Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Gibt es im Vanilla Mass Effect eigentlich die Möglichkeit eine N7 Rüstung zu bekommen die besser als ist als eine Ursa X oder Scorpion X Rüstung? Ich kenne bisher nur die Anfangsrüstung und die ist ja ziemlich mau was die Werte betrifft.
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
    Hallo, Dukemon.

    Mit "N7-Rüstung" meinst du die, die du ganz am Anfang trägst, richtig?

    Das ist die Onyx-Panzerung von Aldrin Labs, und in der Tat nicht gerade die stärkste Rüstung im Spiel.

    Ich meine, die Colossus von Kassa Fabrication oder die Predator von Armax Arsenal ist die stärkste im Spiel, genau ausrechnen kannst du es dir anhand der Tabelle im Mass Effect Wikia.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Trolltöter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Es ging mir da jetzt eher um die Authentizität, als um die super Werte.
    Eine N7 Panzerung die ein, zwei Punkte schlechter als eine Predator oder Colossus X Rüstung ist. finde ich ok, aber die sind ja unnützer als diese Phoenix Rüstungen.^^
    Dukemon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.

    Also, um deine Ursprungsfrage zu beantworten (deshalb der Link mit der Tabelle zum Vergleichen): Nein, es gibt keine Onyx-Rüstung, die besser als eine Ursa-X oder Scorpion-X ist, geschweige denn Colossus oder Predator.

    Aber um der Authentizität willen kannst du ja trotzdem bei der Onyx-Rüstung bleiben und damit das Spiel durchspielen. Ich denke schon, dass das machbar ist, auch wenn es ungleich schwieriger wird, aber vielleicht auch einen zusätzlichen Reiz darstellt.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Trolltöter ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Es ging mir da jetzt eher um die Authentizität, als um die super Werte.
    Eine N7 Panzerung die ein, zwei Punkte schlechter als eine Predator oder Colossus X Rüstung ist. finde ich ok, aber die sind ja unnützer als diese Phoenix Rüstungen.^^
    Vor dem "Problem" habe ich auch schon mehrmals gestanden. "Wenn ich schon N7 bin, warum gibt´s dann nicht irgendwo auch eine authentische Rüstung mit N7-Schriftzug, die was taugt?" Aber wie Tolltöter schon geschrieben hat: Ist eben nicht. Die Onyx-Reihe, aus der diese Rüstung kommt hat halt wirklich miese Werte. In M2 + M3 hat BW das ja registriert und entsprechend gelöst, aber in M1 ist noch "Bäumchen wechsel dich" angesagt. Tja...
    Thorn1030 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Doof, aber nichts zu machen. Vor allem nicht an Konsole.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •