Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402
  1. #81
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Übervorsichtig im Umgang mit Leuten die sie bemerken könnten aber Darius war ja einige Tage bewusstlos und sie ist erschöpft davon, tagelang über einen Schwerverwundeten zu wachen. Da kann man schon mal nachlässig werden Ausserdem hat Darius ja nur das halbe Gesicht gesehen. Er wird jetzt mehr Verständnis haben weil sie ihr Gesicht nicht zeigen will
    Natürlich kann es Gründe dafür geben, das sie nachlässig ist, aber ich würde gerne selbst entscheiden wollen ob sie das tut oder ob nicht. Gerade da das Verbergen des Gesichts wichtig für meinen Chara ist, fand ich mich ehrlich gesagt ein wenig überrumpelt mit deinem Post.

    Es kommt natürlich vor, dass man für einen anderen Chara was schreibt und wenn es passt, dann sage ich auch nichts und arbeite damit. Aber wenn es nicht passt, dann sage ich halt auch was. Ist nicht böse gemeint. Ich fände es nur nett, wenn wir solche Sachen vorher besprechen, denn ich weiß ja am besten, was zu meinem Chara passt oder nicht und kann dann sagen, dass würde er tun oder nicht tun. Mit mir kann man reden.

    Da es dir wichtig zu sein scheint, dass Darius ihr Gesicht jetzt schon sieht oder zum Teil sieht, dann arbeite ich damit. Mir wird schon was einfallen.
    Annalena ist offline
  2. #82
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Annalena

    Tut mir leid wenn ich dich überrumpelt hab aber der Einfall ist mir beim Schreiben gekommen deshalb konnte ich dich nicht mehr fragen.
    Aber die Leute in solch abgelegenen Siedlungen sind meist sehr misstrauisch Fremden gegenüber. Und bevor es zu ernsthaften Spannungen kommt hab ich ihn dein Gesicht sehen lassen
    Darius weiß jetzt das Sarah Narben im Gesicht trägt und deshalb dieses verhüllt. Und hat Verständnis dafür
    RainStorm ist offline
  3. #83
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @Annalena

    Tut mir leid wenn ich dich überrumpelt hab aber der Einfall ist mir beim Schreiben gekommen deshalb konnte ich dich nicht mehr fragen.
    Aber die Leute in solch abgelegenen Siedlungen sind meist sehr misstrauisch Fremden gegenüber. Und bevor es zu ernsthaften Spannungen kommt hab ich ihn dein Gesicht sehen lassen
    Darius weiß jetzt das Sarah Narben im Gesicht trägt und deshalb dieses verhüllt. Und hat Verständnis dafür
    Alles gut.

    Ja, dass mit dem Misstrauen hat Sarah ja selbst schon zu spüren bekommen, wobei sie natürlich davon ausgeht, dass es an ihren Narben liegt und nicht daran, dass sie ihr Gesicht verhüllt.
    Annalena ist offline
  4. #84
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Alles gut.

    Ja, dass mit dem Misstrauen hat Sarah ja selbst schon zu spüren bekommen, wobei sie natürlich davon ausgeht, dass es an ihren Narben liegt und nicht daran, dass sie ihr Gesicht verhüllt.
    Pha so ein paar Kratzer im Gesicht (einer schönen Frau) werfen keinen gestandenen Grenzländer um
    RainStorm ist offline
  5. #85
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Pha so ein paar Kratzer im Gesicht (einer schönen Frau) werfen keinen gestandenen Grenzländer um
    Na, das solltest du mal ihrer A**chl*ch-Familie sagen. Und ihr natürlich, wobei Sarah dir kein Wort glauben würde.
    Annalena ist offline
  6. #86
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Na, das solltest du mal ihrer A**chl*ch-Familie sagen. Und ihr natürlich, wobei Sarah dir kein Wort glauben würde.
    Darius wird ihr das schon noch sagen oder sollte ich besser sagen Beweisen Und was diese orlaisianischen Weicheier betrifft ... Sch... doch drauf was die denken
    RainStorm ist offline
  7. #87
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blutläufer-Team: Ich sitze gerade über meinem Post von Faizah, der wird also demnächst fertig sein. Allerdings hab ich noch eine Frage an Annalena: Im Steckbrief von Patrick steht, dass er eine Lederrüstung trägt und den Magierstab? Erkennt man anhand des Stabes, dass es sich um einen Magier handelt, da er ja die Robe nicht trägt? Zumindest gehe ich davon aus, dass Faizah mit ihrer Intelligenz und ihrem Wissen es vermuten könnte. Im Gegensatz zum einfachen "Mann"
    Emerahl ist offline
  8. #88
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Kleine Planänderung: Es würde sich sehr gut machen eine kleine Überlegung zum Eigentum und der Verantwortung damit einzubauen. Aril hat ja danach gefragt. Es bietet sich an, das Gwess Bedenken hat den Weg mit dem Pferd noch einmal zu gehen. Sie denkt an das Locken mit dem Wasser, dem Alkohol und so weiter. Auf der anderen Seite ist die Gefahr der Wölfe. Sie kann die Stute jetzt nicht so allein lassen, aber sie will Aril auch nicht allein in das Lager gehen lassen. Deshalb ist das Vorbereiten von Aril im nächsten Post von Dir ausreichend. Mit Vorbereiten meine ich das Einschätzen, ob das Pferd die Strecke schafft, ein Begutachten der Wunde. Ein Zaumzeug hatte in meiner Erinnerung das Pferd, als sie es gefunden hatten.

    Viele Grüße VRanger
    P.S. Fände es gut, wenn Du zustimmen würdest. Es könnte eine nette Episode werden.
    Ja, gute Idee!
    Natürlich bin ich einverstanden. Werden entsprechend morgen oder Samstag etwas schreiben.
    Bin gespannt, was da dann kommt!
    Fawks ist offline
  9. #89
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Blutläufer-Team: Ich sitze gerade über meinem Post von Faizah, der wird also demnächst fertig sein. Allerdings hab ich noch eine Frage an Annalena: Im Steckbrief von Patrick steht, dass er eine Lederrüstung trägt und den Magierstab? Erkennt man anhand des Stabes, dass es sich um einen Magier handelt, da er ja die Robe nicht trägt? Zumindest gehe ich davon aus, dass Faizah mit ihrer Intelligenz und ihrem Wissen es vermuten könnte. Im Gegensatz zum einfachen "Mann"
    So in etwa sieht er aus:

    [Bild: 268x268.resizedimage]

    Ich denke schon, dass Leute erkennen könnten, dass es sich um einen Magierstab handelt. Vor allem Leute, die sich mit Waffen auskennen und nicht dumm sind. Das Faizah das erkennt, kann ich mir durchaus vorstellen.
    Annalena ist offline
  10. #90
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    So in etwa sieht er aus:

    [Bild: 268x268.resizedimage]

    Ich denke schon, dass Leute erkennen könnten, dass es sich um einen Magierstab handelt. Vor allem Leute, die sich mit Waffen auskennen und nicht dumm sind. Das Faizah das erkennt, kann ich mir durchaus vorstellen.
    Okay, dann werde ich mich nachher an den Post setzen und das mit berücksichtigen. Ob sie ihn allerdings schon drauf anspricht, weiß ich noch nicht
    Emerahl ist offline
  11. #91
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Sorry, Doppelpost:

    Faizah hat sich in den Kampf eingeklinkt.

    Der Rest folgt dann die Tage noch
    Emerahl ist offline
  12. #92
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @ Annalena

    Eines hab ich noch vergessen zu erwähnen Gar so viele Rezepte aus den Büchlein hätte sie nicht kennen können sonst hätte auch Darius gewusst das seine Küchenkräuter Heilkräuter sind. Die meisten Rezepte sind eigentlich von seiner Mutter abgewandelte Rezepte der Chasind. Seine Mutter war nämlich selbst ein Chasind-Halbblut.
    RainStorm ist offline
  13. #93
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Annalena & VRanger: So, Arwan hat geantwortet. Er wird von Schuldbewusstsein geplagt und hat nun Ayden gefragt ob er sich anschließen möchte
    Emerahl ist offline
  14. #94
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena & VRanger: So, Arwan hat geantwortet. Er wird von Schuldbewusstsein geplagt und hat nun Ayden gefragt ob er sich anschließen möchte
    Habe den Post gelesen und er gefällt mir Etwas zu meinem Char: Er wird auf die Frage des Magiers antworten. Aber er wird es praktisch tun, aus der Sicht einen freischaffenden Ritters. Wenn Annalena nichts dagegen hat, könnte es so in diese Richtung gehen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ayden Le Brun, ist es aus seiner Sicht eher unwichtig was war und warum. Er möchte helfen und Mutter Carol ist eine Option. Denn die Geschichte auf der Straße aufgelesen und man braucht Hilfe, die würde er erzählen. Klar stammt die Verletzung aus Magie, aber Ayden würde ja nicht sagen ob er weiß wer die Magie gewirkt hat. So würde er reagieren ... praktisch halt.

    Warum schreibe ich das? Ich möchte mich schon einfügen in den Plott und nicht gleich als »Neuer« die Richtung vorgeben. Deshalb wäre es von Annalena nett, wenn sie uns sagt, was sie mit Yonice in den nächsten Post vor hat. Oder Du Emerahl, ob Arwan sich so einfügen würde oder nicht. Denn der Heiler, der nicht vor Ort ist, ist ja nur eine vage Option. Dann könnte man auch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine Fahrt mit Händlern zum Brecilianwald buchen, weil in dem Dörfchen sich keine Möglichkeit bietet oder wahrgenommen werden soll (wie Carol), Ayden bezahlt die Spesen ... es könnte eine Reiseunterbrechung ala Dragon Age geben ... und dort bei den Dalish erhält Yonice das Augenlicht wieder. War ja so vorausgesagt mit den Dalish.
    VRanger ist offline
  15. #95
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Shep & Annalena: Wer ist denn bei uns dran? Annalena oder ich?

    Und was ist mit Deeman und seinem Halward? Gibt es da einen Abschiedspost?
    Emerahl ist offline
  16. #96
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @ Annalena

    Eines hab ich noch vergessen zu erwähnen Gar so viele Rezepte aus den Büchlein hätte sie nicht kennen können sonst hätte auch Darius gewusst das seine Küchenkräuter Heilkräuter sind. Die meisten Rezepte sind eigentlich von seiner Mutter abgewandelte Rezepte der Chasind. Seine Mutter war nämlich selbst ein Chasind-Halbblut.
    Ich schaue es mir an und ändere es.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe den Post gelesen und er gefällt mir Etwas zu meinem Char: Er wird auf die Frage des Magiers antworten. Aber er wird es praktisch tun, aus der Sicht einen freischaffenden Ritters. Wenn Annalena nichts dagegen hat, könnte es so in diese Richtung gehen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ayden Le Brun, ist es aus seiner Sicht eher unwichtig was war und warum. Er möchte helfen und Mutter Carol ist eine Option. Denn die Geschichte auf der Straße aufgelesen und man braucht Hilfe, die würde er erzählen. Klar stammt die Verletzung aus Magie, aber Ayden würde ja nicht sagen ob er weiß wer die Magie gewirkt hat. So würde er reagieren ... praktisch halt.

    Warum schreibe ich das? Ich möchte mich schon einfügen in den Plott und nicht gleich als »Neuer« die Richtung vorgeben. Deshalb wäre es von Annalena nett, wenn sie uns sagt, was sie mit Yonice in den nächsten Post vor hat. Oder Du Emerahl, ob Arwan sich so einfügen würde oder nicht. Denn der Heiler, der nicht vor Ort ist, ist ja nur eine vage Option. Dann könnte man auch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine Fahrt mit Händlern zum Brecilianwald buchen, weil in dem Dörfchen sich keine Möglichkeit bietet oder wahrgenommen werden soll (wie Carol), Ayden bezahlt die Spesen ... es könnte eine Reiseunterbrechung ala Dragon Age geben ... und dort bei den Dalish erhält Yonice das Augenlicht wieder. War ja so vorausgesagt mit den Dalish.
    Also, ich dachte mir, man könnte den Auftrag erledigen. Zumindest den einen mit den Kindern. Zum Einen hat sich Emerahl so viel Mühe mit der Auftragsbeschreibung gegeben und zum Anderen würde Yonice helfen auch wenn sie im Moment in Selbstmitleid versinkt. Es geht ja schließlich um Kinder und das kann sie nicht ignorieren.

    Ich weiß noch nicht, ob ich Yonice heilen lasse oder ob sie ihr Augenlicht permanent verliert. Ob sie den Heiler des Dorfes treffen oder nicht, hatten Emerahl und ich auch noch nicht besprochen bzw. haben wir nicht so weit geplant. Wir wissen auch (noch) nicht, ob dieser Heiler Magier ist oder nicht und/oder ob sie/er Arwan helfen kann seine Magie mehr zu akzeptieren. Wir haben zwar einen sehr groben Plan, aber wir haben nichts so detailiert geplant. Manchmal hat man eine Idee und dann verzögert sich alles ein wenig. Was ich aber nicht als negativ betrachte. Das sehr grobe Ziel ist, Arwan mit seiner Magie zu helfen und Yonice möchte ihr Andenken zurück, dass Banditen gestohlen haben. Wie lange es dauert diese Ziele zu erreichen ist mir persönlich egal.

    Ich würde vorschlagen, dass wir mit Mutter Carol bezüglich des Auftrags reden und sie kann ja versuchen Yonice zu helfen auch wenn sie nichts weiter tun kann. Ich denke mal, dass Arwan nicht mit in die Kirche kommt um zu verhindern, dass er von den Templern entdeckt wird.

    Wenn ihr natürlich schon weiterreisen wollt, dann habe ich auch nichts dagegen. Seid nur nicht überrascht, wenn Yonice dann sehr griesgrämig und noch unausstehlicher wird.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Shep & Annalena: Wer ist denn bei uns dran? Annalena oder ich?

    Und was ist mit Deeman und seinem Halward? Gibt es da einen Abschiedspost?
    Ich bin dran. ^^°

    Hätte nicht gedacht, dass Lana mal niedergestreckt wird. Aber sehr schöner Post.

    +++

    @ meine Mitschreiber

    Ich versuche die Woche dort zu zu posten wo ich dran bin. Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so oft online bin, aber nun ja, es geht mir im Moment nicht so gut und die OP steht vor der Tür...
    Annalena ist offline
  17. #97
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Also, ich dachte mir, man könnte den Auftrag erledigen. Zumindest den einen mit den Kindern. Zum Einen hat sich Emerahl so viel Mühe mit der Auftragsbeschreibung gegeben und zum Anderen würde Yonice helfen auch wenn sie im Moment in Selbstmitleid versinkt. Es geht ja schließlich um Kinder und das kann sie nicht ignorieren.

    Ich weiß noch nicht, ob ich Yonice heilen lasse oder ob sie ihr Augenlicht permanent verliert. Ob sie den Heiler des Dorfes treffen oder nicht, hatten Emerahl und ich auch noch nicht besprochen bzw. haben wir nicht so weit geplant. Wir wissen auch (noch) nicht, ob dieser Heiler Magier ist oder nicht und/oder ob sie/er Arwan helfen kann seine Magie mehr zu akzeptieren. Wir haben zwar einen sehr groben Plan, aber wir haben nichts so detailiert geplant. Manchmal hat man eine Idee und dann verzögert sich alles ein wenig. Was ich aber nicht als negativ betrachte. Das sehr grobe Ziel ist, Arwan mit seiner Magie zu helfen und Yonice möchte ihr Andenken zurück, dass Banditen gestohlen haben. Wie lange es dauert diese Ziele zu erreichen ist mir persönlich egal.

    Ich würde vorschlagen, dass wir mit Mutter Carol bezüglich des Auftrags reden und sie kann ja versuchen Yonice zu helfen auch wenn sie nichts weiter tun kann. Ich denke mal, dass Arwan nicht mit in die Kirche kommt um zu verhindern, dass er von den Templern entdeckt wird.

    Wenn ihr natürlich schon weiterreisen wollt, dann habe ich auch nichts dagegen. Seid nur nicht überrascht, wenn Yonice dann sehr griesgrämig und noch unausstehlicher wird.
    Dem kann ich vorerst mal nichts zufügen

    Hmm, also der Heiler wird auf jedenfall kein Lehrmeister für Arwan sein. Er hat ja das Zauberbuch, das der Geist ihm hinterlassen hat.

    Mit der Blindheit hätte ich es so vorgeschlagen: Der Heiler kann Yonice nicht helfen, schickt sie aber zu den Dalish. Da sollen wir ja eh hin. Je nachdem, wie Annalena sich dann entscheidet mit der Blindheit könnten folgende Lösungen auftauchen:

    1. Der Hüter/Die Hüterin kann Yonice heilen

    2. Der Hüter/Die Hüterin schickt sie zu Asha'bellanar, die aber schon nicht mehr in der Hütte ist, da diese zeitlich schon zerstört wurde. Wir sind ja in unserer Geschichte im Zeitrahmen, als Uldred den Turm übernommen hat.

    Wenn es noch weitere Ideen gibt, immer her damit


    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich bin dran. ^^°

    Hätte nicht gedacht, dass Lana mal niedergestreckt wird. Aber sehr schöner Post.
    Ah, ich hab irgendwie durch den Urlaub den Überblick verloren gehabt

    Also solltest du in deinen Post einfließen lassen, dass wir Lana finden

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ meine Mitschreiber

    Ich versuche die Woche dort zu zu posten wo ich dran bin. Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so oft online bin, aber nun ja, es geht mir im Moment nicht so gut und die OP steht vor der Tür...
    Ist kein Problem
    Emerahl ist offline
  18. #98
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Also, ich dachte mir, man könnte den Auftrag erledigen. Zumindest den einen mit den Kindern. Zum Einen hat sich Emerahl so viel Mühe mit der Auftragsbeschreibung gegeben und zum Anderen würde Yonice helfen auch wenn sie im Moment in Selbstmitleid versinkt. Es geht ja schließlich um Kinder und das kann sie nicht ignorieren.

    Ich weiß noch nicht, ob ich Yonice heilen lasse oder ob sie ihr Augenlicht permanent verliert. Ob sie den Heiler des Dorfes treffen oder nicht, hatten Emerahl und ich auch noch nicht besprochen bzw. haben wir nicht so weit geplant. Wir wissen auch (noch) nicht, ob dieser Heiler Magier ist oder nicht und/oder ob sie/er Arwan helfen kann seine Magie mehr zu akzeptieren. Wir haben zwar einen sehr groben Plan, aber wir haben nichts so detailiert geplant. Manchmal hat man eine Idee und dann verzögert sich alles ein wenig. Was ich aber nicht als negativ betrachte. Das sehr grobe Ziel ist, Arwan mit seiner Magie zu helfen und Yonice möchte ihr Andenken zurück, dass Banditen gestohlen haben. Wie lange es dauert diese Ziele zu erreichen ist mir persönlich egal.

    Ich würde vorschlagen, dass wir mit Mutter Carol bezüglich des Auftrags reden und sie kann ja versuchen Yonice zu helfen auch wenn sie nichts weiter tun kann. Ich denke mal, dass Arwan nicht mit in die Kirche kommt um zu verhindern, dass er von den Templern entdeckt wird.

    Wenn ihr natürlich schon weiterreisen wollt, dann habe ich auch nichts dagegen. Seid nur nicht überrascht, wenn Yonice dann sehr griesgrämig und noch unausstehlicher wird.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hmm, also der Heiler wird auf jedenfall kein Lehrmeister für Arwan sein. Er hat ja das Zauberbuch, das der Geist ihm hinterlassen hat.

    Mit der Blindheit hätte ich es so vorgeschlagen: Der Heiler kann Yonice nicht helfen, schickt sie aber zu den Dalish. Da sollen wir ja eh hin. Je nachdem, wie Annalena sich dann entscheidet mit der Blindheit könnten folgende Lösungen auftauchen:

    1. Der Hüter/Die Hüterin kann Yonice heilen

    2. Der Hüter/Die Hüterin schickt sie zu Asha'bellanar, die aber schon nicht mehr in der Hütte ist, da diese zeitlich schon zerstört wurde. Wir sind ja in unserer Geschichte im Zeitrahmen, als Uldred den Turm übernommen hat.

    Wenn es noch weitere Ideen gibt, immer her damit
    Zum einen Danke für die Antworten

    So lese ich die Dinge (habe mal mein Verständnis unterstrichen)
    • Auftrag wegen der Kinder annehmen ja / nein?
    • doch zuerst zum Heiler? nein / ja?
    • doch zu den Dalish, weil vorausgesagt? später / sofort ?

    Und wie ich es jetzt bei Annalena lese, möchte sie die Sache mit den Kindern lösen. Also mit der Blindheit ihres Chars. Das was bei den Dalish passieren kann ist somit sehr weit in der Zukunft.
    VRanger ist offline
  19. #99
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass Lana mal niedergestreckt wird. Aber sehr schöner Post.
    Dankeschön!!

    Keiner ist überraschter als sie selbst.

    @ meine Mitschreiber

    Ich versuche die Woche dort zu zu posten wo ich dran bin. Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so oft online bin, aber nun ja, es geht mir im Moment nicht so gut und die OP steht vor der Tür...
    Kein Streß. Und viel Glück!

    edit: @ Sonmoon: ich frage mich, wieso Elisa überhaupt denkt Anrecht auf einen Lohn zu haben. Gisele hat den Auftrag ja allein angenommen und als Lohn Proviant für Maeya´alinh, Walla und sich selbst gefordert weil Ruppert nicht gerade liquide ist. Das riecht verdächtig nach einer weiteren Runde im Zicken-Ring.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (31.05.2016 um 16:48 Uhr)
  20. #100
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Ein schöner Post!
    Leider kommt meine Antwort wieder erst am Ende der Woche/Wochenende, momentan bin ich meist 12 Stunden außer Haus und da reicht abends die Puste nicht mehr.
    Aber ich freue mich schon auf den Fortgang der Geschichte!
    Fawks ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •