Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    90
    Hallo,

    ich habe es geschafft, durch Tränke meine Intelligenz auf 120.000 Punkte zu steigern, wodurch ich jetzt Intelligenz festigen-Tränke habe, die meine Intelligenz sofort auf über 5000 Punkte erhöhen, wodurch jede beliebige Verzauberung eine 100%ige Erfolgsrate hat.

    Um schneller voranzukommen und meine Motivation für das Spiel aufrecht zu erhalten, suche ich gerade nach einem Weg, Tränke oder Items herzustellen, die mich entweder extrem schnell laufen, extrem hoch springen oder extrem schnell levitieren lassen. Deshalb meine Fragen:

    1. Ist es möglich, ein Item mit Akrobatik festigen (1000Pkt.) zu verzaubern? Wahrscheinlich nicht, weil die Kapazität der Items zu gering ist, oder?

    2. Ist es möglich, einen solchen Trank herzustellen? Es gibt anscheinend keine Zutaten, die Akrobatik festigen.

    3. Welche Art zu reisen ist eigentlich am besten? Levitieren, springen oder rennen?


    Danke im Voraus!
    Magezi ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Magezi Beitrag anzeigen
    1. Ist es möglich, ein Item mit Akrobatik festigen (1000Pkt.) zu verzaubern? Wahrscheinlich nicht, weil die Kapazität der Items zu gering ist, oder?
    Nein, ist nicht möglich, da der Schieberegler in dem Fall wohl nur bis 100 Punkte geht, wenn ich mich nicht irre.

    Zitat Zitat von Magezi Beitrag anzeigen
    2. Ist es möglich, einen solchen Trank herzustellen? Es gibt anscheinend keine Zutaten, die Akrobatik festigen.
    Nein. Entsprechende Zutaten gibt es nur für die Attribute (z.B. Stärke, Geschicklichkeit,...) aber nicht für Fertigkeiten.

    Zitat Zitat von Magezi Beitrag anzeigen
    3. Welche Art zu reisen ist eigentlich am besten? Levitieren, springen oder rennen?
    Teleportieren. [Bild: elf_tongue.gif]

    Wenn das nicht zur Verfügung steht, dann ein guter Sprungzauber ("Tinurs Springkröte" ist für meinen Geschmack zu schwach) oder ein starker Levitationszauber wie bei der "Rolle der Windform" ganz in Ordnung.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Nein, ist nicht möglich, da der Schieberegler in dem Fall wohl nur bis 100 Punkte geht, wenn ich mich nicht irre.


    Nein. Entsprechende Zutaten gibt es nur für die Attribute (z.B. Stärke, Geschicklichkeit,...) aber nicht für Fertigkeiten.


    Teleportieren. [Bild: elf_tongue.gif]

    Wenn das nicht zur Verfügung steht, dann ein guter Sprungzauber ("Tinurs Springkröte" ist für meinen Geschmack zu schwach) oder ein starker Levitationszauber wie bei der "Rolle der Windform" ganz in Ordnung.
    Danke. Eine Frage noch: Ich habe einen Levitationstrank hergestellt, höre jetzt aber nicht mehr auf zu fliegen. Habe "Magie Bannen" versucht und 24h geschlafen, nix hilft. Gibt es noch einen anderen Trick? Ich glaube, ich habe mir durch diesen Intelligenz festigen-"Exploit" das Spiel zerschossen.
    Magezi ist offline Geändert von Magezi (27.04.2016 um 19:43 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    537
    Kagouti Haut, Mondzucker und Shalkharz festigen Schnelligkeit, das sollte eigentlich für Tränke passen

    Für starke Verzauberungen eignen sich leider nur wenige Items, am besten sind Ringe, Amulette und daedrische Schilde, wobei der mit Abstand beste Gegenstand der daedrische Turmschild ist (ein "Volumen" von 225)

    Die BESTE Art zu reisen ist natürlich ein Sprungzauber, mit mehr Stil gehts nicht mehr Braucht halt leider hohe Werte, um die stärkeren über längere Zeit zu packen, aber mit gepowerten Willenskrafttränken sollte das hinhauen xD
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Magezi Beitrag anzeigen
    Danke. Eine Frage noch: Ich habe einen Levitationstrank hergestellt, höre jetzt aber nicht mehr auf zu fliegen. Habe "Magie Bannen" versucht und 24h geschlafen, nix hilft. Gibt es noch einen anderen Trick? Ich glaube, ich habe mir durch diesen Intelligenz festigen-"Exploit" das Spiel zerschossen.
    ups, doppelpost xD

    Yup, das passiert, weil bei so starken Tränken auch die Dauer extrem ist (Tage bis Wochen), da hilft meist nur schlafen.
    Magie Bannen wirkt glaube ich auch nach Punkten und kann zu hohe Wirkungen dann nicht mehr entfernen? Probier mal nen gepowerten Magie-Bannen Trank?
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    90
    werd ich mal probieren, falls ich das Spiel nochmal starte. Danke!
    Magezi ist offline
  7. #7 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Magezi Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Levitationstrank hergestellt, höre jetzt aber nicht mehr auf zu fliegen. Habe "Magie Bannen" versucht und 24h geschlafen, nix hilft. Gibt es noch einen anderen Trick?
    Man könnte es noch über die Konsole probieren. Öffnen der Konsole erfolgt mit ^.
    Code:
    player->RemoveEffects, 10
    ... eingeben und mit Enter bestätigen. Das sollte alle Levitationseffekte vom Spielercharakter entfernen. Die Konsole kann man danach wieder mit der gleichen Taste schließen, mit der man sie geöffnet hat.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •