Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Forenmitglieder ,
    ich habe vor kurzem mir die Mass Effect Trilogy auf Disks gekauft, und wollte diese installieren, lege die ME1 Disk ein, gebe die Serial bei Origin rein, Spiel wurde dem Account hinzugefügt, dann kam ein kleines Fenster mit Installation fehlgeschlagen. Wenn ich nun die autorun.exe der CD wieder benutze, lande ich wieder bei Eingabe der Serial in Origin, welche ja schon benutzt ist und auch als benutzt angezeigt wird.
    Downloaden lässt sich das Spiel, fällt aber auf Grund meines streng begrenzten Datenvolumens weg.
    Habe bereits Origin neugestartet, Origin beendet und die autorun.exe laufen lassen, Origin in den Offline Modus geschickt welches dann aber wieder in den Online Modus wechseln musste um die (bereits eingegebene) Serial wieder einzugeben. Sonst hab ich noch keine weiteren Lösungen im Internet gefunden.
    Mass Effect 2 und 3 ließen sich ohne Probleme installieren.
    Mein OS ist Windows 7 Home 64bit.
    Über Hilfe um dies zu beheben würde ich mich freuen , würde gerne mit der Reihe bei Teil 1 anfangen....
    Lg AlphaShadow
    AlphaShadow ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Wenn du deine ME 1 DvD eingelegt hast dann starte doch mal die setup.exe oder ist da keine vorhanden? Sollte diese setup.exe nicht vorhanden sein, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, denn die Möglichkeit das Spiel vollständig herunterzuladen ist dir ja gegeben.
    Cerberus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort, aber die setup.exe führt auch nur dazu, dass Origin mich auffordert die Serial einzugeben.
    AlphaShadow ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Warum ist denn die Installation fehlgeschlagen? Da muss es doch eine Fehlermeldung geben
    Cerberus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Hatte damals glaube das gleiche Problem

    Hatte mir einen Launcher runtergeladen weil ich das als "Bugfix" gefunden hatte in einem Video (diese: How to run XY on Win7)

    Dabei brauche ich auch nochmal den Key habe einfach bei EA angerufen die haben mir dann einen Neuen gegeben Dann lief es, jedoch ist ME1 nun nicht mehr unter meiner Spiele Bibliothek lässt sich ganz normal über Desktop Icon starten
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •