|
|
-
20.04.2016 16:40
-
Dunkle Bruderschaft DLC
|
DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“: Besonderheiten und Inhalte
•Tretet der Dunklen Bruderschaft bei und werdet zum Auftragsmörder
•Besucht die Goldküste, zugänglich für Charaktere jeder Stufe, wo ihr Anwil und Kvatch zum ersten Mal seit The Elder Scrolls IV: Oblivion erkunden könnt
•Stunden aufregender Geschichten und Quests, in deren Verlauf ihr beliebte Gebiete Tamriels erneut besucht
•Neue, wiederholbare Quests mit Kontrakten und Schwarzen Sakramenten
•Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen und Gewölbe, die es zu bezwingen gilt
•Eine neue passive Fertigkeitslinie exklusiv für Mitglieder der Dunklen Bruderschaft
•Einzigartige Kostüme, Handwerksstile und Gegenstandssets, die von der tödlichen Dunklen Bruderschaft inspiriert sind
Aktualisierung für das Grundspiel: Besonderheiten und Inhalte
•Die Entfernung der Veteranenränge
•Herstellung von Giften für diejenigen, die auch ihren Feinden ein besonders heimtückisches Geschenk machen wollen
•Optionale Namensanzeigen für alle Charaktere
•Anzeige von Charakternamen auf Xbox One und PlayStation®4
•Sperren von Gegenständen, um das versehentliche Verwerten der wertvollsten Besitztümer zu vermeiden
•Weitere Verbesserungen und Neuerungen für die Gruppensuche, darunter eine Überprüfung, ob wirklich alle Mitglieder bereit sind, ein Abstimmungssystem, um Spieler hinauszuwerfen, und eine aktualisierte Warteschlangenanzeige
•Unmengen an Neuerungen für den Kronen-Shop, darunter weitere Charakterplätze, eine Vorschaufunktion für Handwerksstile und Kopfbedeckungen
•Handwerkstaschen für Mitglieder bei ESO Plus
•Verbesserungen und Anpassungen bei Gegenstandseigenschaften
•Weitere Verbesserungen für die Spielleistung in Cyrodiil
•Überarbeitung des Sanctum Ophidia mit einer Stufenskalierung, Neuangleichung und die Ergänzung um einen normalen Modus und eine Veteranenfassung
•Gameplay-Verbesserungen an Fähigkeiten und am Kampf allgemein für bessere Balance, darunter die Fähigkeiten der Kriegergilde, Vampire und Ausdauerfähigkeiten
•… und vieles mehr!
Quelle
Es gibt da einige Neuerungen die mir sehr gut gefallen 
Besonders, das man mehr Charplätze anlegen kann. Ich fange ja immer mal gerne neu an, aber mag es nicht meine "alten Chars" dann einfach zu löschen.
Auch das Sperren von Gegenständen, damit man sich nicht Ausversehen verwertet ist eine sehr gute Sache. Das habe ich ja leider schon mehrfach getan, da ich vergessen hatte, das selbst Truhengegenstände ja beim Verwerten mit angezeigt werden 
Und was mögen die Handwerkstaschen für ESO+ Mitglieder sein? Möglicherweise zusätzlicher Platz? (Kann ich immer gut gebrauchen :P )
Und wenn dann auch das Spielen in Cyrodiil noch verbessert wird, so das die Lags vielleicht mal weniger werden (war jetzt schon seid Ewigkeiten nicht mehr dort ) Das hätte doch was.
Bin dann mal gespannt wann es kommen wird. Vor Juni rechne ich auf alle Fälle nicht damit
|
|
 |
|
 |
-
20.04.2016 17:06
|
Gefallen mir sehr gut die Patchlogs.
Ich denke ich werd in ZUkunft noch mehr Zeit in Tamriel verbringen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
24.04.2016 07:17
|
Die Erweiterung soll am Montag auf den PTS kommen. Dann kann man wohl damit rechnen, das der DLC Anfang Juni dann gekauft werden kann.
|
|
-
24.04.2016 10:42
|
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
24.04.2016 10:48
|
Jupp
|
|
-
06.05.2016 14:33
|
hat eigentlich schon mal wer auf dem Testserve die Handwerkstaschen für ESO plus testen können? Dummerweise habe ich mit dem Account, mit dem ich auf dem PTS teste kein ESO+ und ich bekomme den anderen irgendwie dort nicht aktiviert... die dumme Audifizierungsmail (oder wie immer das teil heißt ) will einfach nicht ankommen....
Mich würde mal interessieren, ob diese unbegrenzt sind, oder ob es da auch ein Limit gibt, was die aufnehmen können
|
|
-
07.05.2016 09:08
|
Authentifizierungsmail heißt es.
Das weiß ich, weil ich selbst damit Probleme habe. xD
Kriege es auch nicht aktiviert.
Soweit ich weiß haben die Handwerkstaschen ein Inventar von maximal 30 Plätzen, die dann charakterübergreifend genutzt werden können.
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Ich wäre dafür, die maximalen Bankplätze auf 300 erhöhbar zu machen. Was soll ich denn auch sonst mit meinem ganzen Gold anstellen.
|
|
-
07.05.2016 09:18
|
hmmmm... 30 Plätze ist ja man auch nicht so viel 
gegen eine erweiterung der bankplätze hätte ich auch nichts einzuwenden. Damit komme ich nie aus Preise können dafür auch dann gerne höher sein...
|
|
-
07.05.2016 10:40
|
 Zitat von CKomet
Damit komme ich nie aus  Preise können dafür auch dann gerne höher sein...
Bist du auch ein Crafting-Messi?
|
|
-
07.05.2016 10:45
|
Ich habe drei Gildenbanken gefüllt mit je über 450 Gegenständen und Materialien. Man weiß ja nie, ob man die nicht doch noch mal braucht. Da ist natürlich viel Schrott drunter und manche Dinge sind auch nicht vernünftig gestapelt, weil ich nicht immer Lust habe erst alles aus der Gildenbank zu nehmen und dann wieder hineinzupacken
|
|
-
31.05.2016 18:05
 |
|
 |
-
06.06.2016 16:18
|
Beim heutigen patchen auf dem PC scheint wohl irgendwas arg daneben gegangen zu sein und man hat wohl nun teilweise Englische Beschreibungen sowohl bei den DB Quests als auch bei diversen Gegenständen die da auch noch obendrein, die alten von vor der DB sein sollen... *kopfschüttel*
Ich hoffe die beheben das heut noch bevor ich nach Hause kommen
|
|
-
17.06.2016 02:03
|
Der Wolf ist ja mal hammergeil, werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Aber kein Eso-Plus, dafür werde ich wohl zu selten spielen.
Kann man den DLC denn ohne Levelanforderung starten?
Hab vorhin auch noch probiert ob die Vampir-Quest auf mein Level runterskaliert, aber ging nicht. >_< Diesmal als DD-Templerin, statt Zauberin, Level 8 schon.
|
|
-
17.06.2016 05:44
|
Die DLC quests sollten ohne irgendwelche Anforderungen starten. Man wird dann ja hoch skaliert. Aber obs wirklich so sinnvoll ist schon mit Level 10 das machen zu wollen? Dadurch das einem selbst ja noch allerhand Fertigkeiten fehlen sind die Gegner doch recht schwer. Zumindestens ging es mit Level 20 bei der Diebesgilde so 
und da die Vampirquest ja einen Gebietsquests ist, wird sie nicht an den Char angepasst sondern bleibt auf dem Gebietslevel.
edit: hatte es heute morgen noch mal getestet. Man kann mit Level 5 schon Quests der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft annehmen.
|
|
-
17.06.2016 14:34
|
Oke. Na bin doch schon Level 8. ^^ Einfach hoffen dass da viele Spieler rumwuseln.
Werde mir dieses DB-Paket kaufen (man gönnt sich ja sonst nichts), da sind 5 so Level-Up-Rollen dabei, und dann die DB durchquesten. Darauf hab ich richtig Bock grad.
Und das passt, weil die ganzen Allianzquests kenn ich ja noch vom PC. :>
|
|
-
19.06.2016 13:53
|
Rüstung der Schwarzen Hand:
[Bild: a2spInZ.png]
Ich frag mich welchen Gilden-Rang man dafür braucht, wohl 10, 5 wäre schöner.
Wird man machen müssen bis dahin:
|
|
-
19.06.2016 14:11
|
Die Robe gibt es ab dem Rang "Schweigender"; ist aber eigentlich keine Robe, sondern ein Kostüm!
Die Verwandlung zum "ausgezehrten Assassinen" mit Vollendung der Litanei des Blutes.
|
|
-
19.06.2016 16:14
|
Dass das ein Kostüm ist weiß ich schon.
Weiß irgendjemand ab welchem Rang die Quest kommt? Bin jetzt Rang 4. Es nervt schon teilweise dass das ein MMORPG ist, und ich jetzt erstmal wieder 10 so Killquests machen muss, bis es weiter geht. Das ist einfach Contentstreckung - ein Gebiet raushauen, mit 3 besonderes Dailys vollstopfen, und sonst eine einzige, monotone, wiederholbare reinklatschen, die man den ganzen Tag machen soll. So zockt halt ein Arbeitnehmer auch seinen Monat, bis er mal alles hat. Nicht toll, hoffentlich kommt bald Skyrim.
|
|
-
19.06.2016 16:23
|
@Körnel (wurde ja auch Zeit mit der Umbenennung ): In jeder Organistaion, ob nun gesetzestreu oder nicht, dauert es halt seine Zeit, bis man vom Fußvolk in die besser bezahlten Ränge aufsteigt. Ich finde, man sollte das ganz entspannt sehen. Und ja, nach deiner Schätzungh würde ich etwas 3 Monate brauchen, um das hübsche Outfit zu ergattern.
|
|
-
19.06.2016 16:59
|
 Zitat von Moonlord
@Körnel (wurde ja auch Zeit mit der Umbenennung  ): In jeder Organistaion, ob nun gesetzestreu oder nicht, dauert es halt seine Zeit, bis man vom Fußvolk in die besser bezahlten Ränge aufsteigt. Ich finde, man sollte das ganz entspannt sehen. Und ja, nach deiner Schätzungh würde ich etwas 3 Monate brauchen, um das hübsche Outfit zu ergattern. 
Ja, schon klar. Ich bin halt gierig, und will das sofort. 
Muss aber sagen es lässt sich gut mit Level 10-20 machen, und man hat dann die tolle Style-Rüstung schon wenn man sich auf "die Reise gen Veteran-Level" macht. 
Gibt es eigentlich auch einen neuen Titel in dem DLC? Ich hab da nämlich momentan garkeinen.
Edit: Okay, gibt Titel.
Die letzte DB-Quest gibt es auf Rang 8, sieht man an den Erfolgen. Geiel, nicht.
|
|