Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
  1. #21
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ numberten

    Danke für dein Interesse. Dein Charakter gefällt mir sehr gut.

    +++

    @ VRanger

    Erst einmal danke für dein Interesse. Emerahl hat ja das Wichtigste schon geschrieben.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Rückmeldung Habe mal versucht den ersten Post zu finden und bin auf den 30.09.2014 gestoßen. Dort wart Ihr noch zu dritt (Forenperser mit Talorr). Bevor ich mir die Sachen durchlese noch zwei Dinge: Ist das immer noch die gleiche Story, also Forenperser ausgestiegen oder ist es quasi mit der Stellenausschreibung und der Anschlagtafel ein Neubeginn? Was meint Annalena zu dem Problem der Absprachen?
    Die Grundidee bzw. der Grund-Plot ist noch der Gleiche wie beim Ausstieg von Forenperser. Allerdings sind Arwan und Yonice seit diesem Zeitpunkt nicht weit voran gekommen. Die Sache mit der Blindheit von Yonice ist nur ein Zwischenstopp, wenn du so willst, und war vorher nicht wirklich geplant bzw. abgesprochen. Ich hatte diese Idee spontan und habe sie eingefügt. Da Emerahl das gefiel, habe ich diesen Strang ausgebaut bzw. haben wir diesen Strang ausgebaut. Wie Emerahl schon schrieb, ist es eine Mischung aus spontanen Dingen und abgesprochenen Dingen und im Moment steht die Blindheit von Yonice im Vordergrund, was aber nicht heißt, dass der ursprüngliche Plot vorbei ist. Der wird schon noch fortgeführt.

    Den letzten Satz verstehe ich allerdings nicht so recht. Welche Probleme mit den Absprachen?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Meine derzeitige Position: Hätte schon Interesse, wäre ein menschlicher Krieger, adlig (2. Sohn in der Familie), vom Grundansatz nett, aber zurückhaltend, keiner Partei zugetan, offen für neue Dinge, kein Tollpatsch (bin auch nicht für »ups, wollte ich nicht« - Geschichten zu haben). Aber aufgrund des schon sehr langen Geschehen würde ich gern etwas »Führung« haben, weil Ihr ja die Sache lange kennt und ich nicht.
    Dein Charakter klingt auch sehr interessant. Falls weiterhin Interesse besteht, würdest du den Steckbrief deines Charas veröffentlichen damit Emerahl und ich uns entscheiden können? Was bestimmt alles andere als leicht sein wird.
    Annalena ist offline
  2. #22
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Dankeschön.



    Ja die Rüstung fand ich auch direkt klasse. Ist glaube ich sogar eine Konzeptzeichnung für die Hobbittrilogie gewesen.
    Ist es. Darüber hinaus übrigens m.E. das beste Ergebnis, das man bei google bekommt, wenn man 'dwarven armor' eingibt.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Khardim: Rafael, dieser dreiste Hund! Da schenkt ihm Kilian so einen schönen Beutel Tabak und er greift trotzdem noch mächtig ab.

    Da ist er ja, der Ser Adler... ähm... Aldar. Ferelden hat offensichtlich keine Templer mehr, wenn die momentane Besatzung aus den Freien Marschen und Nevarra kommt.

    Darf ich jetzt fröhlich drauf los schreiben, oder gibt es noch ein paar Eckdaten, die unbedingt Beachtung finden müssen? Mir wäre nur wichtig, welchen Rang Ser Aldar im Orden hat ((mindestens ja) Ritter, Leutnant, Waffenmeister, Hauptmann, Kommandant, o.ä.). Ansonsten lasse ich ihn ein wenig rätselhaft antworten, damit du mit der Skizze fortfahren kannst.

    Ich habe jetzt verstanden, warum du den ersten Teil des letzten Posts geeignet fandest. Bisher hatte Rafael ja wirklich Glück mit den Templern. Aber das Glück ist eine H**e!
    Die Templer Fereldens sind alle schwer damit beschäftigt, im Zirkel zu fegen und die Wandteppiche auszuklopfen, damit es bei all den Leichen in den Gängen wenigstens ein bisschen gemütlich wird.
    Ser Aldar ist Leutnant und hat wie du schon richtig angemerkt hast keine allzu hohe Meinung von Magiern. Schreibe einfach drauf los, ich lasse dann nach und nach einige Ideen einfließen, die ich habe und bin gespannt, was von dir noch dazu kommt.
    Khardim ist offline
  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ VRanger

    Erst einmal danke für dein Interesse. Emerahl hat ja das Wichtigste schon geschrieben.

    Dein Charakter klingt auch sehr interessant. Falls weiterhin Interesse besteht, würdest du den Steckbrief deines Charas veröffentlichen damit Emerahl und ich uns entscheiden können? Was bestimmt alles andere als leicht sein wird.
    Danke für das Feedback Es besteht Interesse. Brauche für den Charakter noch einen Tag. Der Steckbrief ist noch nicht ganz vollständig. Im Spoiler mal ein Bild + Namen + Schriftfarbe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ayden Le Brun
    für die Post für Steckbrief
    [Bild: Ayden_VR.png] [Bild: Ayden_LB.png]
    VRanger ist offline
  4. #24
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für das Feedback Es besteht Interesse. Brauche für den Charakter noch einen Tag. Der Steckbrief ist noch nicht ganz vollständig. Im Spoiler mal ein Bild + Namen + Schriftfarbe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ayden Le Brun
    für die Post für Steckbrief
    [Bild: Ayden_VR.png] [Bild: Ayden_LB.png]
    Sehr schön, aber lass dir ruhig Zeit.
    Annalena ist offline
  5. #25
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hier meine »Bewerbung« mit einem menschlichen, adligen Krieger und ich würde mich über eine Aufnahme in die Gruppe sehr feuen.


    Ayden Le Brun

    [Bild: Ayden_LB.png]

    Rasse Mensch
    Charakterfarbe #BD7027
    Alter 32 Jahre
    Geschlecht männlich
    Familie Vater Wardley Le Brun, Ritter beim Arl von West Hill, Gallagher Wulff, Mutter Ashlan Le Brun, geb. Couteau, erstgeborener Bruder Robben Le Brun, angestellt beim Arl von West Hill
    Geburtsort kleines Dorf südlich von Redcliffe
    Klasse Krieger
    Talente Waffe und Schild (Sturmangriff, Schildbeherrschung, Schildkenntnis)
    Fähigkeiten Manipulationsmeister, meisterhafte Kampfausbildung, Spezialisierung Champion (Kriegsschrei), Kriegerschule (Todesstoß)
    Größe 183 cm
    Gewicht 85 kg
    Körperbau gut ausgebildete Statur, durchtrainiert, kräftige Oberarme, breiter Halsansatz
    Augenfarbe graublau
    Haare rosenblond, leichter Kinn- und Oberlippenbart
    Narben keine sichtbaren
    Beruf/Tätigkeit freier Ritter ohne Anstellung
    Stärken edel in der Gesinnung, glaubt an das Gute in einem Wesen, zurückhaltend, sich für andere interessierend
    Schwächen mit Vorurteilen aus seiner Erziehung, Hang zum Perfekten, gepaart mit Unverständnis für zu wenig Mühe oder dem Drücken vor Verantwortung
    Rüstung/Bekleidung Schwere Kettenrüstung (Drachenknochen), Ring des Erntefestes, Gurt hoher Beweglichkeit,
    Bewaffnung solides Langschwert, Schild mit Wappen der Toten Legion (Silberit), Dolch aus Silberit im rechten Stiefel,
    Sonstige Gegenstände/Habseligkeiten Wundumschläge, Verletzungsausrüstung, etwas Wegzehrung und ein Geld von runden 25 Sovereign
    Besonderheiten hat Respekt vor Magie und trägt deshalb ein Schutzamulett
    Charakterbio:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn er am Abend an einem Feuer saß, mit einem Stock in der Glut herumstocherte und seine bisherigen Erlebnisse in seinem Innersten bilanzierte, war er mit seinem Leben zufrieden. Als zweiter Sohn eines Vaters mit einem niedrigen Adelstitel hatte er nicht mehr erwarten können. Sicher, seine Ausbildung am Hofe der Arl von West Hill hatte er erhalten. Er war den klassischen Weg eines Knappen gegangen. Nur beim Ritterschlag wurde er nicht in die Dienste, wie sein Vater oder sein älterer Bruder, übernommen. Er erhielt seine Aufgaben auf Abruf. Aber damit war er allemal besser gestellt, als ein Großteil der Bewohner Fereldens. Seine Ausrüstung war akzeptabel, ohne großen Pomp, brauchbar, gut gepflegt und für die gelegentlichen Befehle so solide, dass er diese auch mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Vor die Wahl gestellt, hatte er sich für die Ausbildung mit Schild und Schwert entschieden. Sein Bruder hatte dazu gelächelt. Denn er bevorzugte den Zweihänder. Was er aber nicht dabei bedacht hatte war der Umstand, dass hierbei die Rüstung doch noch stärker ausfallen musste. Denn der Schutz vor Fernangriffen ohne Schild stellte an die Rüstung eben höhere Ansprüche. Für ihn selbst war Gewicht und Beweglichkeit aber auch die Kosten zum Erhalt einer derartigen Ausrüstung im Einklang.

    Würde man ihn nach seinem besten Erlebnis fragen, was aber niemand tat, dann würde er von einer Expedition in die Tiefen Wege berichten. Der Arl hatte einige Besucher, die noch nie bei den Zwergen, geschweige in einem Thaig, gewesen waren, bei einem Weingelage eine Zusage gegeben. Der gute Tropfen floss reichlich, vielleicht war auch eine zu begleichende Schuld des Arls im Spiel und so ein Grund für die Zusage. Denn zum Schluss des Abend kam für ihn zu einer nicht alltäglichen Aufgabe. Er sollte eine Gruppe von Gästen in die Tiefen Wege führen. Die Beziehungen zu ihren Nachbarn waren so gut, dass es nicht so lange dauerte und er stand mit vier Adligen, ihren Bediensteten und einer Gruppe von künftigen Angehörigen der Legion der Toten am Zugang zu den Tiefen Wegen. Es war sehr praktisch mit den Zwergen zu reisen. Sie kannten sich aus und hatten in der Stärke der Gruppe genug Schlagkraft gegen einzelne der Dunklen Brut, die sich ab und zu in den Thaigs zu schaffen machten. Seine eigentlichen Auftraggeber waren begeistert von dem Baustil, den die Zwerge pflegten, von der Waffenkunst und der eigentlichen störungsfreien Passage. Eben nur bis kurz vor ihren Zielpunkt. Da gerieten sie in einen Hinterhalt. Wie auch immer war es einer bedeutenden Gruppe von Kreischern gelungen an allen Sicherheitsvorkehrungen vorbei bis zu der Expedition vorzudringen. Es gab ein heftiges Scharmützel, bei denen die Biester letztlich besiegt worden. Aber es gab auch Opfer. Nicht bei den Zwergen, sondern unter den Begleitern der Adligen. Denn diese hatten sich auf ihn verlassen, anstatt mitzukämpfen. Er hingegen hatte gesehen, dass die künftigen Mitglieder der Legion in arger Bedrängnis waren. Er hatte Partei ergriffen, seine vor kurzem ersten Erfahrungen als Champion genutzt und den Kampf auf sich gezogen. Er hatte die Zwerge motiviert, gelenkt und geführt. Sie selbst hatten die Hilfe angenommen und so fochten sie zusammen gegen die Auswüchse der Dunklen Brut. Die Kommandanten der Legion waren dankbar dafür, dass alle die, die ankommen sollten, auch ankamen. Dafür hatten sie ihm einen Schild der Legion der Toten geschenkt. Er trug diesen mit vollem Stolz, alle sollten das Wappen sehen. Es war an der Rüstung sein einziger Schmuck.

    Würde man ihm nach seinem schlechtesten Erlebnis fragen, was aber niemand tat, dann würde er das Fazit der Expedition nennen. Denn anstatt einzugestehen, dass sie hätten kämpfen und nicht zuschauen sollen, waren die Adligen mit einer Beschwerde beim Arl vorgetreten. Sie beklagten den Tod einiger ihrer Bediensteten und forderten Schadensersatz. Denn hatten sie natürlich nicht erhalten. Aber der Arl Gallagher Wulff konnte oder wollte ihn nicht mehr mit solchen Aufträgen beschäftigen. So war er frei gestellt von all den möglichen Bindungen an das Haus. In ärgerte es, dass die Herren nicht zu ihrer Pflicht gestanden hatten und ihm die Schuld zuwiesen. »Für ein paar Zwerge«, hatten sie gesagt. Ihn wurmte es, aber es war nicht zu ändern.

    Was er danach tat? Nun, er machte das weiter, zu was er ausgebildet worden war. Er war ein freier Ritter und bot seine Dienste an. Das dann, wenn die Aufgaben ehrhaft waren.

    ~ • ~
    VRanger ist offline
  6. #26
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Ich wollte die nächsten Tage wohl auch einen neuen Charakter vorstellen, wobei ich nicht weiß ob es erstmal ein NPC oder direkt ein neuer Haupt-Charakter wird.
    Wird mit Elisa in Verbindung stehen
    Sonmoon ist offline
  7. #27
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Ich wollte die nächsten Tage wohl auch einen neuen Charakter vorstellen, wobei ich nicht weiß ob es erstmal ein NPC oder direkt ein neuer Haupt-Charakter wird.
    Wird mit Elisa in Verbindung stehen


    @Shep: Mein Kompliment, du hast Ser Aldar super aufgegriffen und die bisherigen Leerräume ausgefüllt, als hättest du meine Gedanken gelesen.
    S braucht noch einen Namen und da ich dir das letzte Mal das Überraschungsmoment verdorben habe, schlage ich vor, dass du den Schurken taufst.
    Khardim ist offline
  8. #28
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Ich wollte die nächsten Tage wohl auch einen neuen Charakter vorstellen, wobei ich nicht weiß ob es erstmal ein NPC oder direkt ein neuer Haupt-Charakter wird.
    Wird mit Elisa in Verbindung stehen
    Würde der Char dann als NPC zu der Gruppe um Elisa zustoßen oder ist dessen Plot autark?

    Elisa ist ja gerade auf Freundschaftsanfrage gestimmt, wie ich lese.

    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    @Shep: Mein Kompliment, du hast Ser Aldar super aufgegriffen und die bisherigen Leerräume ausgefüllt, als hättest du meine Gedanken gelesen.
    Alter Jedi-Trick. Freut mich, dass es dir gefällt!

    S braucht noch einen Namen und da ich dir das letzte Mal das Überraschungsmoment verdorben habe, schlage ich vor, dass du den Schurken taufst.
    Ich schwanke zwischen "Sebastian van Graaf" und "Silas [ohne Zusatz]".


    @VRanger: Toller Charakter! Die Idee mit dem edlen Ritter finde ich immer gut.
    Shepard Commander ist offline
  9. #29
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @VRanger: Toller Charakter! Die Idee mit dem edlen Ritter finde ich immer gut.
    Danke Ich fand den Ansatz Eltern tot usw. sehr oft genutzt und dann habe ich mir gedacht, nimm einen, der es etwas besser hat als die anderen und der versucht das Beste aus seiner Situation zu machen, aber dem dem Ehre wichtig ist. Denn es ist ja das Einzige was er hat.

    @ Fawks

    schöner Post. Habe geantwortet und mal in den Post den möglichen Werdegang geschrieben. Bin mal gespannt.
    VRanger ist offline
  10. #30
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Ok hier ist er, etwas früher als gedacht, da mir für die Bio nicht so viel einfiel. Aber muss ja auch nicht all zu lang sein finde ich.

    Hoffe es ist nicht zu einfallslos, ich dachte es wäre mal eine nette Idee Charaktere so direkt zu verbinden und einen schönen Gegenpart zu Elisa zu entwerfen.

    Würde der Char dann als NPC zu der Gruppe um Elisa zustoßen oder ist dessen Plot autark?
    Das ist noch völlig offen, er ist jetzt erstmal nur da.
    Weiß auch gar nicht ob irgendwo noch was frei wäre generell in den Gruppen.

    Elisa ist ja gerade auf Freundschaftsanfrage gestimmt, wie ich lese.
    Und Gisele auf Krawall
    Sonmoon ist offline
  11. #31
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    @Sonmoon Ein Chevalier, Teyrn Loghain hatte also recht.
    Klingt für mich auf dem ersten Blick nach einem sehr ernsten Krieger mit einem Stock im Hintern, der aber gut im Kampf ist. Was nicht unbedingt schlecht ist.
    Bei seiner Rüstung muss ich allerdings zugeben, dasa mir sofort das durch den Kopf gegangen ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Heisst natürlich nicht das es auch für deinen Charakter gilt. Ein Chevalier der in goldener Rüstung auf seinem golden gerüsteten Pferd bei der derzeit politischen Lage in Ferelden offen mit seinem orlaisianischen Wappen durch das Land reitet, wird sicher interessant.
    numberten ist gerade online
  12. #32
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hier meine »Bewerbung« mit einem menschlichen, adligen Krieger und ich würde mich über eine Aufnahme in die Gruppe sehr feuen.
    Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, macht neugierig, wie er sich mit Arwan und Yonice machen würde

    Da fällt die Entscheidung jetzt verdammt schwer, wen wir jetzt wählen sollen

    @Sonmoon: Dein Charakter gefällt mir echt gut. Da würde eine verwöhnte, reiche Göre aus Ferelden gut dazu passen, die die Orlaisianer nicht leiden kann
    Emerahl ist offline
  13. #33
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ VRanger

    Sehr schöner Charakter.

    Und Emerahl hat es ja schon geschrieben, wird eine so schwere Entscheidung.
    Annalena ist offline
  14. #34
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Ok hier ist er, etwas früher als gedacht.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!

    Anders als numberten musste ich beim Bild sofort an He-Man denken und erwarte ähnlich epische Abenteuer von Kasim.
    Khardim ist offline
  15. #35
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Ich fand den Ansatz Eltern tot usw. sehr oft genutzt und dann habe ich mir gedacht, nimm einen, der es etwas besser hat als die anderen und der versucht das Beste aus seiner Situation zu machen, aber dem dem Ehre wichtig ist. Denn es ist ja das Einzige was er hat.

    @ Fawks

    schöner Post. Habe geantwortet und mal in den Post den möglichen Werdegang geschrieben. Bin mal gespannt.
    Ich habs am Wochenende leider nicht geschafft, mache ich dann Anfang der Woche.
    Fawks ist offline
  16. #36
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668

    Ich hab die nächsten zwei Wochen unverhofft frei bekommen. Heißt ich kann mich mal wieder an die Geschichten setzen.
    Deeman ist offline
  17. #37
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen

    Ich hab die nächsten zwei Wochen unverhofft frei bekommen. Heißt ich kann mich mal wieder an die Geschichten setzen.

    Freut mich für dich, ich bin schonmal gespannt. Falls du den letzten Post in unserem Plot suchst, findest du ihn hier.
    numberten ist gerade online
  18. #38
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ VRanger und numberten

    Ich möchte mich noch einmal für euer Interesse bedanken. Das es so lange mit der Entscheidung gedauert hat tut mir leid, aber es war sehr schwer für mich und Emerahl, da uns beide Charaktere sehr gut gefallen haben und beide in unsere Gruppe gepasst hätten.

    Wir haben uns für VRanger entschieden und ich hoffe, du hast Spaß daran mit uns zu schreiben.

    +++

    @ numberten

    Mir gefällt dein Zwerg sehr gut und ich hätte die eine oder andere Idee für einen Chara für ihn. Aber im Moment habe ich nicht die Energie einen zu erstellen, da ich ja nächsten Monat ins Krankenhaus muss und mein Kopf ziemlich voll ist.

    Sobald ich zurück bin, du noch keine andere Gruppe gefunden hast und vor allem Interesse hast mit mir zu schreiben (natürlich nur falls mein Chara zu deinem Fafnir passt), dann würde ich mich freuen mit dir zu schreiben.
    Annalena ist offline
  19. #39
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ VRanger und numberten

    Ich möchte mich noch einmal für euer Interesse bedanken. Das es so lange mit der Entscheidung gedauert hat tut mir leid, aber es war sehr schwer für mich und Emerahl, da uns beide Charaktere sehr gut gefallen haben und beide in unsere Gruppe gepasst hätten.

    Wir haben uns für VRanger entschieden und ich hoffe, du hast Spaß daran mit uns zu schreiben.

    +++

    @ numberten

    Mir gefällt dein Zwerg sehr gut und ich hätte die eine oder andere Idee für einen Chara für ihn. Aber im Moment habe ich nicht die Energie einen zu erstellen, da ich ja nächsten Monat ins Krankenhaus muss und mein Kopf ziemlich voll ist.

    Sobald ich zurück bin, du noch keine andere Gruppe gefunden hast und vor allem Interesse hast mit mir zu schreiben (natürlich nur falls mein Chara zu deinem Fafnir passt), dann würde ich mich freuen mit dir zu schreiben.
    Das kann ich nur so unterschreiben. Ich freue mich, Ayden in die Gruppe von Yonice und Arwan aufzunehmen

    @numberten: Auch ich würde gerne für deinen Zwerg einen Char erstellen, weiß aber noch nicht, in welche Richtung. Natürlich nur, wenn du magst
    Emerahl ist offline
  20. #40
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ NovaCat

    *klack*

    Hoffe es ist so in Ordnung.
    Annalena ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •