Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 475

No Man's Sky -- Wie ist die Stimmung hier so?

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Die einzigen Spiele, bei denen man eigenhändig riesige Schiffe steuern kann, sind afaik die Spiele aus der X-Reihe und ein stark gemoddetes Freelancer. Und EVE Online, natürlich. Starpoint Gemini bietet die möglichkeit zwar auch, dort fühlen sich große Schiffe aber nicht allzu groß an
    Space Engineers. Ein Voxel Spiel für extrem riesige Schiffe braucht man halt einen High End Rechner oder Nasa PC sonst ruckelts.
    EfBieEi ist offline

  2. #62 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Space Engineers. Ein Voxel Spiel für extrem riesige Schiffe braucht man halt einen High End Rechner oder Nasa PC sonst ruckelts.
    die waffen sind bei sehr riesigen schiffe im Verhältnis zur Panzerung schwach. Zumindest ist das bei meinen immer der fall gewesen.

  3. #63 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Dicke Schiffe brauchen dicke Kanonen. Oder alternativ einen Hangar für drölfmillionen Jäger
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #64 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Dicke Schiffe brauchen dicke Kanonen. Oder alternativ einen Hangar für drölfmillionen Jäger
    das mit den hangar kann man in space engineers bewerstelligen.

    Kanonen und sprengstoffe haben aber nur eine begrenzte stärkre bzw. eine fixe. Wenn man 4 oder mehr schwere Blöke dick baut, ein beschuss von normalen waffen lächerlich. (was glaube schon bei ein schweren block schwer wird). Atomsprenkköpfe machen jetzt auch nicht so viel schaden, und da viele mit zu nehmen ist auch so eine sache. Zudem bin ich mir unsicher ob man die schnell genug beschleugigt bekommt, um effektiv zu treffen.

  5. #65 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Athenae ad Salam
    Beiträge
    114
    In 2 Stunden (also um 20:30 Uhr rum) startet Hello Games einen No Man's Sky Livestream auf Twitch. Und zwar hier: https://www.twitch.tv/hellogamesofficial
    puri ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    das mit den hangar kann man in space engineers bewerstelligen.

    Kanonen und sprengstoffe haben aber nur eine begrenzte stärkre bzw. eine fixe. Wenn man 4 oder mehr schwere Blöke dick baut, ein beschuss von normalen waffen lächerlich. (was glaube schon bei ein schweren block schwer wird). Atomsprenkköpfe machen jetzt auch nicht so viel schaden, und da viele mit zu nehmen ist auch so eine sache. Zudem bin ich mir unsicher ob man die schnell genug beschleugigt bekommt, um effektiv zu treffen.
    evtl gibt es Mods mit Waffen die Dick genug sind.
    EfBieEi ist offline

  7. #67 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Also. Ich glaube, ich werde es mir doch nicht holen, weil ich einfach zu viele Spiele momentan offen habe:
    Gothic 1, Dark Souls 1, League of Legends, TESO, WoW, Hearthstone (muss ich immernoch Quests machen), Deadly Premonition.

    Vielleicht ist es mal nicht schlecht ewas sparsam zu sein. Außer, mich überredet bis heute abend noch einer.
    Körnel ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    In welcher Zeit lebst du denn? 60€ sind mittlerweile Standard.
    Selbst Fallout 4 kostet jetzt - fast 1 Jahr nach Release - noch 60€. Und für den Season Pass darfst du nochmal 50€ drauflegen.
    Dude... auf Steam vielleicht...

    die einzigen Games die nicht im Preis sinken sind die Battle.net games. Die brauchen ne Weile.

    DOOM gibt's doch auch schon für 25€
    SkoiL ist offline

  9. #69 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    vielleicht hätte man ja dann seine eigene bucht und fliegt dann mit dem erkundungsschief aus dem kreuzer zum Planeten.

    [Video]
    Für "sowas" gibt es diese Seite

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Oh man, ich habe inzwischen den ernsthaften Gedanken gefasst, mit diese Spiel zu holen. Aber dafür müsste langsam mal eine neue Grafikkarte her.
    Socke ist offline

  11. #71 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Oh man, ich habe inzwischen den ernsthaften Gedanken gefasst, mit diese Spiel zu holen. Aber dafür müsste langsam mal eine neue Grafikkarte her.
    Ich nicht. So viele Spiele offen, nein. Ich spare jetzt einmal, muss einfach auch mal sein, dieses Jahr kommt auch nicht mehr großartig viel, bis auf das neue CoD, das will ich natürlich ausprobieren. Ich kann mir No Man's Sky dann halt aus Prinzip erst holen, wenn es billiger geworden ist, nicht zum Vollpreis, denn beim Vollpreis wäre ein PS4-Design dabei gewesen. Sprich: Wenn schon jetzt heute nicht vorbestellt, auf den letzten Drücker, dann auch wirklich erst kaufen wenn es billiger ist, sonst hätte ich ja was verschenkt.
    Körnel ist offline

  12. #72 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Dude... auf Steam vielleicht...

    die einzigen Games die nicht im Preis sinken sind die Battle.net games. Die brauchen ne Weile.

    DOOM gibt's doch auch schon für 25€
    Dies. Wer heute noch PC-Spiele für 50 €+ kauft, ist halt meistens selber Schuld. Oder will dem Entwickler trinkgeld geben, who knows
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    ja für doom hab ich insgesammt 100€ ausgegenen, lol. WEil Seasonpass lol. übigens, misse keinen cent.

    edit: btw wär cool, wenn man in No man's sky einen buggy hätte, mitdem man bei guter fahrphysik(Deserts of Kharak) über die landschaft cruisen könnte. So richtig mit MP3 player auf dem i get around von den beach boys läuft.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (10.08.2016 um 00:34 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    ja für doom hab ich insgesammt 100€ ausgegenen, lol. WEil Seasonpass lol. übigens, misse keinen cent.
    Immer weg mit dem Geld. Dazu ist immerhin da, yooo. [Bild: 002.gif]
    Socke ist offline

  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    jajaJA!
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    jajaJA!
    /this
    Socke ist offline

  17. #77 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    No thanks. In einem Jahr vielleicht, wenn die Kundenbetas durch sind. Mal abgesehen von den bugs, stimmt das Preisleistungsverhältnis (Spielzeit, fragwürdiger Wiederspielwert) noch nicht.

    http://www.pcgameshardware.de/No-Man...-Bugs-1203277/

    Aber... betatestet selbst. Die Geschichte mit den viel zu frühen Releases und ihrer Abnehmer wiederholt sich sowieso immer wieder wie ein Sprung in der Platte.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (10.08.2016 um 09:07 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    [Video]

    Kein Wunder dass die ganze Zeit nur mit der Spielwelt geworben wurde. Das Gameplay scheint richtig 0815 zu sein und generisch wie aus einen Ubisoft Spiel.
    EfBieEi ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    vielleicht hätte man ja dann seine eigene bucht und fliegt dann mit dem erkundungsschief aus dem kreuzer zum Planeten.

    [Video]
    Borg Cube 3x3x3 m
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Borg Cube 3x3x3 m
    Wahrscheinlich hast du die Anmerkungen aus oder? Da wird es nämlich auf Km korrigiert.
    Socke ist offline

Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •