Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 417

Minehattan.de #17

  1. #61 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Vergiss nicht, dass wir ne Sandhalde haben...
    Kittielein ist offline

  2. #62 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dass wir ne Sandhalde haben...
    Die bringt mir nix, da man keine 3-4 Ports hat sondern nur Null

    Davon ab muss ich grade so oder so zig Tonnen sand abtragen weil sie mir im Weg sind. Und ich verschandel ja auch niemanden das Gebiet bin ja weit genug weg vom Schuss. (Also komplett in der Pampa). Bin eh gespannt wie ich das ganze bewerkstellige vorlalem da der NEther bei mir ja auch flachfällt (netherportale funktionieren ja nicht) wird das ganze ein wenig komplizierter aber naja was solls. Auch nachts Minen gehen kann ich wegen Möglichen Zombieapokalypsen vergessen, dämliche NPC Dörfer...
    Tiha ist offline

  3. #63 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Die bringt mir nix, da man keine 3-4 Ports hat sondern nur Null

    Davon ab muss ich grade so oder so zig Tonnen sand abtragen weil sie mir im Weg sind. Und ich verschandel ja auch niemanden das Gebiet bin ja weit genug weg vom Schuss. (Also komplett in der Pampa). Bin eh gespannt wie ich das ganze bewerkstellige vorlalem da der NEther bei mir ja auch flachfällt (netherportale funktionieren ja nicht) wird das ganze ein wenig komplizierter aber naja was solls. Auch nachts Minen gehen kann ich wegen Möglichen Zombieapokalypsen vergessen, dämliche NPC Dörfer...
    Du könntest ja mal 3€ spenden, dann kannst du dir auch Warps setzen.
    Da kommst du mit "/warp sandhalde" hin.
    Zum Netherportal dann mit "/warp nether", da musst du nur in den Tempel gehen, da ist das ganz unten drin.
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (24.05.2016 um 23:25 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Du könntest ja mal 3€ spenden, dann kannst du dir auch Warps setzen.
    Da kommst du mit "/warp sandhalde" hin.
    Zum Netherportal dann mit "/warp nether", da musst du nur in den Tempel gehen, da ist das ganz unten drin.
    wie ich schon sagte. Solange ich ein monatliches Einkommen von MINUS 160€ habe (Die Krnakenkasse will Geld sehen und von nirgendswo fließt bei mir Geld hinein) kann ich schlecht irgnedwelche Internetserver sponsern.

    Kannst ja in meinen Namen was spenden dann passt das alles
    Tiha ist offline

  5. #65 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Die bringt mir nix, da man keine 3-4 Ports hat sondern nur Null

    Davon ab muss ich grade so oder so zig Tonnen sand abtragen weil sie mir im Weg sind. Und ich verschandel ja auch niemanden das Gebiet bin ja weit genug weg vom Schuss. (Also komplett in der Pampa). Bin eh gespannt wie ich das ganze bewerkstellige vorlalem da der NEther bei mir ja auch flachfällt (netherportale funktionieren ja nicht) wird das ganze ein wenig komplizierter aber naja was solls. Auch nachts Minen gehen kann ich wegen Möglichen Zombieapokalypsen vergessen, dämliche NPC Dörfer...
    Netherportal gibt's eins am Spawn. Dahin kommst du wenigstens per /spawn. (Dann musst du zwar immer noch zurücklaufen, aber einen Weg hast du dir gespart. )
    Kittielein ist offline

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Netherportal gibt's eins am Spawn. Dahin kommst du wenigstens per /spawn. (Dann musst du zwar immer noch zurücklaufen, aber einen Weg hast du dir gespart. )
    Da muss ich erstmal X Karten Anfertigen, bis ich vom Hafen bis zu dem Platz komme wo ich grade bin. (ich hab keine Ahnung auf welchen koordinaten der Hafen liegt bin aber irgendwas zwischen 2000-4000 Blöcke in eine Richtung geschifft x])
    Tiha ist offline

  7. #67 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Da muss ich erstmal X Karten Anfertigen, bis ich vom Hafen bis zu dem Platz komme wo ich grade bin. (ich hab keine Ahnung auf welchen koordinaten der Hafen liegt bin aber irgendwas zwischen 2000-4000 Blöcke in eine Richtung geschifft x])
    Minimap, mein Freund.
    Waypoint an dein Zuhause machen, dann zum Spawn gehen, dann über den Minimap-Marker zurücklatschen.
    Kittielein ist offline

  8. #68 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Minimap, mein Freund.
    Waypoint an dein Zuhause machen, dann zum Spawn gehen, dann über den Minimap-Marker zurücklatschen.
    Hab keine Mods installiert, hab auch nicht vor dies zu tun. Gibt ja genug Möglichkeiten sich Karten selbst zu craften bzw. sich ingame in nen Notizbuch einfach die Koordinaten rein zu schreiben und gut ist. Verbraucht halt Inventarslots aber was solls... (wobei grade Karten eklig werden können, wenn man viele mit sich herum schleppt...


    E: Was zum oO Seitwann gibts in Minecraft bitteschön total eklig, gruseliges gekicher? Soll heißen: Was in aller Welt war das hab mich Tierisch erschrocken, helligster Tag nix in der nähe bin Sand an weg bauen und dann plözlich sowas. (Wenn ich in der nähe von nen Sumpf wäre würde ich ja behaupten es sei ne Hexe, Hexen kichern so aber in der Wüste am Tag gibts keine...) (Und ich glaub die MInecraft Hexen kichern auch nicht so... )

    E² mh nach dem geräuschen vom Wiki her war das doch ne Hexe ingame hat das aber irgendwie noch etwas höher gepitscht sich angehört... bestimmt ne Höhle darunter oder sowas. Aber echt eklig man denkt an nix böses und dann plötzlich sowas...
    Tiha ist offline Geändert von Tiha (25.05.2016 um 21:17 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zum Keller ausheben und Steine bekommen ist die Technik natürlich super.

    Wenn du dir die Spende nicht leisten kannst und trotzdem in die Pampa rausläufst, wo du die Bahnlinien und Schiffe nicht nutzen kannst, die zu Sandhalde und Nether führen, dann kannst du dich eigentlich kaum beschweren.
    Aber wenn du ein bestimmtes Gebiet für dein Bauprojekt terraformst, dann ist es ja in Ordnung, den Sand davon bzw. dafür zu nehmen.

    Auf die Gefahr hin, dass du das auch nicht nutzen möchtest, verweise ich dich aber noch mal auf die Googlemap, wenn du dich auf dem Server zurechtfinden möchtest.
    Namenloser König ist offline

  10. #70 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Ich beschwer mich im Grunde nicht ich jammere einfach nur auf hohen Niveu Ah ich hab mich auf der Livemap entdeckt, bin ja echt mitten in der Pampa außer Wüste und Savanne ist da ja gar nix. Naja zumindest hab ich nun in einiger entfernung eine Pyramide auf der Karte gesehen. Oh und ich bin ja quassie direkt neben Pilzland gut zu wissen.
    Darf ich eignetlich selbstständig ne Bahnlinie Quer durchs Land bauen? Oder ist das nicht gern gesehen?

    Ahja und irgendwie find ich im Wiki dazu nix mehr. Spawnen Monster immer noch nicht auf Halbstufen oder geht das mittlerweile vorallem diese Zombiebelagerungszombis die ja auch unabhängig vom Lichtlevel Spawnen würde mich interessieren ob da irgnedjemand eine Idee hat wie man das Spawnen von denen komplett unterbinden kann? (Irgendwie steht dazu im Wiki nichts was ich seltsam finde... normalerweiße steht da sowas immer)

    P.s. Warum ist eigentlcih kaum wer auf dem Server? Wollte ja eig. Multiplayerspielen damit ich nebenbei noch ein wenig chat lesen kann und das ganze beim basteln nicht so langweilig ist
    Tiha ist offline

  11. #71 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ich beschwer mich im Grunde nicht ich jammere einfach nur auf hohen Niveu Ah ich hab mich auf der Livemap entdeckt, bin ja echt mitten in der Pampa außer Wüste und Savanne ist da ja gar nix. Naja zumindest hab ich nun in einiger entfernung eine Pyramide auf der Karte gesehen. Oh und ich bin ja quassie direkt neben Pilzland gut zu wissen.
    Darf ich eignetlich selbstständig ne Bahnlinie Quer durchs Land bauen? Oder ist das nicht gern gesehen?

    Ahja und irgendwie find ich im Wiki dazu nix mehr. Spawnen Monster immer noch nicht auf Halbstufen oder geht das mittlerweile vorallem diese Zombiebelagerungszombis die ja auch unabhängig vom Lichtlevel Spawnen würde mich interessieren ob da irgnedjemand eine Idee hat wie man das Spawnen von denen komplett unterbinden kann? (Irgendwie steht dazu im Wiki nichts was ich seltsam finde... normalerweiße steht da sowas immer)

    P.s. Warum ist eigentlcih kaum wer auf dem Server? Wollte ja eig. Multiplayerspielen damit ich nebenbei noch ein wenig chat lesen kann und das ganze beim basteln nicht so langweilig ist
    Bahnlinien sind mit Uri, König und mir (zumindest zu diesem Zeitpunkt) abzusprechen.

    Was die Aktivität betrifft, kommt das immer ganz drauf an. Ich hab aktuell zu viel RL, Seku ist eigentlich öfter da, Overwatch ist ja aber released worden, und vor ner Woche waren noch mehr Leute on.
    Schwankt also immer so ein bisschen, also nicht den Kopf in den Sand (hehe) setzen.
    Kittielein ist offline

  12. #72 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Kannst du ja gern unter deinem Grundstück so machen, weil auf deinem Grundstück darfst ja nur du bauen.
    Ansonsten - da mal bei Uripura nachfragen. So lange es rein über Redstone und nicht über Craftbook-ICs geht, sollte es mMn klar gehen, aber Uri hat in letzter Zeit große Bedenken wegen der Serverperformance, und da auch bedeutend mehr Ahnung als ich , dementsprechend würde ich da erstmal seine Meinung als gängig nehmen.
    Naja, es gibt so weit ich weiß auch "analoge" Steinfarmen mit Wasser und Lava die ohne Redstone auskommen.

    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Stimmt, dadurch, dass die WL nicht mehr auf minehattan.de steht, sollte man das mal irgendwo kenntlich machen.
    Es tuuuuut mir Leid.

    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Netherportal gibt's eins am Spawn. Dahin kommst du wenigstens per /spawn. (Dann musst du zwar immer noch zurücklaufen, aber einen Weg hast du dir gespart. )
    Das stimmt nicht mehr so ganz. Seitdem die INventare zusammengelegt wurden, ist der Nether nur wieder über das alte portal zu erreichen. Aber dahin kommt man ganz gut mit den Schiffen oder Bahnlinien.
    Uripura ist offline

  13. #73 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Darf ich eignetlich selbstständig ne Bahnlinie Quer durchs Land bauen? Oder ist das nicht gern gesehen?

    Ahja und irgendwie find ich im Wiki dazu nix mehr. Spawnen Monster immer noch nicht auf Halbstufen oder geht das mittlerweile vorallem diese Zombiebelagerungszombis die ja auch unabhängig vom Lichtlevel Spawnen würde mich interessieren ob da irgnedjemand eine Idee hat wie man das Spawnen von denen komplett unterbinden kann? (Irgendwie steht dazu im Wiki nichts was ich seltsam finde... normalerweiße steht da sowas immer)
    Oberirdische Bahnlinien sind glaube ich dem offiziellen Bahnbau vorbehalten. Aber du kannst ja auf einer beliebigen Höhe unterirdisch eine bauen - idealerweise auf Ebene 11.

    Soweit ich weiß, ist das noch so, ja.
    Namenloser König ist offline

  14. #74 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Oberirdische Bahnlinien sind glaube ich dem offiziellen Bahnbau vorbehalten. Aber du kannst ja auf einer beliebigen Höhe unterirdisch eine bauen - idealerweise auf Ebene 11.

    Soweit ich weiß, ist das noch so, ja.
    Bei Kilometerlangen Bahnlinien ist unterirdisch doch sowieso in so weit sinnvoller, als das man dort gut dafür sorgen kann das weder Monster noch Tiere auf den schienen laufen. Was auch immer interessant ist, wäre wohl eine Schwebebahn über Höhe 255. Aber das dürfte extrem wiederlich zu Bauen sein. (wenn es dann auch noch gut aussehen soll und alle paar hundert-zweihundert Meter Stützbalken für die Optik haben soll.)
    Tiha ist offline

  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    So Minecraft 1.10 ist da.


    Wie stell ich die Version wieder auf 1.9.4 um damit ich auf den Server kann? Ich hab keine Ahnung wie das geht, dachte es gäbe ne einfache auswahlmöglichkeit im Launcher hab da aber nichts entsprechendes gefunden.
    Tiha ist offline

  16. #76 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    So Minecraft 1.10 ist da.


    Wie stell ich die Version wieder auf 1.9.4 um damit ich auf den Server kann? Ich hab keine Ahnung wie das geht, dachte es gäbe ne einfache auswahlmöglichkeit im Launcher hab da aber nichts entsprechendes gefunden.
    Auf Edit Profile gehen, da kannst du dann im Dropdown-Menü die Version einstellen, die genutzt werden soll.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (12.06.2016 um 20:52 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Eine Frage: Kann man sich Minecraft auch mit einer Paysafecard kaufen? Wenn ja wie?
    Psyk ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Ne, glaub nicht.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  19. #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Ok, Schade. Geht Sofortüberweisung? Kann irgendwie die Zahlungsmöglichkeiten nicht einsehen.
    Psyk ist offline

  20. #80 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Ok, Schade. Geht Sofortüberweisung? Kann irgendwie die Zahlungsmöglichkeiten nicht einsehen.
    Dafür musst du dir wohl erstmal einen Account erstellen. Auf Minecraft.net kann ich die auch nicht einsehen, aber zumindest auf der Webseite von Mojang selbst kann man das mit PSC und Sofortüberweisung bezahlen.
    Millhi ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •