Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 400

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #321 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Wenn man von morgen, 6:00, bis zum 12ten, 6:00, spielt bekommt man nach dem ersten Gefecht in diesem Zeitraum einen Tag Premium. Internationaler Frauentag 2018
    Millhi ist offline

  2. #322 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 6:00, bis Dienstag, 6:00, gibt es Dreifacherfahrung für den Sieg des Tages. Außerdem gibt es Missionen, die sich drei Mal am Tag wiederholen lassen, für Tier 2 bis 5 (3 Gefechte in den Top 10 des eigenen Teams (XP), 2 Große Ersatzteilkisten), Tier 6 bis 7 (10 Fahrzeuge beschädigen, 3 Große Erste-Hilfe-Kästen) und Tier 8 und 10 (7500 Schaden verursachen, 2 Große Ersatzteilkisten, 2 Große Erste-Hilfe-Kästen, 2 Automatische Feuerlöscher). Special: Haltet euch bereit!
    Millhi ist offline

  3. #323 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 6:00, bis Dienstag, 6:00, gibt es für jedes Match dreifache CrewXP, solange man in den Top 10 des eigenen Teams ist, Rabatt auf Fahrzeuge der Stufen 5-7, Garagenstellplätze, Equipment und Verbrauchsgüter. Außerdem gibt es eine drei Mal pro Tag erfüllbare Mission (5 mal gewinnen, Top 10 des eigenen Teams [XP], 2 Automatische Feuerlöscher und ein Token), wenn man 5 dieser Token gesammelt hat bekommt man 3 Embleme, Persönliche Reserven und eine Entspiegelte Optik. Special: St. Patrick's Day
    Millhi ist offline

  4. #324 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Ab morgen, 6:00, bis Dienstag, 6:00, gibt es für jedes Match dreifache CrewXP, solange man in den Top 10 des eigenen Teams ist, Rabatt auf Fahrzeuge der Stufen 5-7, Garagenstellplätze, Equipment und Verbrauchsgüter. Außerdem gibt es eine drei Mal pro Tag erfüllbare Mission (5 mal gewinnen, Top 10 des eigenen Teams [XP], 2 Automatische Feuerlöscher und ein Token), wenn man 5 dieser Token gesammelt hat bekommt man 3 Embleme, Persönliche Reserven und eine Entspiegelte Optik. Special: St. Patrick's Day
    Da muss ich wohl mal schauen, ob ich mal wieder Verbrauchsmaterial oder irgendwelche 5-7er brauche.
    Für die Missionen hab ich leider keine Zeit.
    Namenloser König ist offline

  5. #325 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Morgen kommt World of Tanks Version 1.0 raus.

    Es gibt enorme Grafische Verbesserungen, einen neuen Soundtrack und eine neue Karte. Alte Karten wurden auch überarbeitet oder entfernt.

    Ein Video zum Update:
    [Video]

    Der Newspost von Wargaming.
    Uripura ist offline Geändert von Uripura (20.03.2018 um 21:24 Uhr)

  6. #326 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Hui, hab mich auch mal wieder eingeloggt...

    Habt ihr nochn paar Tipps für nen Anfänger? Ich habe noch 4 Premiumpanzer (hauptsächlich T2/T3) und einen normalen T3 Panzer von 2012, letzteren hab ich ein wenig aufgewertet über die Gefechtserfahrung...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  7. #327 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Hui, hab mich auch mal wieder eingeloggt...

    Habt ihr nochn paar Tipps für nen Anfänger? Ich habe noch 4 Premiumpanzer (hauptsächlich T2/T3) und einen normalen T3 Panzer von 2012, letzteren hab ich ein wenig aufgewertet über die Gefechtserfahrung...
    Arbeite dich langsam hoch. Es ist immer verlockend schnell auf Tier X zu kommen. Aber weder man selbst noch die Mitspieler haben da was von, wenn man die Grundlagen noch nicht verinnerlicht hat. Als Richtlinie würde ich immer erst den nächsten Panzer kaufen, wenn ich auf dem aktuellen ein Panzerass geholt habe. Niemand hetzt dich. Lieber auf den unteren Tiers lernen und dann mit einem soliden Grundlagenwissen weiter hoch gehen.

    Ansonsten hilft YouTube gut weiter. Die Stärken und Schwächen der eigenen Panzer sollte man kennen, immer mal wieder auf die Karte gucken und schauen wie das Gefecht sich entwickelt, wissen wann man welche Munition einsetzen sollte, sich die wichtigen Punkte auf den verschiedenen Karten merken, etc. pp.

    Auch sollte man sich am Anfang auf eine oder zwei Linien beschränken. Nicht alles durcheinander spielen.

    Das wären so allgemeine Tipps - wenn du konkretere Fragen hast immer raus damit.
    Carador ist offline

  8. #328 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Wie gefällt euch Update 1.0?
    Ich hatte heute endlich Gelegenheit reinzuschauen und mir gefällt es bisher sehr gut.
    Ich habe von anderen gehört, dass sie Performanceprobleme haben, dass Panzer erst mitten im Gefecht geladen werden oder es Laderuckler im Gefecht gibt. Ich habe zum Glück keine solchen Probleme bemerkt, aber mein Rechner ist auch ziemlich leistungsstark.
    Ich finde es ein bisschen schade, dass es da aktuell noch hakt, obwohl Wargaming meinte, dass es auch auf schwächeren Rechnern keine zusätzlichen Probleme mit dem Update geben würde.
    Aber vielleicht wird das ja auch bald verbessert. Bei einem so großen Update kann glaube ich gar nicht alles perfekt laufen. Und prinzipiell bin ich sehr froh, dass WoT jetzt diesen Schritt der optischen Erneuerung tun konnte, damit es halbwegs zeitgemäß und auch für neue Spieler attraktiv bleibt.

    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Hui, hab mich auch mal wieder eingeloggt...

    Habt ihr nochn paar Tipps für nen Anfänger? Ich habe noch 4 Premiumpanzer (hauptsächlich T2/T3) und einen normalen T3 Panzer von 2012, letzteren hab ich ein wenig aufgewertet über die Gefechtserfahrung...
    Mein Tipp wäre, nochmal von Stufe 1 oder 2 anzufangen und Panzer immer auf Elite zu bringen (alles erforschen), damit du ein bisschen Sicherheit und Erfahrung in ihnen gewinnst und damit Erfahrung fürs gesamte Spiel sammelst.

    Aber Carador hat es auch sehr gut und ausführlicher gesagt.
    Namenloser König ist offline

  9. #329 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich spiele zwar selbst nicht mehr, aber ich habe von einigen Bekannten gehört, dass sie teilweise in Gefechten durch den Boden nach unten fallen. Das scheint ein neues Problem mit 1.0 zu sein, ich hatte das früher nie.
    Carador ist offline

  10. #330 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar selbst nicht mehr, aber ich habe von einigen Bekannten gehört, dass sie teilweise in Gefechten durch den Boden nach unten fallen. Das scheint ein neues Problem mit 1.0 zu sein, ich hatte das früher nie.
    Stimmt, das hab ich auch schon gehört, aber im Gegensatz zu möglicherweise durch die neue Optik gestiegene Hardwareanforderungen, die viele Spieler langfristig beeinträchtigen könnten, ist das ja eine Sache, die sich einfach patchen lassen müsste.
    Namenloser König ist offline

  11. #331 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.605
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch Update 1.0?
    Ich hatte heute endlich Gelegenheit reinzuschauen und mir gefällt es bisher sehr gut.
    Ich habe von anderen gehört, dass sie Performanceprobleme haben, dass Panzer erst mitten im Gefecht geladen werden oder es Laderuckler im Gefecht gibt. Ich habe zum Glück keine solchen Probleme bemerkt, aber mein Rechner ist auch ziemlich leistungsstark.
    Ich finde es ein bisschen schade, dass es da aktuell noch hakt, obwohl Wargaming meinte, dass es auch auf schwächeren Rechnern keine zusätzlichen Probleme mit dem Update geben würde.
    Aber vielleicht wird das ja auch bald verbessert. Bei einem so großen Update kann glaube ich gar nicht alles perfekt laufen. Und prinzipiell bin ich sehr froh, dass WoT jetzt diesen Schritt der optischen Erneuerung tun konnte, damit es halbwegs zeitgemäß und auch für neue Spieler attraktiv bleibt.
    Die neue Physiksimulation gefällt mir, wenn man Gegenstände der Map zerstört. Vorher war es ja von jetzt auf gleich kaputt und es wurden ein paar Partikel aufgewirbelt. Nun sieht man wie es in sich zusammenfällt. Finde es nur schade, das die Trümmerteile so schnell verschwinden, die könnten etwas länger liegen bleiben.

    Die Ladezeiten sind etwas länger, das ist mir aufgefallen. Laderuckler hatte ich bisher nur einen, beim ersten Gefecht kurz nach dem Gefechtsstart. Das könnte ich bei mir aber noch minimieren, indem ich WoT von der HDD auf die SSD verschiebe. Solange ich jedoch vor Gefechtsstart im Gefecht bin, und die Laderuckler die Ausnahme bleiben, spare ich mir das vorerst.

    Rein von der Optik sind mir einige Kartenänderungen Positiv aufgefallen. In wie fern die Mapänderungen taktische Auswirkungen haben, kann ich noch nicht beurteilen, hab dazu zu wenige Gefechte gespielt.

    Insgesamt läuft es erstaunlich Rund, dafür das die Engine getauscht wurde.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  12. #332 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Für alle, die Probleme mit der Performance haben: https://worldoftanks.eu/de/news/gene...first-aid-kit/
    Namenloser König ist offline

  13. #333 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Von morgen, 6:00, bis Dienstag, 6:00, bekommt man für jeden Sieg, bei dem man in den Top 10 (XP) des Teams ist, doppelte CrewXP. Außerdem ist Crewtraining und der Reset von Crewskills für Gold um 50% reduziert. (Wird es dann wohl nie wieder für Credits geben.) Außerdem gibt es eine drei mal pro Tag erfüllbare Mission, für die man zwei +100% Crew XP für 2h und ein Token bekommt. Wenn man 6 dieser Token sammelt bekommt man 10 +200% Crew XP für 1h, je fünf große Reparaturkisten, Erste-Hilfe-Kästen und Feuerlöscher und 16 Kasernenplätze bekommt. Special: Alles für die Besatzung
    Millhi ist offline

  14. #334 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Wer kann denn einladen in den Clan? Spiele seit gestern auch
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  15. #335 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Wer kann denn einladen in den Clan? Spiele seit gestern auch
    Kittie und König können das. Aktuell haben wir keine Personaloffiziere, deswegen können das nur unsere Kommandanten.
    Millhi ist offline

  16. #336 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    _Kelpie_ meldet sich zum Dienst NaKö und Kittie
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  17. #337 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  18. #338 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    _Kelpie_ meldet sich zum Dienst NaKö und Kittie
    Willkommen im Clan und viel Spaß mit dem Spiel!
    Namenloser König ist offline

  19. #339 Zitieren
    Lehrling Avatar von Walliser86
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Ernen
    Beiträge
    16
    @ Kelpie: So wie es aussieht, hast due gerade angefangen.

    Meine Wenigkeit hat seit fast 2 Jahren kein WoT (Ingame-Name: Hieronymus86) mehr gezockt. Ich hab damit Zuviel Zeit verschwendet.
    Walliser86 ist offline

  20. #340 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Von morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00, gibt es eine drei Mal pro Tag erfüllbare Mission (für Tier 4 und darüber), für die man ein Token und zwei Reserven für +50% XP für 1h bekommt. Dafür muss man drei mal gewinnen und in den Top 10 (XP) des eigenen Teams sein. Wenn man 6 Token gesammelt hat bekommt man einen Garagenslot, 10 Reserven für +100XP für 1h und jeweils 5 große Reparaturkisten, Erste-Hilfe-Kästen und Feuerlöscher. Special: Komm schneller voran
    Millhi ist offline

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •