Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 417

Minehattan.de #17

  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Oh, tatsächlich. Die haben die gesamte minecraft.net-Seite umgestaltet, vorher sah die sechs Jahre lang recht ähnlich aus.

    Jetzt kannste mit PSC zahlen, außerdem mit:
    Visa
    MasterCard
    American Express
    Diners Club
    Sofortueberweisung
    Paysafecard
    PayPal
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  2. #82 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    oh ihr habt auf 1.10 gewechselt das ging ja flott.
    Tiha ist offline

  3. #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Kann man sich Minecraft auch mit einer Paysafecard kaufen? Wenn ja wie?
    Ja geht....
    Man muss einen Account anlegen und wenn man bei der Zahlungsmaske ist auf "erweiterte Zahlungsmöglichkeiten" (oder so ähnlich) klicksen.
    Dann kommt auch die gute alte Paysafe Card zur Auswahl
    Weltenschmerz ist offline

  4. #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    So jetzt muss ich auch mal doppelposten :O (ich möchte verhindern dass das sonst untergeht )

    Ich würde sehr gerne bei euch mitspielen

    ID: 23642
    Username: Weltenschmerz
    Minecraft-Name: Weltenschmerz
    Regeln gelesen [x]

    Beste Grüße,
    Weltenschmerz ist offline

  5. #85 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    So jetzt muss ich auch mal doppelposten :O (ich möchte verhindern dass das sonst untergeht )

    Ich würde sehr gerne bei euch mitspielen

    ID: 23642
    Username: Weltenschmerz
    Minecraft-Name: Weltenschmerz
    Regeln gelesen [x]

    Beste Grüße,
    Alles klar. Wilkommen auf Minehatten.
    Uripura ist offline

  6. #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Habt ihr bezüglich der Spenden auch eine Alternative zu Paypal?
    Ich würde gern was beitragen... aber mir deswegen extra ein paypal konto anlegen juckt mich jetzt nicht sooo wahnsinnig wenn ich ehrlich bin
    Weltenschmerz ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Schick Uri 'ne ITunes-Card.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Schick Uri 'ne ITunes-Card.
    da wär ja paypal doch weniger Aufwand

    Ich hätte sowieso generell noch ein paar fragen zu der ganzen minehatten sache... hab ja schon ewig nicht mehr minecraft gespielt.

    - Wie funktioniert das mit den spawns etc?
    - wie komme ich auf diese ominöse neue map?
    - sind zb. monsterfallen allgemein zugänglich oder muss ich mir eine eigene bauen wenn ich zb. schleim farmen will
    - die maps karte ist ja so wunderschön rund... kann/darf man da noch weiter gehen oder ist das der rand der welt? ^^

    sry dass ich mich so blöd anstelle aber das ist alles neu für mich
    Weltenschmerz ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    da wär ja paypal doch weniger Aufwand

    Ich hätte sowieso generell noch ein paar fragen zu der ganzen minehatten sache... hab ja schon ewig nicht mehr minecraft gespielt.

    - Wie funktioniert das mit den spawns etc?
    - wie komme ich auf diese ominöse neue map?
    - sind zb. monsterfallen allgemein zugänglich oder muss ich mir eine eigene bauen wenn ich zb. schleim farmen will
    - die maps karte ist ja so wunderschön rund... kann/darf man da noch weiter gehen oder ist das der rand der welt? ^^

    sry dass ich mich so blöd anstelle aber das ist alles neu für mich
    Das mit den Spawns ist ganz einfach. Wenn du in die Chatleiste den Befehl /spawn eingibst, wirst du an den Spawn des jeweiligen Gebiets teleportiert. Das Gebiet ist entweder eine der zwei Welten, der Nehter oder das Ende.

    Auf die neue Map gelangst du, wenn du im Hafen von Minehattan auf der alten Map (der liegt im Osten der Stadt), das Boot "Teletha" betrittst (das Boot mit den roten Segeln). Das bringt dich zur Karte Neu-Minehattan. Zur Stadt Minehattan auf der alten Karte gelangst du, indem du vom Spawn mit der Bahn fährst (der Bahnhof ist auch östlich vom Spawnbaum). Aber da zeigt dir ingame auch jemand sicher gerne den Weg.

    Monsterfallen sind in der Regel allgemein zugänglich und von allen Spieler nutztbar. Es wird auch nicht gerne gesehen, wenn man einfach eine Mobfarm baut ohne das vorher mit der Administration abgesprochen zu haben. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung.
    Natürlich liegen diese Farmen nicht direkt nebeneinander (gerade auf der neuen Map bin ich mir auch nicht sicher, ob es für alles schon Farmgebiete gibt) und gerade für Spieler ohne die Teleportfunktion, sind diese dann umständlich zu erreichen. Mit einem Gleitschirm sieht das vielleicht schon anders aus.

    Die Map zeigt die komplette begehbare Welt. Mehr gibt es nicht. Der gezeigte Rand ist also tatsächlich das Ende.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  10. #90 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    da wär ja paypal doch weniger Aufwand

    Ich hätte sowieso generell noch ein paar fragen zu der ganzen minehatten sache... hab ja schon ewig nicht mehr minecraft gespielt.

    - Wie funktioniert das mit den spawns etc?
    - wie komme ich auf diese ominöse neue map?
    - sind zb. monsterfallen allgemein zugänglich oder muss ich mir eine eigene bauen wenn ich zb. schleim farmen will
    - die maps karte ist ja so wunderschön rund... kann/darf man da noch weiter gehen oder ist das der rand der welt? ^^

    sry dass ich mich so blöd anstelle aber das ist alles neu für mich
    Auf beiden Karten gibt es einen Spawnpunkt, um den ein Spawndorf gebaut wurde, im Nether und End gibt es abgesicherte Spawns, damit man nicht direkt von Monstern angegriffen werden kann. Zu denen kommst du immer mit dem Befehl /spawn. Auf MH3 kommst du durch ein Schiff im Hafen von MH2, das teleportiert einen alle paar Minuten zum Entsprechendem Schiff auf MH3. Außerdem gibt es öffentliche Monsterfallen (und auch Materialfarmen für Sand und Clay), ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es für jede Monsterart eine gibt. Private Farmen musst du dann mit den Admins absprechen. Die Karte begrenzt und wird nicht weiter generiert, also ist da am Rand wirklich Schluss.
    Millhi ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Eine öffentliche Schleimfarm gibt es nicht. Vielleicht ein paar Private, aber keine Ahnung ob die noch funktionieren, Schleims ändern ja gefühlt jedes Update ihr Verhalten.

    Für Monsterloot gibt es eine öffentliche Farm, die steht auf MHII. EXP-Farmen gibt es mehrere verschiedenster Bauweise.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  12. #92 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Habt ihr bezüglich der Spenden auch eine Alternative zu Paypal?
    Ich würde gern was beitragen... aber mir deswegen extra ein paypal konto anlegen juckt mich jetzt nicht sooo wahnsinnig wenn ich ehrlich bin
    Nun ich könnte das auch Per Banküberweisung machen.

    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    da wär ja paypal doch weniger Aufwand
    Und von einer iTunes Karte kann ich den Server nicht bezahlen. Und ich habe nicht einmal Applekram.
    Uripura ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Ich habe meinen Namen in Minecraft von "Xemix_WoP" zu "Scar_WoP" geändert. Bitte um Änderung an der Whitelist, damit ich wieder auf dem Server spielen kann.

    Edit: Vielen Dank, Kittie!
    Scar ist offline Geändert von Scar (24.07.2016 um 15:24 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Hy, mal 2 Fragen da mir beides heute passiert ist:

    1. Wenn man an Rand der Welt kommt wird man ja ein stückchen nach hinten Teleportiert. Warum ist der rand nicht mit der Weltbarriere makiert? Die kann man doch seit einiger Zeit verschieben, wäre doch dann wenigstens schön sichtbar, wenn man kurz davor ist.

    2. Ich bin heute das erste mal gestorben, warum bin ich am Spawnbereich gespawrnt und nicht bei meinen Bett, wie es normalerweiße üblich wäre?
    Tiha ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    1. Keine Ahnung, weil es schon immer so war.

    2.Hast du das Bett möglicherweise mal versetzt oder neu aufgestellt? Kann auch durch ein Update sein, mein Spawnpunkt ist auch immer unterschiedlich nach 'nem Tod, entweder Spawn oder Bett.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  16. #96 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    2. Nö das ist es ja, hab schon zig mal in dem Bett geschlafen und bin bis dato noch nicht gestorben. Bin dann eben gestorben und am Spawn gelandet und auf dem Weg zurück nochmal gestorben und wieder am Spawn gelandet. Echt merkwürdig. Mh vielleicht verliert das Bett den Spawnpunkt, wenn man sich reinlegt aber dadurch keine Nachtübersprung aktiviert, weil andere noch on sind? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
    Tiha ist offline

  17. #97 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    3. Habt ihr eigentlich irgendwas an der Randromtickrate geändert? Bäume wachsen bei mir teilweise 3 sekunden nachdme ich sie gepflanzt habe oft sogar noch schneller... (und Jungtiere werden recht schnell erwachsen)
    Tiha ist offline

  18. #98 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    3. Habt ihr eigentlich irgendwas an der Randromtickrate geändert? Bäume wachsen bei mir teilweise 3 sekunden nachdme ich sie gepflanzt habe oft sogar noch schneller... (und Jungtiere werden recht schnell erwachsen)
    Ja, ich habe etwas an der Tickrate geändert damit der Server nicht mehr so laggt. Aber normalerweise sollte das keinen Einfluss darauf haben.
    Uripura ist offline

  19. #99 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Der Server ist offline seit gestern abend
    Blue Force ist offline

  20. #100 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Warum bin ich von der Withlist geflogen? (Tiha)


    E: Ok jetzt komm ich wieder drauf, seltsam, danke.
    Tiha ist offline Geändert von Tiha (16.09.2016 um 16:37 Uhr)

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •