-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
19.07.2016 16:45
Da es sich nicht lohnt, deswegen ein neues Thema zu erstellen, stelle ich meine Frage mal hier.
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Dank des Gwintbuches durch den neuen Patch bzw. des neuen DLCs habe ich mich aufgerafft und mir die fehlenden Gwintkarten besorgt. Mir haben nebenbei bemerkt weniger gefehlt als ich dachte.
Mir fehlt jetzt nur noch eine Einzige: Die Anführerkarte der Monsterfraktion "Bringer des Todes".
Die Googlesuche hat ergeben, dass das die Belohnung für das Abschließen der o.g. Quest ist. Ich habe sie aber offensichtlich nicht erhalten, obwohl ich sie erfolgreich abgeschlossen habe.
Kann es daran liegen, dass ich die Karte vom roten Baron nicht gewonnen, sondern nach seinem Verschwinden eingesammelt habe?
Was mich noch verwirrt: Laut dem Gwintbuch befindet sich die letzte verbleibende Karte in Novigrad. Da habe ich aber schon systhematisch jeden einzelnen Spieler abgeklappert. Das lässt mich fast vermuten, dass es sich um einen Bug handelt. An der Quest "Hohe Einsätze" kann es nicht liegen, da habe ich alle Spieler inklusive es Grafen besiegt.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Falls nicht, muss ich halt mit Leben und weiß bei einem weiteren Durchspielen Bescheid.
"Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
20.07.2016 14:17
Ja, habe ich und die Quest ist auch insgesamt als abgeschlossen markiert. Einzig der Punkt "Besiege den Baron..." wird als gescheitert angezeigt.
Ich war auch gerade nochmal in Mittelhain, habe Haddy aber nicht mehr gefunden. Sieht so aus als würde er nach Beenden der Quest wieder verschwinden.
"Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
20.07.2016 17:11
Hmm, nach 225 Spielstunden fast nur mit einem Spielstand (will damit sagen habe noch keinen neuen Durchgang gestartet) tendiere ich dazu es zu lassen, bis zu der Stelle zurückzugehen. 
Aber das dachte ich mir schon, dass es sich wohl um einen Bug handelt. Naja, weiß ich wie gesagt beim nächsten Durchgang Bescheid.
Trotzdem danke für die Antwort.
|
 |
 |
|
 |
-