Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Wo kann man mit lvl 10 Gut kämpfen um erfahrungen zu sammeln :???
    rappmaster ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Nun es gibt verschiedene Abstufungen zwischen den Gebieten hinsichtlich der Schwierigkeit. Ich weiß ja nicht wo du schongewesen bist, aber mit Level 10 warst du wahrscheinlich schon in Redcliffe und dem Zirkel der Magi. Indem Fall wäre der Brecilianwald zu empfehlen.
    Hier ist eine offizielle Empfehlung der Dragon Age Seite falls die dir weiterhilft.

    Level der Gegner
    Jedes Gebiet hat ein minimales und ein maximales Level. Betritt der Spieler ein Gebiet wird das Gruppenlevel mit diesen Werten verglichen. Liegt das Gruppenlevel dazwischen, werden die Level der Gegner dem Gruppenlevel angepasst. Liegt es darunter, wird das Level der Gegner auf das Minimum gesetzt bzw. liegt es darüber auf das Maximum. Dieser festgesetzte Wert ändert sich dann nicht mehr. Sind die Gegner in einem Gebiet zu stark und nicht zu besiegen, braucht man nur ein paar Level aufzusteigen, um es erneut zu versuchen. Jede Kreatur hat zudem ein minimales und ein maximales Level. Ratten hätten z.B. immer ein Level von 1 oder 2.
    Empfohlenes Level für die Gebiete

    Korcari-Wildnis: Level 3-5
    Ostagar: Level 3-5
    Redcliffe: Level 6+
    Turm der Magi: Level 6+
    Bresilianischer Wald: Level 7+
    Haven: Level 8+
    Orzammar: Level 10+
    Denerim: Level 10+


    Letztendlich sind das aber nur Richtwerte du kannst auch schon vorher nach Orzammar oder Denerim gehen und dich umsehen ohne direkt ins Gras zu beissen. Außerdem musst du für bestimmte Missionen auch nach Denerim (z.B wegen der Urne).
    Aus Erfahrung kann ich sagen das ausprobieren am meisten Spaß macht, wenn der Gegner zu stark ist kommt man halt später nochmal wieder. Von der Schwierigkeit kann ich der Reihenfolge oben aber zustimmen.
    numberten ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Ich war bis her in Koraci Wald .
    Redclif schloss muss da jetz eine Urne suchen .
    Redclif vor dorf habe da alle Missionen erledigt.
    Bin gerade in Denerim mache da neben quest um stärker zu werden.

    im Turm der Magie war ich ist kein Problem aber die Neben quest die danach kommt schaffe ich nicht da ich immer sterbe und nicht genung tränke habe wollte mir erstmal genung tränke sammeln und Kräuter .
    rappmaster ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Für den Anfang fand ich den Bresilianischer Wald am schwersten, denn vor den Ruinen tauchen einige Alpha Dunkle Brut auf sowohl Nahkämpfer als auch Fernkämpfer und letztere sind eine ziemliche Bedrohung am Anfang. Die treffen gut und der Schaden ist auch beträchtlich.
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Ja Ich mache jetzt die ganzen Neben querst und suche erstmals besser Rüstung für mein Krieger Schild und Schwert und für meine Begleiter auch
    rappmaster ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Ich würde auch Denerim empfehlen, da gibt es bei Bedarf gute Rüstungen und die Missionen für Feldwebel Kylon sind auch nicht allzuschwer. Und man bekommt noch viele andere Nebenquests.
    numberten ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Habe da jetzt noch eine Frage und zwar


    Wie skill ich am besten meinen Krieger Schild und Schwert ?

    und welche Gruppe wäre da noch gut .

    Habe zurzeit Leilana (Schurke) Morigan (Mage ) und Alastair bin aber am überlegen den zu ersetzen .

    Danke für die Hilfe schon mal
    rappmaster ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Es gibt doch den Schild-Skillbaum.

    Dazu immer schön auf Konstitution und Stärke skillen und ein wenig Geschick für die oberste Stufe. Steht aber bei den entsprechenden Zeichen im Skillbaum.

    Ich nehme idR. Leliana mit dem Bogen zum Schlösserknacken, Wynne für´s Heilen und Alistair.
    Wenn du Morrigan behalten willst, würde ich sie aber auch auf den Geistheiler spezialisieren.

    Shepard Commander ist offline
  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Habe da jetz noch eine Frage und zwar war hat es mit dem Gelben Balken beim Nahkämpfer auf sicht und wie kann man das wieder aufüllen (Tränke )
    rappmaster ist offline
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von rappmaster Beitrag anzeigen
    Habe da jetz noch eine Frage und zwar war hat es mit dem Gelben Balken beim Nahkämpfer auf sicht und wie kann man das wieder aufüllen (Tränke )
    Das ist die Ausdauer, da gibt es keine Tränke.
    Shepard Commander ist offline
  11. #11 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Schild und Schwert skillt man am besten gar nicht, da es zum Einschlafen langweilig ist Hier gibt es übrigens auch Guides, darunter auch einer für einen Schildtank.

    Die Kurzform ist: bisschen Konstitution, damit man nicht umfällt, so viel Stärke, bis man alles tragen und skillen kann (also 42) und den Rest komplett in Geschick, da deine Trefferrate wie bei Stärke steigt, du aber weniger getroffen wirst und das willst du, da du möchtest, dass dich Gegner angreifen, du dabei aber nicht stirbst.
    Man kann alternativ auch den Standardkämpfer draus machen und stumpf auf Stärke gehen, dann macht man vielleicht auch mal ein wenig Schaden, aber muss eben schauen, dass man guten Support hat. Man kriegt mit Schild auch dann insgesamt weniger ab, wobei ich dann eher empfehlen würde einen anderen Kampfstil zu wählen. Tote Gegner machen keine Probleme mehr, aber der Schildbaum ist imho einfach nicht stark genug, um Gegner vernünftig zu dezimieren.

    Übrigens schlägt imho wenig einen Arcane Warrior, wenns um Tanking geht, da er weit mehr aushalten und über gewisse Zauber auch noch recht gut Aggro ziehen kann, wenn man ihn anfangen lässt. Fireball z.B. ist nicht Taunt, aber erzeugt auch recht viel Aggro und hat weit weniger Cooldown.
    Arkain ist offline Geändert von Arkain (29.04.2016 um 02:03 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von rappmaster Beitrag anzeigen
    Habe da jetz noch eine Frage und zwar war hat es mit dem Gelben Balken beim Nahkämpfer auf sicht und wie kann man das wieder aufüllen (Tränke )
    Standardmäßig gibt's, wie Shepard Commander schon schrieb, keine Tränke. Es gibt jedoch eine Mod. Guckst du hier.

    Gruß

    milo
    milorien ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von terya
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    172
    Und es gibt Tiefenpilze. Sind zwar keine Tränke (aber Bestandteil des Ausdauertrankes in AWA) wirken in DAO aber auch alleine.
    terya ist offline
  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Ich spiele PS3 da gehen keine Mods

    Ich finde Schild und Schwert Nicht langweilig , Ich komme so eigentlich gut zurecht
    rappmaster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •