Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. #41
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ numberten

    Mir gefällt dein Zwerg sehr gut und ich hätte die eine oder andere Idee für einen Chara für ihn. Aber im Moment habe ich nicht die Energie einen zu erstellen, da ich ja nächsten Monat ins Krankenhaus muss und mein Kopf ziemlich voll ist.

    Sobald ich zurück bin, du noch keine andere Gruppe gefunden hast und vor allem Interesse hast mit mir zu schreiben (natürlich nur falls mein Chara zu deinem Fafnir passt), dann würde ich mich freuen mit dir zu schreiben.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @numberten: Auch ich würde gerne für deinen Zwerg einen Char erstellen, weiß aber noch nicht, in welche Richtung. Natürlich nur, wenn du magst
    Nun schade das es nicht bei dem Plot geklappt hat, aber ich freue mich sehr das euch beiden Fafnir gefällt. Ich wünsche euch auf jedenfall mit eurem neuem Trio viel Spaß.

    Wenn ihr die Ideen und Lust habt neue Charaktere zu schreiben und mit ihm zu spielen, fände ich das natürlich super und würde mich freuen in einer neuen Gruppe mit euch zu schreiben.
    Es muss natürlich nicht sofort sein und wenn Annalena erstmal ein wenig Zeit braucht ist das nachvollziehbar. Schreibt einfach eure Charaktere wie ihr Zeit und Lust habt und dann sehen wir weiter. Interesse meinerseits ist auf jedenfall vorhanden.
    numberten ist gerade online
  2. #42
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Annalena

    *klack*

    Toller Post Kätzchen auch wenn die Kräuter eigentlich als Würzkräuter zum Kochen gedacht waren Darius wird ganz schön die Augen aufreißen wenn er erfährt das einige seiner Küchenkräuter Heilkräfte haben.
    RainStorm ist offline
  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ VRanger und numberten

    Ich möchte mich noch einmal für euer Interesse bedanken. Das es so lange mit der Entscheidung gedauert hat tut mir leid, aber es war sehr schwer für mich und Emerahl, da uns beide Charaktere sehr gut gefallen haben und beide in unsere Gruppe gepasst hätten.

    Wir haben uns für VRanger entschieden und ich hoffe, du hast Spaß daran mit uns zu schreiben.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur so unterschreiben. Ich freue mich, Ayden in die Gruppe von Yonice und Arwan aufzunehmen
    Ich bedanke mich für die Entscheidung und weiß die Sache sehr zu schätzen Denn es ist erst mein 2. Charakter hier im Foren-RPG.

    Ich möchte zugleich numberten meinen Respekt zollen für den fairen Umgang mit der Entscheidung, die, wie wir ja lesen konnten, nicht leicht gefallen ist. Du hast aber auch wirklich einen tollen Char hervor gezaubert

    @ Annalena und Emerahl, wie wollen wir das Zusammentreffen gestalten?
    VRanger ist offline
  4. #44
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für die Entscheidung und weiß die Sache sehr zu schätzen Denn es ist erst mein 2. Charakter hier im Foren-RPG.

    Ich möchte zugleich numberten meinen Respekt zollen für den fairen Umgang mit der Entscheidung, die, wie wir ja lesen konnten, nicht leicht gefallen ist. Du hast aber auch wirklich einen tollen Char hervor gezaubert

    @ Annalena und Emerahl, wie wollen wir das Zusammentreffen gestalten?
    Hmm, momentan sind wir ja in einem kleinen, namenlosen Dorf vor der Kirche. Yonice kniet ja auf dem Boden und will ein Loch reinschlagen
    Theoretisch könntest du ja zu uns stoßen
    Emerahl ist offline
  5. #45
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hmm, momentan sind wir ja in einem kleinen, namenlosen Dorf vor der Kirche. Yonice kniet ja auf dem Boden und will ein Loch reinschlagen
    Theoretisch könntest du ja zu uns stoßen
    Gut, wenn Annalena das auch so sieht, dann könnte ich ja auf ihren letzten Post - klick - antworten.
    VRanger ist offline
  6. #46
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @Annalena

    *klack*

    Toller Post Kätzchen auch wenn die Kräuter eigentlich als Würzkräuter zum Kochen gedacht waren Darius wird ganz schön die Augen aufreißen wenn er erfährt das einige seiner Küchenkräuter Heilkräfte haben.
    Habe mich schon gewundert warum Darius Kräuter im Keller hat, aber darauf, das sie zum würzen sind, bin ich nicht gekommen.

    Hm, was ist nun mit seiner Wunde; soll Sarah sie öffnen und ausschaben oder wird die Entzündung von allein besser? Und soll ich einen Zeitsprung machen bis Darius wieder aufwacht?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gut, wenn Annalena das auch so sieht, dann könnte ich ja auf ihren letzten Post - klick - antworten.
    Das kannst du gerne so machen.
    Annalena ist offline
  7. #47
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Habe mich schon gewundert warum Darius Kräuter im Keller hat, aber darauf, das sie zum würzen sind, bin ich nicht gekommen.
    Darius wird denken das Sarah ihn vor dem Kochen würzt

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Hm, was ist nun mit seiner Wunde; soll Sarah sie öffnen und ausschaben oder wird die Entzündung von allein besser? Und soll ich einen Zeitsprung machen bis Darius wieder aufwacht?
    Du wirst die Wunde öffnen müssen und es wird ein paar Tage dauern bis Darius so weit zu sich kommt das er problemlos etwas schlucken kann (also kleiner Zeitsprung?).
    Schau noch einmal genau in der kleinen Kiste nach. Wahrscheinlich findest du dann ein kleines Büchlein in dem medizinische Rezepte aufgeschrieben sind. Darunter auch eine Anweisung für fiebersenkende Umschläge.
    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (11.05.2016 um 16:31 Uhr)
  8. #48
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Annalena & Shep: Ich habe mal den Aufbruch gepostet, allerdings sind wir nur zu der kleinen Hütte. Ob Lana sich anschließt, ist ihr überlassen
    Emerahl ist offline
  9. #49
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    @Blutläufer

    Da ich wieder mit Vanitas dran bin wollte ich vorher kurz zwischenfragen. Sollen die sich jetzt noch groß gegenseitig vorstellen und Vorbereitungen treffen, oder ist es in Ordnung wenn ich einfach beschreibe das man sich namentlich vorgestellt hat und nötige Vorräte besorgt haben. Indem Fall würde ich sie nämlich auf die Straße schreiben und dann "Grimmetaten erwachet.", usw.

    Wie es euch besser gefällt.
    numberten ist gerade online
  10. #50
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ich habs am Wochenende leider nicht geschafft, mache ich dann Anfang der Woche.
    Hallo Fawks

    habe den Post gelesen und er mir gut gefallen. So wie Du ihn geschrieben hast, sind wird erst mal an den Fallen vorbei. Das ist gut so, denn sie hätten nach dem Kampf mit dem Wölfen nur »aufgehalten«. Würde die Antwort so schreiben, dass die beiden im Lager angekommen sind und nach den Pferden schauen.
    VRanger ist offline
  11. #51
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Ja, das klingt doch gut!
    Schöner neuer Charakter, übrigens! Habe mal still mitgelesen.

    Möchtest du dann die Geschichte um Aril und Glandis zeitnah beenden, oder kann die nebenher laufen?
    Fawks ist offline
  12. #52
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    @Blutläufer

    Da ich wieder mit Vanitas dran bin wollte ich vorher kurz zwischenfragen. Sollen die sich jetzt noch groß gegenseitig vorstellen und Vorbereitungen treffen, oder ist es in Ordnung wenn ich einfach beschreibe das man sich namentlich vorgestellt hat und nötige Vorräte besorgt haben. Indem Fall würde ich sie nämlich auf die Straße schreiben und dann "Grimmetaten erwachet.", usw.

    Wie es euch besser gefällt.
    Von mir aus kannst du die Vorstellungen und Vorbereitungen beschreiben und aufbrechen.
    Annalena ist offline
  13. #53
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blutläufer: Ich habe auch nichts dagegen.

    Hmm, die Hütte in der Logan übernachtet ist wohl zu weit weg und nicht geeignet für einen "Anschlag"?

    _______________

    @Ranger: Sehr schöner Einstiegspost

    Ich werde nachher Arwan darauf reagieren lassen, aber er wird mal ausnahmsweise keine Magie einsetzen
    Emerahl ist offline
  14. #54
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @ Annalena & Emerahl: Was? Kein einziges Wort zu Lanas misslicher Lage? Ich bin erschüttert. Ein wenig Mitgefühl hat sogar sie verdient.

    @ Blutläufer: Die Hütte soll nicht Überfallort sein, sondern eher die Straße. Ich habe mir gedacht, je nachdem wie viel Zeit ihr braucht setze ich sonst noch einen Post in der Hütte + Abzug oder eben Abzug bis Angriff.

    @ Emerahl: Ich hoffe der "Haesten"-Post ist so in Ordnung. Irgendwie war ich da ein wenig überfragt, bezogen auf Lucs Angebot dem alten Jarl gegenüber.
    Shepard Commander ist offline
  15. #55
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @ Annalena & Emerahl: Was? Kein einziges Wort zu Lanas misslicher Lage? Ich bin erschüttert. Ein wenig Mitgefühl hat sogar sie verdient.
    Verzeih, ich hab den Post gestern noch gelesen, aber nicht gleich geantwortet und heute vergessen, das zu berücksichtigen
    Aber wie wollen wir das jetzt mit Lana machen? Eigentlich hatte ich nicht vor, zurück ins Dorf zu kehren. Außer, Samira wünscht es wegen ihrer Familie

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @ Blutläufer: Die Hütte soll nicht Überfallort sein, sondern eher die Straße. Ich habe mir gedacht, je nachdem wie viel Zeit ihr braucht setze ich sonst noch einen Post in der Hütte + Abzug oder eben Abzug bis Angriff.
    Ist in Ordnung, dein Wunsch
    Hatte es auch nicht ernsthaft in Betracht gezogen, sondern lieber gefragt.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @ Emerahl: Ich hoffe der "Haesten"-Post ist so in Ordnung. Irgendwie war ich da ein wenig überfragt, bezogen auf Lucs Angebot dem alten Jarl gegenüber.
    Nun, Luc hofft, mehr im Bett herauszufinden, genau wie das, was in dem Kopf vom Jarl vorging. Je nachdem, was sie alles erfährt in absehbarer Zeit, wird sie verwenden. Mir kam aber der Gedanke: Was, wenn Luc versehentlich Haesten in die Sch... reitet und den Verrat auslöst?
    Emerahl ist offline
  16. #56
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Aber wie wollen wir das jetzt mit Lana machen? Eigentlich hatte ich nicht vor, zurück ins Dorf zu kehren. Außer, Samira wünscht es wegen ihrer Familie
    Ich hab sie ja bewusst an einen Ort außerhalb des Dorfes geschrieben, auf der Straße Richtung Osten, also Denerim. Theoretisch konnten Bastien und Samira also über die ohnmächtige und erledigte Lana stolpern und sie aus Pflichtgefühl mitnehmen und etwas pflegen, bis sie wieder bei Bewusstsein und der alte Sonnenschein ist und sie bereuen sie nicht liegen gelassen zu haben.

    Mir kam aber der Gedanke: Was, wenn Luc versehentlich Haesten in die Sch... reitet und den Verrat auslöst?
    Dann ist das nun mal so. Was Haesten nicht weiß macht Haesten nicht heiß. Schlecht ist bloß, wenn die Verräter bevor sie angreifen erzählen, dass Luc sie auf den Gedanken gebracht hat.
    Shepard Commander ist offline
  17. #57
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich hab sie ja bewusst an einen Ort außerhalb des Dorfes geschrieben, auf der Straße Richtung Osten, also Denerim. Theoretisch konnten Bastien und Samira also über die ohnmächtige und erledigte Lana stolpern und sie aus Pflichtgefühl mitnehmen und etwas pflegen, bis sie wieder bei Bewusstsein und der alte Sonnenschein ist und sie bereuen sie nicht liegen gelassen zu haben.
    Ah, okay, das ändert dann alles. Dann können Bastien und Samira wirklich Lana finden. Und da Samira ja so ein unschuldiges Ding ist, wird sie Lana bestimmt retten wollen

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dann ist das nun mal so. Was Haesten nicht weiß macht Haesten nicht heiß. Schlecht ist bloß, wenn die Verräter bevor sie angreifen erzählen, dass Luc sie auf den Gedanken gebracht hat.
    Nun, vielleicht eher, weil sie dem Jarl bestimmte Dinge weiter erzählt?
    Aber wenn Haesten erfährt, dass Luc mit drin steckt, wird er sie töten wollen
    Emerahl ist offline
  18. #58
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Von mir aus kannst du die Vorstellungen und Vorbereitungen beschreiben und aufbrechen.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Blutläufer: Ich habe auch nichts dagegen.
    Gut ich habe sie jetzt auf die Straße geschrieben und da ich das so verstanden habe das ein Kampf mit Howe-Soldaten gewünscht war habe ich das auch mal in die Wege geleitet. Ich hoffe das ist so in Ordnung.
    numberten ist gerade online
  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Ja, das klingt doch gut!
    Schöner neuer Charakter, übrigens! Habe mal still mitgelesen.

    Möchtest du dann die Geschichte um Aril und Glandis zeitnah beenden, oder kann die nebenher laufen?
    Zuerst Danke für das nette Kompliment

    nein, eigentlich möchte ich unseren Quest nicht beenden. Hatte ja zur gleichen Zeit im Skyrim-RPG ja auch einen Charakter. Dort ist aber jetzt leider Schluss :-{. Doch die Reise nach Ostagar will auch geplant sein. Hier schreiben wir ja ein einem gut vorbereiteten und bekannten Gebiet. Aber es wird auch Zeit, dass man vom ehemaligen Flüchtlingslager fort reist. Vielleicht ist es aber auch so, dass bei Dir durch den beruflichen Werdegang die Zeit knapper ist, als wie zuerst gedacht. Deshalb stelle ich es Dir frei auch zu sagen, lasse die beiden mit ... nach Ostagar aufbrechen.

    Doch den jetzigen Tag bis zur Abreise würde ich schon sehr gern in der gewohnten Weise ausschreiben und nicht hastig beenden.

    Also überlege es Dir. Es ist ja auch noch etwas Zeit. Werde morgen den Antwortpost schreiben, so wie oben genannt.

    VRanger





    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Ranger: Sehr schöner Einstiegspost

    Ich werde nachher Arwan darauf reagieren lassen, aber er wird mal ausnahmsweise keine Magie einsetzen
    Danke

    mir hat Dein Post sehr gefallen und ich bin sehr gespannt, was Annalena antworten wird. Habe Eure Postings bis vor der Höhle (Verletzer bei Lothering) zurück gelesen und kenne das große Ziel, was der Geist in der Höhle offenbart hat. Ich finde es sehr gut, dass Arwan eine kurze Zusammenfassung aus seiner Sicht gegeben hat. So weiß dann Ayden inGame einen kleinen Teil der nötigen Dinge.
    VRanger ist offline
  20. #60
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Gut ich habe sie jetzt auf die Straße geschrieben und da ich das so verstanden habe das ein Kampf mit Howe-Soldaten gewünscht war habe ich das auch mal in die Wege geleitet. Ich hoffe das ist so in Ordnung.
    Ha, da wird sich Faizah aber freuen und mit Begeisterung mittöten
    Emerahl ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •