Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 400

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #261 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die Kiste in der Weihnachtsgarage klickt, bekommt man den neuen Premiumpanzer T-29 geschenkt. Außerdem rate ich allen, ihre Geschenkkisten zu öffen, weil da recht nette Premiumpanzer drin sein können.
    Die Premiumpanzer (außer der T-29) sind aber nur in den Geschenkkisten drin, die man separat kaufen muss. In denen, die man durch Gefechte bekommt sind die nicht drin.

    JustforlolzFYI hat mal ein kleines Experiment gestartet und 44 Kisten gekauft. Das sind circa 80 Euro. Gefunden hat er etwas über 20k Gold, 1.700.000 Credits, 18 Tage Premium und einige Embleme, Dekorationen, Stellplätze. Panzer die er durch diese 44 Kisten bekommen hat waren der T-28E F-30, der AC1 Sentinel und der Patriot. Abgesehen von den Panzern wären die Sachen unter normalen Umständen circa 70 Euro wert. Muss man sich überlegen ob man für die Chance auf einen Panzer bereit ist, etwas mehr Geld als sonst für Gold etc. auszugeben.

    Ich hab 11 Kisten gekauft und hatte den B2 und den T-28E F-30 drin. Dazu bisschen Gold und Dekorationen. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
    Carador ist offline

  2. #262 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Die Premiumpanzer (außer der T-29) sind aber nur in den Geschenkkisten drin, die man separat kaufen muss. In denen, die man durch Gefechte bekommt sind die nicht drin.

    JustforlolzFYI hat mal ein kleines Experiment gestartet und 44 Kisten gekauft. Das sind circa 80 Euro. Gefunden hat er etwas über 20k Gold, 1.700.000 Credits, 18 Tage Premium und einige Embleme, Dekorationen, Stellplätze. Panzer die er durch diese 44 Kisten bekommen hat waren der T-28E F-30, der AC1 Sentinel und der Patriot. Abgesehen von den Panzern wären die Sachen unter normalen Umständen circa 70 Euro wert. Muss man sich überlegen ob man für die Chance auf einen Panzer bereit ist, etwas mehr Geld als sonst für Gold etc. auszugeben.

    Ich hab 11 Kisten gekauft und hatte den B2 und den T-28E F-30 drin. Dazu bisschen Gold und Dekorationen. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
    Kurz bevor ich den Post verfasst habe, habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie jemand ohne was zu bezahlen sich einfach nur eingeloggt und Kisten geöffnet hat, in denen 1250 Gold und ein T-28E F-30 drin waren.
    Namenloser König ist offline

  3. #263 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Kurz bevor ich den Post verfasst habe, habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie jemand ohne was zu bezahlen sich einfach nur eingeloggt und Kisten geöffnet hat, in denen 1250 Gold und ein T-28E F-30 drin waren.
    Dann hat er die Kiste von einem Freund geschenkt bekommen. Es ist auch laut Event Beschreibung nur in diesen Kisten ein Panzer drin. Sämtliche im Gefecht verdienten Kisten beinhalten nur Credits, Verbrauchsgüter und die Dekorationen.
    Carador ist offline

  4. #264 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Dann hat er die Kiste von einem Freund geschenkt bekommen. Es ist auch laut Event Beschreibung nur in diesen Kisten ein Panzer drin. Sämtliche im Gefecht verdienten Kisten beinhalten nur Credits, Verbrauchsgüter und die Dekorationen.
    Stimmt, das könnte sein. Ich hab mich auch eben eingeloggt und nicht direkt Kisten bekommen.
    Namenloser König ist offline

  5. #265 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Die Premiumpanzer (außer der T-29) sind aber nur in den Geschenkkisten drin, die man separat kaufen muss. In denen, die man durch Gefechte bekommt sind die nicht drin.

    JustforlolzFYI hat mal ein kleines Experiment gestartet und 44 Kisten gekauft. Das sind circa 80 Euro. Gefunden hat er etwas über 20k Gold, 1.700.000 Credits, 18 Tage Premium und einige Embleme, Dekorationen, Stellplätze. Panzer die er durch diese 44 Kisten bekommen hat waren der T-28E F-30, der AC1 Sentinel und der Patriot. Abgesehen von den Panzern wären die Sachen unter normalen Umständen circa 70 Euro wert. Muss man sich überlegen ob man für die Chance auf einen Panzer bereit ist, etwas mehr Geld als sonst für Gold etc. auszugeben.

    Ich hab 11 Kisten gekauft und hatte den B2 und den T-28E F-30 drin. Dazu bisschen Gold und Dekorationen. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
    Lootboxen also.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  6. #266 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Bonuscode für eine von den im Moment verdienbaren Kisten: HULSE14
    Millhi ist offline

  7. #267 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Dann wüsste ich gerne, wer mir die Sachen geschenkt hat.
    Kittielein ist offline

  8. #268 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 6:00 bis zum 1. Januar, 6:00, sind alle Fahrzeuge der Stufen 8 bis 10 um 15% reduziert und die Rate FreeXP in CrewXP ist verdoppelt. Special: Frohe Festtage!
    Millhi ist offline

  9. #269 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    So wie es aussieht kommt WoT 1.0 im März 2018 mit den HD Maps.

    [Video]

    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Dann wüsste ich gerne, wer mir die Sachen geschenkt hat.
    Krass.
    Uripura ist offline

  10. #270 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Code für eine Mission, für die man einmal gewinnen muss und dafür 10 von den verdienbaren Geschenkboxen bekommt: 538115745259T34108
    Millhi ist offline

  11. #271 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Von heute bis zum 30. gibt es fx XP für den Sieg des Tages. Wenn man an einem Gefecht teilnimmt bekommt man außerdem einen Tag Premium und fünf mal Essen für jede Nation. Special: 5x EP und 5x Süßes!
    Millhi ist offline

  12. #272 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 6:00, bis zum 2. Januar, 6:00, bekommt man dreifache CrewXP, solange man sich in den Top 10 (XP) des Teams befindet. Außerdem sind Crewtraining, Skillreset und Consumables reduziert. Special: Frohes neues Jahr 2018!
    Millhi ist offline

  13. #273 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 6:00, bis Dienstag, 6:00, sind Garagenstellplätze und Equipment reduziert. Außerdem bekommt man für jeden Sieg doppelte XP, wenn man in den Top 10 des eigenen Teams ist. Special: Alles beim Alten
    Millhi ist offline

  14. #274 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Hat hier eigentlich mal irgendwer Bock auf'n Zug?! Ich fahre zurzeit den neuen 9er Franzosen Heavy und den Pershing, hab aber ansonsten auf allen anderen Stufen auch was anzubieten. Mit einem eigenen TS kann ich auch dienen und hab circa 2200 WN8. Zeitlich bin ich eigentlich ab 14 Uhr immer zu haben... auch öfter mal abends. Ingame Carador - einfach anschreiben! Allerdings scheint mich WoT gerne auch mal als online anzuzeigen wenn mein Rechner überhaupt nicht läuft. Das ist seit circa einer Woche so. Keine Ahnung warum. Wenn ich tatsächlich online bin antworte ich meistens auch recht zügig.
    Carador ist offline

  15. #275 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich mal irgendwer Bock auf'n Zug?! Ich fahre zurzeit den neuen 9er Franzosen Heavy und den Pershing, hab aber ansonsten auf allen anderen Stufen auch was anzubieten. Mit einem eigenen TS kann ich auch dienen und hab circa 2200 WN8. Zeitlich bin ich eigentlich ab 14 Uhr immer zu haben... auch öfter mal abends. Ingame Carador - einfach anschreiben! Allerdings scheint mich WoT gerne auch mal als online anzuzeigen wenn mein Rechner überhaupt nicht läuft. Das ist seit circa einer Woche so. Keine Ahnung warum. Wenn ich tatsächlich online bin antworte ich meistens auch recht zügig.
    Hast du schon einen Clan? Ansonsten kann ich dich gerne in unseren WoP-Clan einladen. Im Clanchat kann man dann auch direkter mal die Leute anschreiben, ob sie Lust auf einen Zug haben.
    Es gibt zwar aktuell nicht ganz so viele aktive Spieler, aber Züge ergeben sich doch noch recht regelmäßig.

    Achso, und: Es gibt keine Termine oder Verpflichtungen im Clan und du kannst jederzeit wechseln, wenn du woanders mehr Clanaktivität haben möchtest.
    Einen TS-Server hätten wir auch, das würde man dir dann im Clan-Chat im Spiel erzählen.
    Namenloser König ist offline

  16. #276 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Clan? Ansonsten kann ich dich gerne in unseren WoP-Clan einladen. Im Clanchat kann man dann auch direkter mal die Leute anschreiben, ob sie Lust auf einen Zug haben.
    Es gibt zwar aktuell nicht ganz so viele aktive Spieler, aber Züge ergeben sich doch noch recht regelmäßig.

    Achso, und: Es gibt keine Termine oder Verpflichtungen im Clan und du kannst jederzeit wechseln, wenn du woanders mehr Clanaktivität haben möchtest.
    Einen TS-Server hätten wir auch, das würde man dir dann im Clan-Chat im Spiel erzählen.
    Danke für das Angebot! Aber ich bin allergisch auf Clantags neben meinem Namen xD Hab's bisher in keinem Clan lange ausgehalten, egal wie super nett die Leute waren.
    Carador ist offline

  17. #277 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot! Aber ich bin allergisch auf Clantags neben meinem Namen xD Hab's bisher in keinem Clan lange ausgehalten, egal wie super nett die Leute waren.
    Okay, schade. Wenn du es dir anders überlegst, dann sag Bescheid.
    Namenloser König ist offline

  18. #278 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Von morgen, 6:00, bis Dienstag, 6:00, gibt es dreifache Crew XP, wenn man in der Top 10 des eigenen Teams ist. Special: Vorbereitung auf den Raubzug
    Millhi ist offline

  19. #279 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    ACHTUNG

    Das Feiertags-Event ist sehr bald vorbei. Wahrscheinlich kann man nur noch heute und morgen seine erspielten weiblichen Crewmitglieder und Rabatte auf Panzer verschiedener Stufen abholen. Also macht das besser schnell, bevor ihr es vergesst!
    Namenloser König ist offline

  20. #280 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Verfällt der Rabatt auch, wenn man ihn bereits auf einen Panzer festgelegt hat?
    Carador ist offline

Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •