Seite 5 von 24 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 475

No Man's Sky -- Wie ist die Stimmung hier so?

  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ich weiß Und ja, natürlich habe ich die Anmerkungen aus
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #82 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Athenae ad Salam
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    No thanks. In einem Jahr vielleicht, wenn die Kundenbetas durch sind. Mal abgesehen von den bugs, stimmt das Preisleistungsverhältnis (Spielzeit, fragwürdiger Wiederspielwert) noch nicht.

    http://www.pcgameshardware.de/No-Man...-Bugs-1203277/

    Aber... betatestet selbst. Die Geschichte mit den viel zu frühen Releases und ihrer Abnehmer wiederholt sich sowieso immer wieder wie ein Sprung in der Platte.
    Fairerweise solltest du beachten, dass sich dieser Artikel auf die Version 1.0 bezieht, die die geleakte Pre-Release-Version ist. Der Day 1 Patch hat viele Bugs ausgebügelt. Ich kann das bezeugen, ich hab beides gespielt. Bei 10-12 Stunden Spielzeit mit der Releaseversion bisher hatte ich nur einen (grafischen) Bug. Von Kundenbetas zu sprechen ist in diesem Fall wirklich lächerlich.
    puri ist offline

  3. #83 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat von der pcgames Seite :

    Ein Reviewer bezeichnet das Spiel etwa so: "eher dürftige, faule und generische Survival-Elemente gehüllt in seichte und langweilige Erkundung". Andere Metacritic-Nutzer zeigen durchaus konkrete Kritikpunkte auf, die sich nicht um das eigentliche Spielprinzip, sondern um die ihrer Meinung nach wenig gelungene Umsetzung drehen. "No Man's Sky ist auf dem Papier eine aufregende Idee, aber die finale Umsetzung ist sehr lustlos. Es dauert nicht lange, bis das Gameplay fad und repetitiv wird", so ein Spieler - auch andere heben den offenbar eintönigen Charakter des Spiels hervor: "Jeder Planet ist gleich, nur mit verschiedenen Farbpaletten. [...] Jede Kreatur ist nur ein Mix verschiedener Extremitätenmodelle. [...] Und was das Gameplay angeht: Alles, was du tust, ist Materialien zu sammeln, um Dinge aufzuwerten, um dann umso schneller Materialien sammeln zu können."
    Ich habe das Spiel zwar selber nicht und werde es nach diesen Meinungen die ich allerdings auch teile, auch nicht kaufen, es sei den es kostet bei einem Sale €5-10.- den mehr ist mir das Spiel nicht Wert.

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel zwar selber nicht und werde es nach diesen Meinungen die ich allerdings auch teile, auch nicht kaufen, es sei den es kostet bei einem Sale €5-10.- den mehr ist mir das Spiel nicht Wert.
    Okay, du hast es geschafft und mir gerade jede Lust auf No Man's Sky genommen.[Bild: 068.gif] Ich werde dann lieber mal abwarten und gucken wie sich das Spiel so entwickelt. Soll ja noch einiges kommen.
    Socke ist offline

  5. #85 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    es ist so gut
    The Old Hunter ist offline

  6. #86 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Okay, du hast es geschafft und mir gerade jede Lust auf No Man's Sky genommen.[Bild: 068.gif] Ich werde dann lieber mal abwarten und gucken wie sich das Spiel so entwickelt. Soll ja noch einiges kommen.
    Sorry, hab doch nur Meinungen bzw Kritiken von anderen Spielern wiedergegeben

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Sorry, hab doch nur Meinungen bzw Kritiken von anderen Spielern wiedergegeben
    Es sei dir vergeben.
    Spaß beiseite, ich hatte mich die letzten Wochen irgendwie von dem Hype mit reißen lassen und jetzt lese und sehe ich zu dem Spiel irgendiwe nix gutes und dein Post war so das Sahnehäubchen obendrauf.
    Socke ist offline

  8. #88 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Leider genau das, was ich befürchtet habe. Interessantes Konzept mit langweiliger Ausführung.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #89 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Es sei dir vergeben.
    Spaß beiseite, ich hatte mich die letzten Wochen irgendwie von dem Hype mit reißen lassen und jetzt lese und sehe ich zu dem Spiel irgendiwe nix gutes und dein Post war so das Sahnehäubchen obendrauf.
    Man soll sich eben nicht immer vom Hype blenden lassen und die Katze im Sack kaufen Am Anfang, als ich zum ersten mal von dem Spiel gehört und das erste Video gesehn habe war ich auch sehr begeistert, aber das hat sich dann sehr schnell wieder geändert und mein Verdacht das es sich hierbei nur um eine "Spaziergehen-Simulation" handelt hat sich bestätigt.

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Man soll sich eben nicht immer vom Hype blenden lassen und die Katze im Sack kaufen
    Vom Hype blenden lassen habe ich mich, aber zum Glück kaufe ich keine Spiele mehr vor der offiziellen Veröffentlichung und warte erst mal ab, was die Kritiker und Spieler zusagen haben.
    Die letzte " Katze im Sack" die ich gekauft habe, war FarCry 3 und so eine Enttäuschung brauch ich nicht noch einmal. Auch wenn das Spiel weitestgehend beliebt ist.(Vaas ist cool)

    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Am Anfang, als ich zum ersten mal von dem Spiel gehört und das erste Video gesehn habe war ich auch sehr begeistert, aber das hat sich dann sehr schnell wieder geändert und mein Verdacht das es sich hierbei nur um eine "Spaziergehen-Simulation" handelt hat sich bestätigt.
    Leider hat sich deine Vermutung bewahrheitet, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Zum einem habe ich das Spiel noch nicht selber gezockt und und zum anderen werden sie hoffentlich das Spiel noch mit weiteren Gameplay Elementen erweitern. Bei gut Glück lohnt es sich in einem Jahr vielleicht doch.
    Socke ist offline

  11. #91 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Man kann nur hoffen, dass die Entwickler die vom hypetrain rangekarrten Monies in massive Feature Entwicklung investiert. Das dürfte aber locker ein, eher zwei Jahre in Anspruch nehmen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (10.08.2016 um 17:43 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Leider hat sich deine Vermutung bewahrheitet, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Zum einem habe ich das Spiel noch nicht selber gezockt und und zum anderen werden sie hoffentlich das Spiel noch mit weiteren Gameplay Elementen erweitern. Bei gut Glück lohnt es sich in einem Jahr vielleicht doch.
    FC3 fand ich auch Mist ;D

    Ja klar warten ist bestimmt keine schlechte Idee, vor allem am besten auf eine GOTY oder einen Sale warten, so hab es ich zumindest vor, bis dahin gibts dann hoffendlich auch mehr Inhalt und mehr Abwechslung.

  13. #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    FC3 fand ich auch Mist ;D

    Ja klar warten ist bestimmt keine schlechte Idee, vor allem am besten auf eine GOTY oder einen Sale warten, so hab es ich zumindest vor, bis dahin gibts dann hoffendlich auch mehr Inhalt und mehr Abwechslung.
    So werde ich es jetzt auch machen. 1-2 Jahre werde ich schon warten können, immerhin warte ich auch schon seit 9 Jahren auf Half-Life 2 Episode3 bzw Half-Life3. [Bild: 134.gif]
    Socke ist offline

  14. #94 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    So werde ich es jetzt auch machen. 1-2 Jahre werde ich schon warten können, immerhin warte ich auch schon seit 9 Jahren auf Half-Life 2 Episode3 bzw Half-Life3. [Bild: 134.gif]
    Und ich seit 14 Jahren auf ein Warcraft 4 ;D

  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    So Leute, hab mir das Spiel heute einfach mal gekauft. Eigentlich hatte ich No Man's Sky gar nicht auf dem Radar. Bin heute eher zufällig über ein Let's Play gestolpert und war doch sehr angetan. Hab mir danach noch diverse andere Videos reingezogen und denke, dass das durchaus was für mich sein könnte. Schon klar, im Grunde geht es um's Sammeln von Ressourcen und die Entdeckung neuer Technologieren, um das eigene Schiff und seinen Raumanzug zu verbessern um weiter in das Universum vorzudringen, um noch mehr Ressourcen sammeln zu können und fortschrittlichere Technologien zu finden etc. ... bis man schließlich das Ziel, das Zentrum des Universums erreicht. Einige Ideen hören sich recht spannend an. Die Raumschiffe, die es bei den unterschiedlichen Rassen zu kaufen gibt, werden - wie eigentlich alles in dem Spiel - ebenfalls zufallsgeneriert. Wer das entsprechende Modell zuerst bekommt, darf ihm einen Namen geben, der dann für alle gilt. Gut, die Schattenseite davon wird sicher sein, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man einen ganz originellen "Millenium Falcon 377621" oder einen super witzigen "Mega Dildo 69" fliegen wird, denn die Kombinationen werden sicher nicht unendlich sein. Mal sehen. Wie schon gesagt kann man während der Erkundungstouren verschollene Technologien finden und weiterverwenden. Interessant fand ich auch, dass man durch Interaktion mit außerirdischen Monumenten die Sprache verschiedener Rassen erlernt und sich mit diesen immer besser verständigen kann oder dass man sich dadurch deren Vertrauen erlangen kann, woraus sich weitere Interaktionsmöglichkeiten bieten und man Zugang zu deren Technologien bekommt. Ich denke mal, Jäger und Sammler oder Minecraft Fans werden da schon auf ihre Kosten kommen. Ich mach mir jedenfalls weinig Sorgen.

    Mal ehrlich, irgendjemand muss sich das Teil doch schließlich zum Vollpreis kaufen, damit es sich für die Entwickler lohnt, weiter Arbeit in Patches und zusätzliche Features zu stecken, damit ihr euch das Spielt irgendwann als GOTY für 'nen 10er aus der Grabbelkiste greifen könnt. Und bevor ich das Geld sinnlos für Koks und Nutten ausgebe, gebe ich es lieber einem Indie Entwickler.
    Colm Corbec ist offline Geändert von Colm Corbec (10.08.2016 um 23:18 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    So Leute, hab mir das Spiel heute einfach mal gekauft. Eigentlich hatte ich No Man's Sky gar nicht auf dem Radar. Bin heute eher zufällig über ein Let's Play gestolpert und war doch sehr angetan. Hab mir danach noch diverse andere Videos reingezogen und denke, dass das durchaus was für mich sein könnte. Schon klar, im Grunde geht es um's Sammeln von Ressourcen und die Entdeckung neuer Technologieren, um das eigene Schiff und seinen Raumanzug zu verbessern um weiter in das Universum vorzudringen, um noch mehr Ressourcen sammeln zu können und fortschrittlichere Technologien zu finden etc. ... bis man schließlich das Ziel, das Zentrum des Universums erreicht. Einige Ideen hören sich recht spannend an. Die Raumschiffe, die es bei den unterschiedlichen Rassen zu kaufen gibt, werden - wie eigentlich alles in dem Spiel - ebenfalls zufallsgeneriert. Wer das entsprechende Modell zuerst bekommt, darf ihm einen Namen geben, der dann für alle gilt. Gut, die Schattenseite davon wird sicher sein, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man einen ganz originellen "Millenium Falcon 377621" oder einen super witzigen "Mega Dildo 69" fliegen wird, denn die Kombinationen werden sicher nicht unendlich sein. Mal sehen. Wie schon gesagt kann man während der Erkundungstouren verschollene Technologien finden und weiterverwenden. Interessant fand ich auch, dass man durch Interaktion mit außerirdischen Monumenten die Sprache verschiedener Rassen erlernt und sich mit diesen immer besser verständigen kann oder dass man sich dadurch deren Vertrauen erlangen kann, woraus sich weitere Interaktionsmöglichkeiten bieten und man Zugang zu deren Technologien bekommt. Ich denke mal, Jäger und Sammler oder Minecraft Fans werden da schon auf ihre Kosten kommen. Ich mach mir jedenfalls weinig Sorgen.

    Mal ehrlich, irgendjemand muss sich das Teil doch schließlich zum Vollpreis kaufen, damit es sich für die Entwickler lohnt, weiter Arbeit in Patches und zusätzliche Features zu stecken, damit ihr euch das Spielt irgendwann als GOTY für 'nen 10er aus der Grabbelkiste greifen könnt. Und bevor ich das Geld sinnlos für Koks und Nutten ausgebe, gebe ich es lieber einem Indie Entwickler.
    Das ist nicht Vollpreis, das ist ÜBER-Vollpreis, dude. Und GOTYs gibt net, weil der Entwickler zu viel Geld hat, sondern weil man das Zeug sonst nicht mehr loswird.

    Bei der winzigen Entwicklerteamgröße und dem massiven Hype + Preis wird Murray oder wie der heißt auf jeden Fall sanft auf seinen grünen Franklins schlafen

    Koks UND nutten kann man sich alternativ aber nicht leisten, aber eins davon, wenn man auch die Ansprüche runterschrauben sollte. So wie bei no mans sky
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (11.08.2016 um 01:33 Uhr)

  17. #97 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Bei mir ist es umgekehrt gelaufen. Ich hatte erst kein großes Interesse. Ich mag eigentlich keine zufallsgenerierten Welten, die sind in der Regel so leblos. Aber ich habe trotzdem aus Neugier mal in das Let's Play von Beam auf Youtube reingeschaut. Was soll ich sagen? Spätestens als er auf das erste intelligente Alien traf, war es schon fast um mich geschehen.

    Aber 60€? Viel zu teuer. Je nach dem, was ich noch zu sehen bekomme, können wir bei 30€ anfangen darüber zu reden. Die Planeten sind abseits der Story immer noch etwas langweilig, auch wenn die Tiere, die da rumlaufen, ganz niedlich sind. Dann hätten wir noch das Problem, das meine Grafikkarte etwas schwach auf der Brust ist. Ich meine, ich habe immerhin recherchiert, dass The Witcher 3 und Fallout 4 auch auf meiner Radeon 7850 laufen, aber was ist mit No Man's Sky? Da muss ich doch erstmal die ersten Erfahrungsberichte abwarten, am besten mit Video.

    Und nein, es ist zwar nett gemeint, aber ihr braucht mich nicht auf gute Karten im Niedrigpreissektor hinzuweisen. Ich brauche erstmal ein paar neue Möbel, da fangen welche an auseinander zu gehen. Gut, nach 25 Jahren und mehr dürfen sie das wohl auch. Aber egal, aufgerüstet wird eh erst wieder für Cyberpunk 2077. Dann muss ich aber auch aufrüsten, denn das Spiel will ich unbedingt haben. Bis dahin reicht mein treuer PC noch für Indies und Klassiker oder eben für The Witcher 3 und Fallout 4 bei den nächsten Sales. Da muss sich No Man's Sky wohl oder übel hinten anstellen. Das bedaure ich zwar tatsächlich ein ganz klein wenig, kann es aber nicht ändern. Die Entwickler können froh sein, dass ich trotz der generischen Welten eine Ausnahme machen werde, wenn der Rest auch nur ansatzweise stimmt.

    PS: Welcher Raumschiffname kommt wohl am häufigsten vor? Zur Debatte stehen Enterprise, Millenium Falcon, Firefly, Normandy und Highwind. Natürlich nur falls man die Schiffe überhaupt selbst benennen kann.
    LittleRose ist offline Geändert von LittleRose (11.08.2016 um 01:57 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Minecraft Fans werden da schon auf ihre Kosten kommen.
    DAS will ich doch stark bezweifeln den die Möglichkeiten die man in Minecraft hat sind weit aus größer als in No Man's Sky, und ich denke nicht das der geplante Raumschiff/Basisbau der noch kommen soll, irgendwie groß Ausfallen wird, was ich da bisher gehört habe soll es sich hierbei um nur kleinere Zwischenstationen handeln, also wird wahrscheinlich das Baufeature genauso langweillig sein wie das restliche Spiel.

    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen

    PS: Welcher Raumschiffname kommt wohl am häufigsten vor? Zur Debatte stehen Enterprise, Millenium Falcon, Firefly, Normandy und Highwind. Natürlich nur falls man die Schiffe überhaupt selbst benennen kann.
    Slave One (Star Wars), Leviathan (Star Wars und Mass Effect), Battlestar Galactica (Battlestar Galactica), Battlestar Pegasus (Battlestar Galactica) , Exekutor (Star Wars), SSV Normandy SR-1 (Mass Effect), HMS Victory (berühmteste Linienschiff aus dem 17. Jahrhundert), Nostromo (Alien), Serenity (Serenity), Prometheus (Prometheus), SA-43 Hammerhead (Space), Discovery One (2001: A Space Odyssey), Titanic (Futurama), Pequod (Moby Dick), Queen Anne’s Revenge (Blackbeard s Schiff)
    Geändert von Darkstalker2000 (11.08.2016 um 08:21 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Stellt sich die Frage, was Basenbau bringt, wenn man doch eh ständig weiterzieht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  20. #100 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage, was Basenbau bringt, wenn man doch eh ständig weiterzieht
    Naja doch so einiges, erstens kann man sein eigenes "Zuhause" auf einen "schönen" Planeten bauen, gibt halt Leute wie mich die gerne ein eigenes Häuschen bauen wollen ;D und zweitens kann man die Basis als Lager nutzen.

Seite 5 von 24 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •