Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.509
    Max Strauss ist offline
    Ich habe jetzt selbst einmal eine Frage :

    Bei der Quest "Vor vielen hundert Jahren" begegnet Geralt dem Operator/Wächter in einem Raum mit 4 Säulen. In einem englischsprachigen Forum wurde behauptet, dass zwischenzeitlich die Raumabmessungen verkleinert wurden, so dass es unmöglich sein soll, hinter die Säulen zu gelangen.

    Das ist insofern von Belang, weil es den Kampf gegen den Operator und seine Gargoyles um geschätzte sieben Schwierigkeitsstufen anheben würde.

    Ich habe meine alte TW2-Version plattgemacht und mir die aktuelle (von GOG, für Windows) heruntergeladen, ehe ich ein neues Spiel begonnen habe. Was soll ich sagen: Keine spürbare Veränderung im Operatorheim.

    Deshalb meine Frage: Kann irgendjemand, der die jeweils aktuelle Version spielt, bestätigen, dass sich die Raumdimensionen verändert haben? Wenn ja: auf welcher Plattform? (Bei den Windowsversionen kann ich mir das kaum vorstellen; vielleicht bei Konsolen?)
  2. #2 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt selbst einmal eine Frage :


    Nein.

    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen

    Bei der Quest "Vor vielen hundert Jahren" begegnet Geralt dem Operator/Wächter in einem Raum mit 4 Säulen. In einem englischsprachigen Forum wurde behauptet, dass zwischenzeitlich die Raumabmessungen verkleinert wurden, so dass es unmöglich sein soll, hinter die Säulen zu gelangen.

    Das ist insofern von Belang, weil es den Kampf gegen den Operator und seine Gargoyles um geschätzte sieben Schwierigkeitsstufen anheben würde.

    Ich habe meine alte TW2-Version plattgemacht und mir die aktuelle (von GOG, für Windows) heruntergeladen, ehe ich ein neues Spiel begonnen habe. Was soll ich sagen: Keine spürbare Veränderung im Operatorheim.

    Deshalb meine Frage: Kann irgendjemand, der die jeweils aktuelle Version spielt, bestätigen, dass sich die Raumdimensionen verändert haben? Wenn ja: auf welcher Plattform? (Bei den Windowsversionen kann ich mir das kaum vorstellen; vielleicht bei Konsolen?)
    Wenn es dir recht wäre, dies ist ein würdiges Thema für die Diskussion. Dann verschieben wir. Außer du möchtest kein Fass aufmachen, sondern einfach nur ein paar Antworten bekommen.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.509
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Wenn es dir recht wäre, dies ist ein würdiges Thema für die Diskussion.
    Ach, Dephinroth, ich hatte selbst Schwierigkeiten, es richtig zu platzieren. Es ging ja nur um eine Informationsfrage mit einer Antwort vom Typ "Nein" oder "Ja, bei der Version XY". Zu diskutieren gibt es da letztendlich nix, und eine technische Frage in dem Sinne ist es auch nicht.

    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Dann verschieben wir.
    Nach ein paar Tagen ist es unwahrscheinlich, dass noch eine Antwort kommt. Wenn du es verschieben möchtest, dann in den Papierkorb. (Habe nichts dagegen.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •