Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst Danke für das nette Kompliment

    nein, eigentlich möchte ich unseren Quest nicht beenden. Hatte ja zur gleichen Zeit im Skyrim-RPG ja auch einen Charakter. Dort ist aber jetzt leider Schluss :-{. Doch die Reise nach Ostagar will auch geplant sein. Hier schreiben wir ja ein einem gut vorbereiteten und bekannten Gebiet. Aber es wird auch Zeit, dass man vom ehemaligen Flüchtlingslager fort reist. Vielleicht ist es aber auch so, dass bei Dir durch den beruflichen Werdegang die Zeit knapper ist, als wie zuerst gedacht. Deshalb stelle ich es Dir frei auch zu sagen, lasse die beiden mit ... nach Ostagar aufbrechen.

    Doch den jetzigen Tag bis zur Abreise würde ich schon sehr gern in der gewohnten Weise ausschreiben und nicht hastig beenden.

    Also überlege es Dir. Es ist ja auch noch etwas Zeit. Werde morgen den Antwortpost schreiben, so wie oben genannt.

    VRanger
    Hallo VRanger, das freut mich zu hören. Es macht ja auch wirklich Spaß
    Mein Post kommt zum Wochenende hin. Im Moment bin ich beruflich voll eigespannt, da ich in einer anderen Filiale aushelfen muss und somt Vollzeit + Fahrzeit habe.

    Ich würde die Abreise auch nicht ereilen wollen, wir haben ja Zeit und wenn wir das gemütlich ausschreiben, ist das eine gute Sache.
    Sie müssen sich ja noch um einiges kümmern. Aril wird das ohnehin mal ansprechen.
    Fawks ist offline
  2. #62
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    @Deeman Nach dem ich deinen Post gelesen habe, hätte ich eine Frage zum weiteren Vorgehen.

    Soll ich Feia jetzt an der gleichen Stelle herlaufen lassen und in die Szenerie eingreifen lassen? (ich meine Orlaisianer der Elfenmädchen belästigt, da ist sie sofort ungehalten) In dem Fall würde man den guten Mann aber wohl nicht mehr nach dem Weg fragen können und sie würde wohl anschließend ihre angesammelte Wut noch gegen Katash richten.

    oder

    Ich lasse sie ihren eigenen Weg zum gebrochenen Krug finden ohne das sie etwas davon mitbekommt. Immerhin ist Amaranthine groß und sie ist erst später aus dem Bordell gegangen. Ich würde sie dann auch nur auf den Weg dorthin schreiben und nicht schon bis in die Lokalität.

    Zusatzfrage: Ist es jetzt eigentlich immer noch Nacht oder schon Morgen? Der belebte Marktplatz hat mich da leicht irritiert.
    numberten ist offline
  3. #63
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @ Khardim: Ser Aldar Profilbild gefällig?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Shepard Commander ist offline
  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    @Deeman Nach dem ich deinen Post gelesen habe, hätte ich eine Frage zum weiteren Vorgehen.

    Soll ich Feia jetzt an der gleichen Stelle herlaufen lassen und in die Szenerie eingreifen lassen? (ich meine Orlaisianer der Elfenmädchen belästigt, da ist sie sofort ungehalten) In dem Fall würde man den guten Mann aber wohl nicht mehr nach dem Weg fragen können und sie würde wohl anschließend ihre angesammelte Wut noch gegen Katash richten.

    oder

    Ich lasse sie ihren eigenen Weg zum gebrochenen Krug finden ohne das sie etwas davon mitbekommt. Immerhin ist Amaranthine groß und sie ist erst später aus dem Bordell gegangen. Ich würde sie dann auch nur auf den Weg dorthin schreiben und nicht schon bis in die Lokalität.

    Zusatzfrage: Ist es jetzt eigentlich immer noch Nacht oder schon Morgen? Der belebte Marktplatz hat mich da leicht irritiert.
    Zur Tageszeit: ich würde sagen es ist nun früher Morgen, so kurz nach Sonnenaufgang? Deal?

    Zum weiteren Ablauf, das überlasse ich ganz dir. Jedenfalls ist der Orlaisianer nicht ganz alleine, da komme noch welche dazu
    Deeman ist offline
  5. #65
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @ Khardim: Ser Aldar Profilbild gefällig?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das obere könnte man sogar verwenden, ich hatte ihm ja nur eine Brustplatte angedichtet und eine Kapuze kann er ja ruhig tragen
    Wir schreiben die Geschichte dann später so, dass Ser Aldar durch einen Schacht in der Höhlendecke springt, um mitten im Getümmel zu landen. Ein Scherge schaut dann entsetzt nach oben und schreit: ,,Nazgûl!"
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Zur Tageszeit: ich würde sagen es ist nun früher Morgen, so kurz nach Sonnenaufgang? Deal?

    Zum weiteren Ablauf, das überlasse ich ganz dir. Jedenfalls ist der Orlaisianer nicht ganz alleine, da komme noch welche dazu
    Sagt mir dann einfach, wann ihr Bord zu stürmen gedenkt, im Moment hat Gerald noch den Plan in der Nacht wieder abzulegen.
    Khardim ist offline
  6. #66
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Sagt mir dann einfach, wann ihr Bord zu stürmen gedenkt, im Moment hat Gerald noch den Plan in der Nacht wieder abzulegen.
    Das Gute an schriftlichen Geschichten ist dass man sich die Dinge zurechtbiegen kann wie man will
    Man baut einfach einen kleinen Timeskip ein und schon ist alles schick
    Deeman ist offline
  7. #67
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Das Gute an schriftlichen Geschichten ist dass man sich die Dinge zurechtbiegen kann wie man will
    Man baut einfach einen kleinen Timeskip ein und schon ist alles schick
    Eben. Wir können alles so drehen, wie wir uns das vorstellen. Es kann ja irgendetwas dazwischen kommen, das den tollkühnen Kapitän noch bis zum Morgengrauen aufhält oder ihr bringt noch einen ganzen Tag in der Stadt zu und kommt in der nächsten Nacht an Bord.
    Khardim ist offline
  8. #68
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    @ Khardim
    Hätteste was dagegen wenn wir die Weiterreise nach Gwaren etwas überspringen/abkürzen? Hatten ja jetzt schon sehr viele Szenen auf der Straße/in der Wildnis

    Und für die Schiffsreise hätte ich eine coole Idee.
    Forenperser ist offline
  9. #69
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    @ Khardim
    Hätteste was dagegen wenn wir die Weiterreise nach Gwaren etwas überspringen/abkürzen? Hatten ja jetzt schon sehr viele Szenen auf der Straße/in der Wildnis

    Und für die Schiffsreise hätte ich eine coole Idee.
    Das ist ganz in meinem Sinne.
    Khardim ist offline
  10. #70
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @Vranger:
    Schöner Post! Wie weit soll Aril denn beim nächtsen gehen? Schon direkt ins Lager?
    Oder soll ich das auch durchschreiben? Wenn ja muss ich nur noch wissen, was sie finden soll

    Post kommt in jedem Fall nicht vor Donnerstag.
    Fawks ist offline
  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Vranger:
    Schöner Post! Wie weit soll Aril denn beim nächtsen gehen? Schon direkt ins Lager?
    Oder soll ich das auch durchschreiben? Wenn ja muss ich nur noch wissen, was sie finden soll

    Post kommt in jedem Fall nicht vor Donnerstag.
    Grüße

    bitte nicht soweit. Es wäre doch gut über das Schlachtfeld mit den Tieren zu gehen. Deshalb würde es mir reichen, wenn Aril sagt, wie sie dorthin kommen will. Da Glandis ja noch keine großen Erfahrungen hat, könnte Aril ihr helfen die Stute Gwess vorzubereiten. Ich würde anschließend den Gang bis zum Tor beschreiben. Wäre es so nicht besser?
    VRanger ist offline
  12. #72
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Grüße

    bitte nicht soweit. Es wäre doch gut über das Schlachtfeld mit den Tieren zu gehen. Deshalb würde es mir reichen, wenn Aril sagt, wie sie dorthin kommen will. Da Glandis ja noch keine großen Erfahrungen hat, könnte Aril ihr helfen die Stute Gwess vorzubereiten. Ich würde anschließend den Gang bis zum Tor beschreiben. Wäre es so nicht besser?
    Gerne doch! Es war ja nur eine Frage. Langsamer ist mir auch lieber. Sollte Gwess irgendwie gesattelt werden? Sattel selbst gab es ja nicht, ich dachte nur vielleichtan Zaumzeug oder eine Alternative mit einem Seil.
    Fawks ist offline
  13. #73
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    @Deeman Ich habe jetzt mal bewusst Feia nur bis zur Taverne geschrieben da ich ja weiß wie es drinnen aussehen soll und wie viele Orlaisianer und anderes Gelump sich dort drinnen befinden. Ob Katash sich jetzt zu dem Zeitpunkt wo sie ankommt schon drinnen befindet, oder er noch ankommt und von einer wütenden Elfe aus dem Hinterhalt überfallen wird bleibt ebenfalls dir überlassen.
    numberten ist offline
  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Gerne doch! Es war ja nur eine Frage. Langsamer ist mir auch lieber. Sollte Gwess irgendwie gesattelt werden? Sattel selbst gab es ja nicht, ich dachte nur vielleichtan Zaumzeug oder eine Alternative mit einem Seil.
    Kleine Planänderung: Es würde sich sehr gut machen eine kleine Überlegung zum Eigentum und der Verantwortung damit einzubauen. Aril hat ja danach gefragt. Es bietet sich an, das Gwess Bedenken hat den Weg mit dem Pferd noch einmal zu gehen. Sie denkt an das Locken mit dem Wasser, dem Alkohol und so weiter. Auf der anderen Seite ist die Gefahr der Wölfe. Sie kann die Stute jetzt nicht so allein lassen, aber sie will Aril auch nicht allein in das Lager gehen lassen. Deshalb ist das Vorbereiten von Aril im nächsten Post von Dir ausreichend. Mit Vorbereiten meine ich das Einschätzen, ob das Pferd die Strecke schafft, ein Begutachten der Wunde. Ein Zaumzeug hatte in meiner Erinnerung das Pferd, als sie es gefunden hatten.

    Viele Grüße VRanger
    P.S. Fände es gut, wenn Du zustimmen würdest. Es könnte eine nette Episode werden.
    VRanger ist offline
  15. #75
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    @Deeman Ich habe jetzt mal bewusst Feia nur bis zur Taverne geschrieben da ich ja weiß wie es drinnen aussehen soll und wie viele Orlaisianer und anderes Gelump sich dort drinnen befinden. Ob Katash sich jetzt zu dem Zeitpunkt wo sie ankommt schon drinnen befindet, oder er noch ankommt und von einer wütenden Elfe aus dem Hinterhalt überfallen wird bleibt ebenfalls dir überlassen.
    Hmhm...Feia ist leichtgläubig und Katash hinterlistig
    Ich glaub ich weiß was ich mache

    Feias Hass wird dann noch größer werden...
    Deeman ist offline
  16. #76
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ NovaCat

    *klick*

    Ich habe in Sarahs Stecki noch ergänzt, dass sie ein eigenes Rezeptbuch hat (steht unter Sonstige Gegenstände/Habseligkeiten). Als ich deinen Vorschlag mit dem Rezeptbuch gelesen habe, kam mir die Idee, dass Sarah auch so was besitzen sollte.
    Annalena ist offline
  17. #77
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Annalena

    *klack*

    Jetzt bin ich aber auf Sarahs Reaktion gespannt

    Das Rezeptbuch .. naja du wirst es noch erfahren
    RainStorm ist offline
  18. #78
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Hmhm...Feia ist leichtgläubig und Katash hinterlistig
    Ich glaub ich weiß was ich mache

    Feias Hass wird dann noch größer werden...
    Und sie ist rachsüchtig, man sollte nie die gute alte Rachsucht vergessen. Ich könnte noch anmerken das Katash ihre Geselligkeit besser nicht mit Leichtgläubigkeit verwechseln sollte, aber dafür bin ich viel zu sehr darauf versessen wie er 1,72 m blanke Wut entfesselt.
    numberten ist offline Geändert von numberten (26.05.2016 um 13:01 Uhr)
  19. #79
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @Annalena

    *klack*

    Jetzt bin ich aber auf Sarahs Reaktion gespannt

    Das Rezeptbuch .. naja du wirst es noch erfahren
    Sarah ist eigentlich übervorsichtig und immer sehr darauf bedacht ihr Gesicht nicht zu zeigen. Das sie jetzt die Kapuze zurück geschlagen hat passt überhaupt nicht zu ihr.

    Ist es wichtig, das Darius ihr Gesicht jetzt schon sieht?
    Annalena ist offline
  20. #80
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Sarah ist eigentlich übervorsichtig und immer sehr darauf bedacht ihr Gesicht nicht zu zeigen. Das sie jetzt die Kapuze zurück geschlagen hat passt überhaupt nicht zu ihr.

    Ist es wichtig, das Darius ihr Gesicht jetzt schon sieht?
    Übervorsichtig im Umgang mit Leuten die sie bemerken könnten aber Darius war ja einige Tage bewusstlos und sie ist erschöpft davon, tagelang über einen Schwerverwundeten zu wachen. Da kann man schon mal nachlässig werden Ausserdem hat Darius ja nur das halbe Gesicht gesehen. Er wird jetzt mehr Verständnis haben weil sie ihr Gesicht nicht zeigen will
    RainStorm ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •