Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Irgendetwas stimmt nicht. :s
    Ich habe die Störsender auf dem Weg zu Sarens Anlage auf Virmire ausgeschaltet, die Kanonen ausgeschaltet, kurz vorm Betreten der Anlage habe ich die Generatoren kaputt gemacht, dort wo so viele Geth Raketendrohnen rumschwirren, die Aufmerksamheit auf mich gelenkt. Alles was ich sonst auch gemacht habe. Ashley den Salarianern überlassen, trotzdem ist der jetzt tot. Wieso?


    Btw. ist es verdammt schwierig, finde ich, einen Renegade Shep zu spielen ohne zum Rassisten zu werden. :S Ich will keinen Erdproleten, aber die Heiligenschein soll das Spiel auch behalten. außerdem will ich die Trophäe für Renegade haben. Arschlöchern oder weniger Arschlöchern ein reinballern und der Reporterin eins drauf zu geben macht Spaß, der Rest ist Määh.
    Dukemon ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
    Laut diesem Wiki-Artikel ist es zwingend erforderlich, alle Zwischenziele während der Mission sofort zu erfüllen, oder Kirrahe stirbt.

    Wenn du alles gemäß Liste genauso gemacht hast und Kirrahe trotzdem tot ist, gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:
    1. Du hast versehentlich einmal eine falsche Entscheidung getroffen oder
    2. das Spiel hat Mist gebaut = Bug!

    Einzige logische Lösungsmöglichkeit: Mission neu starten.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Trolltöter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Vielleicht weil ich erst die Kroganer am Eingang platt gemacht und dann die Tanks rechts von der Anlage in die Luft gejagt habe?
    Mass Effect ist das wackeligste ME Spiel. Aussetzer nach 3 Stunden Laufzeit, bevorzugt in der Nähe von Normandy Aufzügen oder generell irgendwo auf der Normandy, GUI Chaos und Reaktionslosigkeit. Zusammengeworfene Sprachen, Musik wackler, dämliche und nervige KI. Plötzliche Stimmen, teilweise aus dem Jenseits.
    Die dt. Synchro hat eine miese Klangqualität, muss ganze Zeit an Diablo 2 denken vor allem an Gheed, Akara, den Paladin und den Sultan aus LutGohlain, und sie ist sich uneins wie sie die Begriffe übersetzt und ausspricht. Der CSicherheit Officer, der Jenna in Choras Nest spionieren lässt, nennt es CSecurity während andere es CSicherheit nennen.
    EA sollte unbedingt Mass Effect noch mal generalüberholen, wenn sie es für die NX herausbringen. o.O
    Dukemon ist gerade online Geändert von Dukemon (24.04.2016 um 13:18 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ich erst die Kroganer am Eingang platt gemacht und dann die Tanks rechts von der Anlage in die Luft gejagt habe?
    Ja, möglich, wenn du nochmal in den Link von mir reinschaust, dann steht da etwas von einem Funkspruch und dass man dann sofort abbiegen muss, um die Drohnen zu vernichten.

    In dieser Mission scheint das Spiel wohl sehr pingelig zu sein, es ist naheliegend, dass deshalb bei dir Kirrahe nicht überlebt hat.

    Allerdings hat diese Pingeligkeit auch etwas für sich: Der kleinste Fehler in dieser Mission hat tragische Auswirkungen. Also eigentlich so wie im richtigen Leben...
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Trolltöter ist offline Geändert von Trolltöter (24.04.2016 um 14:33 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das stimmt. Aber echt schlimm, wenn man damit nicht rechnet, weil Bioware.
    Dukemon ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich tippe darauf, dass du in Renegade-Stil vor dem Eindringen in die Basis gesagt hast, dein Crewmitglied (wer auch immer mit dir gekommen ist) soll den Alarm so umleiten, dass das Salarianer-Team noch ein bisschen mehr Ärger bekommt und du dafür im Gebäude auf weniger Widerstand stößt. Soweit ich weiß ist das sein Ende.
    Shepard Commander ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dukemon ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Dann weiß ich es nicht, tut mir leid.

    Wenn ich eine Renegade-Shep spiele, bleibt er idR. am Leben (außer einmal, da starb er auch...)
    Shepard Commander ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •