Page 20 of 20 « First ... 9131617181920
Results 381 to 386 of 386

World of Tanks #13 - Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!

  1. #381 Reply With Quote
    Auserwählter Chris Di Cesare's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    6,078
    Quote Originally Posted by Carador View Post
    Ich glaube so mancher Panhard-Spieler wird sich noch wundern wenn er auf Himmelsdorf einem Type 5 gegenübersteht und seine HP mit einem Schuss zerfetzt werden.
    Von 100% auf 0% wurde der Type 5 Schwer penetriert. War nur noch ein 1 vs 1. Alle anderen Tod. Und der Panhard konnte wunderbar durch die Seiten schießen. Das Heck war auch kein Problem. Front hat er nicht versucht.

    @Lord Kaktus

    Ich weiß, dass in vielen Punkten WoT kein faires Spiel mehr ist. Aber dadurch wird das Spiel halt einfach langsam unspielbar.
    Chris Di Cesare is offline

  2. #382 Reply With Quote
    Ehrengarde Carador's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Bonn
    Posts
    2,873
    Quote Originally Posted by Chris Di Cesare View Post
    Und der Panhard konnte wunderbar durch die Seiten schießen. Das Heck war auch kein Problem. Front hat er nicht versucht.
    Welche 9er und 10er können dem Type 5 nicht durch die Seiten und das Heck schießen?
    Carador is offline

  3. #383 Reply With Quote
    Auserwählter Chris Di Cesare's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    6,078
    Quote Originally Posted by Carador View Post
    Welche 9er und 10er können dem Type 5 nicht durch die Seiten und das Heck schießen?
    Kann ich schlecht beurteilen, spiele keine 9er/10er Gefechte. Mein E100 ist mir nicht nur zu teuer, sondern auch aus Pappe. Fahre eher viel Stufe V und VI. Macht einfach noch am meisten Spaß. Wenn ich mal mitm T32, Centurion 1 oder Jagdtiger 8,8er unterwegs bin, ein Type 5 ist sowas wie eine Maus aus den ersten Monaten des Spiels. Ein Monstrum, bei dem du nicht durch kommst.

    Spiele nur auf den Testservern Stufe 9/10. Bin bisher noch keinem Type 5 im direkten Kampf begegnet. Ich konnte aber jetzt öfters sehen, dass die Radpanzer einfach nur Mist sind. Durch die automatische Zielerfassung ist es fast unmöglich, gegen die einen Kampf zu bestehen. Der M41 Bulldog ist ja schon ein verdammt schneller Panzer, vergleichbar mit dem Radpanzer auf der gleichen Stufe. Nur, was bringt es mir einen schnellen Panzer zu haben, wenn der Kontrahent automatische Zielerfassung hat.
    Chris Di Cesare is offline

  4. #384 Reply With Quote
    Cult of Chillosophy  one-cool's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Porno Hacieñda ♪♫ Kapingamarangi-Shaman
    Posts
    23,344
    Joar, manche Tanks sind einfach schräg. Das stimmt. Auf T8 sind die Italiener ja richtig der Abfuck inzwischen.
    Dafür ist T10 immer noch spannend. Bei nen paar Tanks ist das mit der Spaced Armor noch zu besichtigen.

    Hab mal nun 4 Tage gespielt und meinen IS-3 gedreimarkt. Ich kann es doch noch ein bisschen
    Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
    Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
    Vitamins to hear from Naked
    one-cool is offline

  5. #385 Reply With Quote
    Pz.Kpfw. VI Ausf. B  Namenloser König's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Vengard, Myrtana
    Posts
    5,120
    Keinen Aprilscherz, aber ein April-Special gibt es gerade.
    WoT hat auf einem separaten Spielserver die Spielversion 0.7.0 von 2011 nochmal aufgesetzt und man kann sie spielen und in Nostalgie schwelmen. Das Ganze nennt sich World of Tanks Classic und geht leider nur bis zum 03. April, also solltet ihr euch beeilen.

    [Video]


    Außerdem gibt es für Twitch/Amazon-Prime-Kunden das Carepaket Charlie.
    Da bekommt man unter anderem 250 Gold und 5 Garagenstellplätze geschenkt.
    Namenloser König is offline

  6. #386 Reply With Quote
    Auserwählter Chris Di Cesare's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    6,078
    Zurzeit spiele ich ein bisschen den Frontline Modus, um einige 8er voran zu bringen. Was mir zurzeit so richtig auf die Nerven geht sind die ganze EBR Radpanzer. Ich habe das Gefühl, dass das mit jedem Tag schlimmer und schlimmer wird. Irgendwie will WoT nicht, dass man die Panzer trifft.
    Chris Di Cesare is offline

Page 20 of 20 « First ... 9131617181920

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •