde ich mir den Cromwell B kaufen.

    Ich vermute mal, das man kein T7 Gefecht mehr fahren kann, weil es dann wieder zu so komischen Sachen wie 10 E25 insgesamt kommen wird.
    Aber gut, ich habe eh mit dem VK.B zu fahren, der mir auch eine Menge Freude bereitet und außerdem will ich mir auch noch den E75 kaufen.
    So toll ist der E25 nämlich auch nicht. Bisschen wie der Type 59.

    Das Ding ist gut genug, finde ich.
    Woran machst du das fest?
    Psyk ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Ich habe noch nicht viele Gefechte gemacht, aber der Löwe hat das Zeug dazu mein neuer Lieblingspanzer zu werden und den T32 nach langen Jahren vom Thron zu verdrängen. Der ist jetzt richtig, richtig gut, auch wenn er die Berge immer noch in Schritttempo hochgurkt. Auf Ebenen und in der Stadt ist er recht "flott" unterwegs und von der Panzerung bin ich begeistert. Auf Stufe 10 kann er zwar immer noch nicht austeilen und mit dem Turm kann man die Gegner hervorragend ausbremsen und so seinen Teil zum Sieg beitragen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •