Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    12
    TheMCProDe ist offline
    Hey, habe mir mal wegen The Witcher 3, The Witcher 1 EE Gekauft, nun habe ich alles Installiert es ist Bereit zum Starten, aber wenn ich es Starte Passiert rein GARNICHTS!! Ich habe mal Probeweise das Spiel als Admin Ausgeführt..... Trotzdem kein Reaktion, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich weis nicht was ich Tun kann!?
  2. #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Leonard ist offline
    Wirf bitte mal einen Blick in diesen FAQ-Eintrag und gehe die einzelnen Lösungsmöglichkeiten durch:

    Allgemeine Hilfestellungen bei Startproblemen


    Wenn das nichts bringt, poste bitte mal deine DxDiag.txt.

    Anleitung:
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Anleitung zum Erstellen und Posten der DxDiag.txt:
    Die [Bild: Win.png]-Taste halten und dabei R drücken > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

    -> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und die Datei DxDiag.txt von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.
        
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    12
    TheMCProDe ist offline
    Leider hat, dass nicht Geklappt hier der DxDiag.

    DxDiag.txt
  4. #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Leonard ist offline
    Die Diagnosedatei gibt als Grafikkarte die Intel HD Graphics 3000 an. Dabei handelt es sich um eine integrierte Grafikeinheit, d.h. diese ist hier direkt im Prozessor integriert. Die Intel HD Graphics 3000 wird von The Witcher nicht offiziell unterstützt.
    Einige Notebooks verfügen neben einer integrierten Grafikeinheit zusätzlich über eine weitere (dedizierte) Grafikeinheit. Wenn ich das richtig sehe, verfügt dein spezifisches Modell aus der Serie (Samsung Series 7 700Z5A) allerdings nicht zusätzlich über eine solche zusätzliche Grafikeinheit.
    Einige User hier im Forum hatten bereits ähnliche Probleme, The Witcher unter einer Intel HD Graphics 3000 zum Laufen zu bekommen. Neben zahlreichen erfolglosen Anfragen konnte ich aber im Internet auch einige positive Rückmeldungen finden (dann lief es aber in der Regel nur auf niedriger Detailstufe mit niedriger Auflösung). Grundsätzlich scheint es also u.U. je nach Systemkonfiguration doch spielbar zu sein. Ein Treiberupdate kann nicht schaden, immerhin ist die installierte Treiberversion von 2013. Möglicherweise klappt es mit dem Spielstart nach einem Treiberupdate. Hier kannst du den aktuellen Treiber für die Intel HD Graphics 3000 herunterladen.
        
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    12
    TheMCProDe ist offline
    Klappt nicht ;(
  6. #6 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Leonard ist offline
    Du könntest noch mal folgendes versuchen:

    1. Verknüpfung der witcher.exe auf dem Desktop erstellen
    2. Über einen Rechtsklick auf die Verknüpfung das Kontextmenü öffnen und dort "Eigenschaften" auswählen
    3. Unter "Ziel" den Parameter -dontForceMinReqs anhängen (das sieht dann z.B. folgendermaßen aus: "C:\Programme\The Witcher\System\witcher.exe" -dontForceMinReqs)
    4. Die Änderungen an der Verknüpfung übernehmen und das Spiel über diese Verknüpfung starten

    Dadurch lässt sich ggf. ein Spielstart erzwingen, wenn dieser aufgrund der Meldung nicht möglich ist, dass dein System in einem oder in mehreren Punkten nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Da bei dir allerdings keine solche Fehlermeldung ausgegeben wird, seh ich das eigentlich nicht als Knackpunkt.
        
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    12
    TheMCProDe ist offline
    Am Anfang stand da No Req min Anforderung ich habe das Ge-Googlet und ich sollt das mach in der Verknüpfung :'' -dontForceMinReqs''(Das was du gerade Geschrieben hast) Dann habe ich das gemacht, nun kommt zwar nicht die Meldung, aber dafür lässt es sich garnicht Starten....!
  8. #8 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Das Leerzeichen zwischen exe" -dont hast du gelassen?

    "C:\Program Files\The Witcher\System\witcher.exe" -dontForceMinReqs
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    12
    TheMCProDe ist offline
    Ja hab ich.
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    12
    TheMCProDe ist offline
    Hat keiner, eine Lösung?!
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Wie Leonard schon schreibt wird die Intel HD Onboardgrafikkarte eigentlich nicht unterstützt.
    Manchmal klappt es dieses Problem mit der dontForceMinReqs Befehlszeile die Witcher.exe zu *Überrumpeln*.

    Man sollte aber auch nicht vergessen das der Hinweiß "Minimum System Requirements Not Met" eben dafür da ist um dir zu sagen das dein System in einem oder in mehreren Punkten nicht die Mindestanforderungen von The Witcher entspricht und damit nicht Spielbar ist.
    Insbesonderen dann wenn die Hardware für Witcher1 wirklich nicht optimal ist.

    Es tut mir leid in deinen Fall keine bessere Sicht der Dinge schreiben zu können.


    Zitat Zitat von TheMCProDe Beitrag anzeigen
    Hey, habe mir mal wegen The Witcher 3, The Witcher 1 EE Gekauft, nun habe ich alles Installiert es ist Bereit zum Starten, aber wenn ich es Starte Passiert rein GARNICHTS!! Ich habe mal Probeweise das Spiel als Admin Ausgeführt..... Trotzdem kein Reaktion, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich weis nicht was ich Tun kann!?
    Um noch einmal auf dein Eingangspost zu kommen, du schreibst das du dir TW1 wegen TW3 gekauft hast.
    Nennst du denn Witcher3 dein eigen oder hast du vor irgendwann TW3 zu spielen?

    Wenn dem so ist, Witcher läuft dir ja nicht weg, und wenn etwas in Sparstrumpf steckt lässt sich die Hardware ja auch gleich TW3 tauglich ausbauen.
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    12
    TheMCProDe ist offline
    Also, ich wollte TW 3 für Ps4 Kaufen und TW2 für Xbox 360, TW1 halt für den PC weil es ja nur für denn PC Unterstützt wird.
    Da ich Hoffnung hat auch auf schlechter Grafik TW1 hinzu bekommen,(Da es die Min. Anforderung eig packen sollte) es geht mir sowie so um die Geschichte, als um da Aussehen, da es grade Aussichtslos ist, werde ich mir eine Zusammenfassung des Spiel ansehen müssen... ;/
  13. #13 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Leonard ist offline
    Was das betrifft, so findest du auf YouTube eine Vielzahl an Let's Plays, die du dir ansehen könntest. Wenn es dir also primär wirklich nur um die Story geht, gibt es keinen Grund zur Verzweiflung.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •