Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 400

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #241 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr mit Headset bzw. Kopfhörern spielt teilweise im Gefecht auf dem linken Ohr keinen Sound habt? Ich und mindestens zwei Freunde haben dieses Problem, ich glaube seit dem letzten Micropatch. Aber nur im Gefecht selbst, in der Garage funktioniert der Ton einwandfrei.
    Jap. Hab dann auch so ein richtig unangenehmes knistern, wenn das passiert. Konnte das bis jetzt nicht ausprobieren, aber angeblich hilft es, die Toneinstellung von 2.0/5.1 auf das andere und wieder zurück zu stellen, damit man das Spiel nicht ganz neu starten muss.
    Millhi ist offline

  2. #242 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Habe auf Twitter eine Antwort vom EU Support bekommen, dass das Problem bekannt ist und mit den vielen anderen Problemen, die mit 9.20 in's Spiel gekommen sind, sobald wie möglich behoben werden soll.
    Carador ist offline

  3. #243 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Das weibliche Crewmitglied scheint jetzt da zu sein. Ihr solltet sie sofort rekrutieren, weil die Möglichkeit mit dem Release 9.21 verschwindet.

    Edit: Der Fehler mit dem fehlenden Skill wurde behoben.
    Lucy ist offline Geändert von Lucy (16.11.2017 um 08:18 Uhr)

  4. #244 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ja das mit dem Skill ist mir auch aufgefallen. Aber zumindest ist eine weitere weibliche Besatzung damit vollzählig.
    Carador ist offline

  5. #245 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Wargaming hat hat den Fehler behoben, das weibliche Crewmitglied hat nun direkt einen Skill auf 100%, egal ob schon rekrutiert oder nicht.
    Millhi ist offline

  6. #246 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00 gibt es 3x XP für den Sieg des Tages und für den ersten Sieg während des Specials (bei dem man unter den Top 10 des Teams ist) einen Tag Premium.
    Außerdem gibt es wieder XP-Fieber-Missionen für Premiumfahrzeuge, die einem bei einem Sieg +50% XP geben. Wenn man die +50% XP-Missionen einer Kategorie (Tier 2-5, Tier 6-7 und Tier 8) 25 mal erfüllt bekommt man eine gewisse Menge XP (15k/30k/50k) auf dem Premiumpanzer, der die 25te Mission abschließt. Wenn man beschleunigte Crewausbildung aktiviert hat, werden diese dem Crewmitglied gutgeschrieben, welches die geringste Erfahrung hat. Special: EP-Fieber
    Millhi ist offline

  7. #247 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Wargaming hat hat den Fehler behoben, das weibliche Crewmitglied hat nun direkt einen Skill auf 100%, egal ob schon rekrutiert oder nicht.
    Sehr schön.

    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Ab morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00 gibt es 3x XP für den Sieg des Tages und für den ersten Sieg während des Specials (bei dem man unter den Top 10 des Teams ist) einen Tag Premium.
    Außerdem gibt es wieder XP-Fieber-Missionen für Premiumfahrzeuge, die einem bei einem Sieg +50% XP geben. Wenn man die +50% XP-Missionen einer Kategorie (Tier 2-5, Tier 6-7 und Tier 8) 25 mal erfüllt bekommt man eine gewisse Menge XP (15k/30k/50k) auf dem Premiumpanzer, der die 25te Mission abschließt. Wenn man beschleunigte Crewausbildung aktiviert hat, werden diese dem Crewmitglied gutgeschrieben, welches die geringste Erfahrung hat. Special: EP-Fieber
    Ein Tag Premium ist cool, leider hab ich dieses Wochenende keine Zeit, ihn zu nutzen.
    Namenloser König ist offline

  8. #248 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Seit langem mal wieder ein gutes Ergebnis:

    http://wotreplays.eu/site/3948606#wi...all-wz-131g_ft
    Jyskall ist offline

  9. #249 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Seit langem mal wieder ein gutes Ergebnis:

    http://wotreplays.eu/site/3948606#wi...all-wz-131g_ft
    Schön! Ne Radley Walters hat man nicht alle Tage.
    Namenloser König ist offline

  10. #250 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Von heute, 7:00, bis Dienstag, 7:00, gibt es für jedes Gefecht doppelte Erfahrung, außerdem sind Equipment und Verbrauchsgüter um 50% reduziert. Für die drei mal pro Tag erfüllbare Mission muss man 10k XP sammeln (damit ein Gefecht zählt muss man in den Top 10 des eigenen Teams sein), dafür bekommt man dann je 5 große Ersatzteilkisten, Erste-Hilfe-Kisten und Feuerlöscher. Macht euch für Black Friday bereit!
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (24.11.2017 um 14:24 Uhr)

  11. #251 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Heute ist der Adventskalender gestartete. Zum Einstieg gibt's den T92 Light - einen leichten amerikanischen Tier 8 Panzer. Kostet ca. 25 Euro.
    Carador ist offline

  12. #252 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen, 7:00, bis Dienstag, 7:00 gibt es für jeden Sieg doppelte CrewXP. Außerdem eine drei mal pro Tag erfüllbare Mission, für die man 5k XP sammeln muss muss, dafür bekommt man 5 große Reparaturkisten. Wenn man diese Mission 6 mal erfüllt bekommt man außerdem einmalig 500k Credits. Special: Verdient euch eine Kreditpunktkiste!
    Millhi ist offline

  13. #253 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Im öffentlichen Test zu Version 9.21 wird derzeit ein neues Anpassungssystem getestet, mit dem man seine Panzer mehr individualisieren kann als bisher.

    Link zu Wargamings Vorstellung des Systems

    Quickybaby hat dazu auch ein Video gemacht, in dem er die Möglichkeiten der getesteten Version des Systems gut aufzeigt.

    Ich finde es gut, dass es mehr Möglichkeiten der Anpassung gibt und ich heiße die mögliche Skalierung der Tarnanstriche und die Kombinierbarkeit der Tarnungen auf verschiedenen Fahrzeugteilen gut. Auch die Möglichkeit des vollflächigen Anstrichs eines Teils mit einer Farbe finde ich in Ordnung, aber nicht überwältigend.
    Ich bin sehr froh, dass die nicht-historischen Elemente ausblendbar sind, denn die hätten mich sehr gestört. Ähnlich wie die Anstiche von Patriot und Liberté stören sie für mich sehr die Immersion des Spiels.
    Allerdings würde ich mir wünschen, dass es im Zuge des Systems vielleicht in Zukunft endlich mal mehr verschiedene Tarnmuster gibt und ich würde es cool finden, wenn man die einzelnen Farben innerhalb der Tarnmuster auswählen könnte, statt nur bei vollflächiger Bemalung.
    Die von QB genannten Möglichkeiten der Individualisierung mit Objekten und Ausrüstungsgegenständen auf dem und am Panzer wäre dann natürlich noch die Krönung. Aber falls das überhaupt mal kommt, dauert es bis dahin sicher noch lange.
    Namenloser König ist offline

  14. #254 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Falls ihr die tägliche Adventsmission nicht direkt als Popup in der Garage erhaltet, kann es helfen, in der Garage auf Nachschub/Adenventskalender zu gehen oder den Server zu wechseln und es dort zu probieren.
    Die Mission läuft nicht, bis man sie nicht durch Anklicken angenommen hat!

    Heute erhält man 30.000 Credits dafür 3.000 Schaden in beliebig vielen Gefechten addiert abzuwehren. Das kann man also gut nebenher laufen lassen.
    Namenloser König ist offline

  15. #255 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Mit dem Code "T4NKYOU" bekommt man aktuell einen Tag Premium und eine kleine Menge persönlicher Reserven als Entschädigung für die Probleme mit der Kontaktliste und dem Chat.
    Carador ist offline

  16. #256 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Mit dem Code "T4NKYOU" bekommt man aktuell einen Tag Premium und eine kleine Menge persönlicher Reserven als Entschädigung für die Probleme mit der Kontaktliste und dem Chat.
    Oh cool, vielen Dank für die Info!
    Namenloser König ist offline

  17. #257 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Von heute bis Samstag, 7:00, gibt es für den Sieg des Tages dreifach XP. Außerdem eine drei mal pro Tag erfüllbare Mission, für die man 3,5k XP sammeln muss und dann einen automatischen Feuerlöscher bekommt. Zugabe: Wöchentliche dreifache Erfahrung
    Millhi ist offline

  18. #258 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Update 9.21 ist erschienen.

    https://worldoftanks.eu/de/news/gene...s/921-release/

    [Video]

    Unter anderem wurden die schweren britischen Jagdpanzer überarbeitet, es gibt einen neuen Zweig französischer schwerer Panzer mit guter Panzerung, aber ohne Autoloader und es gibt neue Möglichkeiten das Aussehen seiner Panzer anzupassen.
    Namenloser König ist offline

  19. #259 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ab morgen bis zum 15. Januar um 7:00 kann man sicher wieder weibliche Crewmitglieder, Techtreerabatte und andere Ingamesachen erspielen. Anleitung für die Feiertags-Ops 2018
    Millhi ist offline

  20. #260 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Wenn man auf die Kiste in der Weihnachtsgarage klickt, bekommt man den neuen Premiumpanzer T-29 geschenkt. Außerdem rate ich allen, ihre Geschenkkisten zu öffen, weil da recht nette Premiumpanzer drin sein können.
    Namenloser König ist offline

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •