Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Playstation 4 - Allgemein #3

  1. #381
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Aktuell nur Horizon, Kingdom Hearts und der zweite Teil von Styx... derzeit habe ich sowieso kaum Zeit zum spielen und bin deswegen auch nicht ganz so gut informiert wie sonst.

    Wirklich richtig heiß bin ich auf keinen Titel, ausgenommen vielleicht der angesprochene Nachfolger von Styx. Das "neue" TR müsste ich noch spielen, aber dafür fehlt die Zeit und Spiele wie Detroit, TLoU2, RDR und co. lassen ja sowieso noch auf sich warten.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #382
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Aladoz Saulic Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr wie viele der Prüfungen man bestehen muss, aber wenn es zu wenige sind steht die richtige Adresse gar nicht zur Auswahl. d.h. es gibt für Ethan auch das Ende, dass er einfach nicht den Ort findet. mMn hat man das beste Finale wenn man mit Ethan alleine an dem Ort kommt und es die übrigen Charaktere nicht schaffen. Da gibt es wenigstens eine Außeinandersetzung mit dem Entführer in Dialogform und keinen Kampf.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir hat es die Frau geschafft den Kerl in einer Verfolgungsjagd zu überwältigen, nachdem mein Charakter sich glaube ich ne Kugel gefangen hatte, ein QTE habe ich auch versaut deswegen hat sie sich bei der Verfolgung auch noch den Knöchel gestaucht und am Ende waren sie alle Happy in ihrer neuen Wohnung.
    SkoiL ist offline

  3. #383
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    PS+ Spiele im Februar 2017:

    -> Little Big Planet 3
    -> Not A Hero
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #384
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Am 8.2. kommt übrigens Nioh raus. Ein Hardcore RPG, was einige Elemente der Souls Reihe inne hat und von den Machern von Ninja Gaiden ist und wurde dementsprechend auch davon beeinflusst. Die Demo hat mich jedenfalls sehr überzeugt, das wird ein Fest.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  5. #385
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich werd's mir erst zulegen wenn es ein bisschen billiger wird, außerdem hab ich mit der ME-Reihe grade echt viel zu tun und ich wollte mir eigentlich keine Spiele mehr kaufen weil alleine 2 vorbestellt sind und zig andere noch darauf warten durchgerockt zu werden.
    SkoiL ist offline

  6. #386
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ich werd's mir erst zulegen wenn es ein bisschen billiger wird, außerdem hab ich mit der ME-Reihe grade echt viel zu tun und ich wollte mir eigentlich keine Spiele mehr kaufen weil alleine 2 vorbestellt sind und zig andere noch darauf warten durchgerockt zu werden.
    Habs mir eben vorbestellt. Vor Mass Effect Andromeda muss ich auch Mass Effect 3 noch mal durch zocken, wollte ja die ganze Trilogie vorher wiederholen. Wobei ich mir ME auch net vorbestellen werde, der DS3 DLC kommt kurz danach raus, das hat erstmal Priorität.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  7. #387
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Habs mir eben vorbestellt. Vor Mass Effect Andromeda muss ich auch Mass Effect 3 noch mal durch zocken, wollte ja die ganze Trilogie vorher wiederholen. Wobei ich mir ME auch net vorbestellen werde, der DS3 DLC kommt kurz danach raus, das hat erstmal Priorität.
    ds 3 goty, da warte ich darauf.

    Soll ja mehr wie das 1er sein, dann feier ich's hart.

    Ansonsten hab ich grade me1-3 aufm Schirm und wenn das fertig ist denke ich mal ist Kingdom Hearts schon draußen (die remixe) wenn nicht, werd ich entweder Dragon Age Origins oder Kotor1 zocken.
    SkoiL ist offline

  8. #388
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich hab' neulich MGSV durchgespielt und das Universum hat mir so gut gefallen, dass ich nun unbedingt den Rest der Reihe nachholen will. Hab' mich etwas informiert und es scheint ja drei Modelle der PS3 zu geben. Macht es, abgesehen vom Alter, der Grösse und der Firmware-Version, einen grossen Unterschied, ob ich mir 'ne Standard, Slim oder Super Slim hole? Was würdet ihr euch anschaffen?

    Oder kommt möglicherweise in naher Zukunft so etwas wie die Metal Gear Solid Legacy-Sammlung für die PS4?
    AlbertCole ist offline Geändert von AlbertCole (16.02.2017 um 16:39 Uhr)

  9. #389
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.109
    Die Slim ist einfach nur leiser. Sonst sehe ich nicht wirklich Vorteile zur Standard PS3.
    Atticus ist offline

  10. #390
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich hab' neulich MGSV durchgespielt und das Universum hat mir so gut gefallen, dass ich nun unbedingt den Rest der Reihe nachholen will. Hab' mich etwas informiert und es scheint ja drei Modelle der PS3 zu geben. Macht es, abgesehen vom Alter, der Grösse und der Firmware-Version, einen grossen Unterschied, ob ich mir 'ne Standard, Slim oder Super Slim hole? Was würdet ihr euch anschaffen?

    Oder kommt möglicherweise in naher Zukunft so etwas wie die Metal Gear Solid Legacy-Sammlung für die PS4?
    ich kann dir nur sagen, dass die Super slim, die ich besitze übel Laute Laufwerksgeräusche verursacht.

    Nimm die Slim oder die Normale
    SkoiL ist offline

  11. #391
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Slim soll ja besser lange Spielzeiten durchhalten können als in die Jahre gekommene PS3 Modelle. Zumindest habe ich das gehört.
    Dukemon ist offline

  12. #392
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    naja so ne ps3 kriegste für 60€ oder so hinterhergeworfen aber ich würde wirklich nicht die super slim nehmen, wie gesagt die ist meeega laut.
    SkoiL ist offline

  13. #393
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.130
    Hat jemand Beyond: 2 Souls auf der PS4? Ist das gegenüber der PS3-Urversion verbessert worden?

    Gefunden: http://www.pcgames.de/Beyond-Two-Sou...eview-1180245/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.02.2017 um 15:16 Uhr)

  14. #394
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Danke für eure Einschätzungen. Ich werd' mich wohl nach 'ner Slim umsehen.
    AlbertCole ist offline

  15. #395
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Habe mir am Wochenende PES 2017 gekauft und bin schwer begeistert. Ich bin ja einer der wenigen Spieler, der beide Titel aktiv und sehr gerne gespielt hat bzw. noch immer spielt, daher werde ich hier jetzt auch keine Hasstiraden auf Titel A oder Titel B runterrattern.

    Was PES in vielen Punkten besser macht, ist die gesamte Inszenierung: Das Gameplay wirkt realistischer, die Bewegungen sind besser und das Spielgefühl deutlich näher am echten Fußball als bei FIFA.
    Die fehlenden Lizenzen lassen sich glücklicherweise auch auf der PS4 nachliefern (Anleitungen gibt es im Netz genug), einziger Kritikpunkt ist der dt. Sprecher: Die ganzen Kommentare wirken aufgesetzt und einfach nur "abgelesen und eingesprochen". Da PES mit Wolf Fuss aber auch einen großartigen Kommentator an FIFA verloren hat, kann ich das verschmerzen, zumal ich sowieso immer mit englischen Kommentatoren spiele und die sind gleichwertig, wenn nicht sogar besser.
    Defc ist offline

  16. #396
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    mal eine frage. weis einer woran man weis ob ein ps4 pro unerstütztes spiel auch was auf nem hd fernsehr was bringt? bei manchen steht. schärfer 30 fps werden besser gehalten usw. aber gilt das nun nur für 4k fernsehr oder auch für hd besitzer? werde bei den ganzen tests und vergleiche im netz nicht schlau
    The Old Hunter ist offline

  17. #397
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Hängt vom Spiel ab. Einige Spiele bieten höhere FPS auf FullHD, einige mehr Details bei gleichen FPS. Einige werden intern in eine höhere Auflösung gerendert und dann auf FullHD runterskaliert, um ein besseres Bild zu liefern.

    Jedes Spiel bietet andere Optionen und es hilft nur, sich vorher darüber schlau zu machen.
    Filben ist offline

  18. #398
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Hängt vom Spiel ab. Einige Spiele bieten höhere FPS auf FullHD, einige mehr Details bei gleichen FPS. Einige werden intern in eine höhere Auflösung gerendert und dann auf FullHD runterskaliert, um ein besseres Bild zu liefern.

    Jedes Spiel bietet andere Optionen und es hilft nur, sich vorher darüber schlau zu machen.
    schon klar aber zb. for honor. da steht nur 1440p , 30fps werden besser gehalten und schärfer allgemein. da steht nun nicht ob es für full hd ist oder uhd. oder ob es runterskaliert wird. zumindest habe ich dazu nichts gefunden.
    The Old Hunter ist offline

  19. #399
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    schon klar aber zb. for honor. da steht nur 1440p , 30fps werden besser gehalten und schärfer allgemein. da steht nun nicht ob es für full hd ist oder uhd. oder ob es runterskaliert wird. zumindest habe ich dazu nichts gefunden.
    Die stabilen FPS wirst du auch auf einem FullHD TV bekommen. Vermutlich auch die 1440p, die dann runterskalieren. Kann aber auch sein, dass du in die Röhre guckst, denn Dishonored 2 bot zuweilen nur Vorteile, wenn tatsächlich ein 4k Monitor angeschlossen wurde.

    Das ist das Problem, wenn man versucht aus einem geschlossenem System einen PC mit unterschiedlichen Konfigurationen zu machen. Du bist an die Optionen gebunden, die die Entwickler vorsehen und darfst dich jetzt über jeden Titel einzeln schlau machen.

    Nach einer kurzen Suche habe ich auch nichts zu For Honor gefunden, ob du die 1440p auch auf einem FullHD Bildschirm bekommst.
    Filben ist offline

  20. #400
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    okay also einfach schlau machen und hoffen das auch verbesserungen für full hd nutzer drin sind
    The Old Hunter ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •