Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 417

Minehattan.de #17

  1. #21 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Kittie hätte ohne das Plugin kein /slap mehr.

    Und es gäbe kein /spawn mehr.
    Ah, jetzt versteh ich. [Bild: smogon.png]
    DucklasMacDuck ist offline

  2. #22 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Uri ist aber ein lieber Adminkollege und hat dafür gesorgt, dass ich nicht traurig sein muss. [Bild: thumbupton.gif]
    Kittielein ist offline

  3. #23 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Endlich ist es geschafft. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen ist der Server nun auf Version 1.9.2!

    Viel Spaß beim spielen.
    Uripura ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Endlich ist es geschafft. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen ist der Server nun auf Version 1.9.2!

    Viel Spaß beim spielen.
    Willst du uns damit sagen, wir können den Enderdrachen töten und Elytrias bekommen?


    Ach ja, und .
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  5. #25 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Paknoda Beitrag anzeigen
    Willst du uns damit sagen, wir können den Enderdrachen töten und Elytrias bekommen?


    Ach ja, und .
    Um den End kümmern wir uns heute.
    Uripura ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Um den End kümmern wir uns heute.
    Theoretisch kann der Drache ja jetzt auch ohne command respawnt werden.

    Wollt ihr es bei dem Command belassen, oder gebt ihr uns die Möglichkeit, das selber zu machen (mit den Endkristallen)?
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Nice, schön dass ihr das mit dem /spawn auch lösen konntet!

    Gibt es im End auch Endsiedlungen?
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  8. #28 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Paknoda Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann der Drache ja jetzt auch ohne command respawnt werden.

    Wollt ihr es bei dem Command belassen, oder gebt ihr uns die Möglichkeit, das selber zu machen (mit den Endkristallen)?
    Ja, das solltet ihr ab jetzt tun.

    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Nice, schön dass ihr das mit dem /spawn auch lösen konntet!

    Gibt es im End auch Endsiedlungen?
    Aber wirklich. Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem Arenaplugin machen soll.

    Gibt es auch. Aber nur die die im Abbaugebiet sind dürfen geplündert werden.
    Uripura ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Wie sieht es aus mit diesen Flug Capes, die kann man ja scheinbar nicht craften aber finden, ist halt blöd da die gesamte Welt schon generiert ist. Und ich würde so gern eins haben wollen.
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Bin gestern zog Meter im End gelaufen und habe nicht eine einzige Siedlung gefunden. Was mache ich falsch?
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  11. #31 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit diesen Flug Capes, die kann man ja scheinbar nicht craften aber finden, ist halt blöd da die gesamte Welt schon generiert ist. Und ich würde so gern eins haben wollen.
    Das Abbaugebiet vom end wird regelmäßig neu generiert.

    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Bin gestern zog Meter im End gelaufen und habe nicht eine einzige Siedlung gefunden. Was mache ich falsch?
    Nichts, die Siedlungen sind schon recht rar.
    Uripura ist offline

  12. #32 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Also NK, Millhi und ich waren gestern rund drei Stunden unterwegs, und wir haben so um die 5 Dörfer gefunden. Sind schon nicht so häufig, die Dinger.
    Kittielein ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Ich bin seit gestern ebenfalls mehrere Stunden gewandert und habe bisher nur eine End City gefunden. An der Grenze des Schutzgebietes. [Bild: mond.png]
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Danke für die Info!
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Also NK, Millhi und ich waren gestern rund drei Stunden unterwegs, und wir haben so um die 5 Dörfer gefunden. Sind schon nicht so häufig, die Dinger.
    Habe im MC-Wiki mich an der Karte orientiert und dachte dadurch, dass das End nicht sehr groß wäre, beziehungsweise nach den kleinen Inseln keine kleinen mehr kommen, so kann man sich irren.

    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Nichts, die Siedlungen sind schon recht rar.
    Zitat Zitat von Seku Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern ebenfalls mehrere Stunden gewandert und habe bisher nur eine End City gefunden. An der Grenze des Schutzgebietes. [Bild: mond.png]
    Sheesh und ich Depp dachte tatsächlich, dass ich bereits das halbe Inselgebiet durchquert hatte. [Bild: weniger1.gif]
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  15. #35 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Nach einigen Nachforschungen wegen den neuerdings auftretenden Lags habe ich scheinbar den Übeltäter gefunden:
    Es war der Nether, genauer gesagt die Goldfarm im Nether. Ich habe jetzt erst einmal entfernt. Danach gab es auf dem Server deutlich weniger Lags.
    Das dürfte die also die Situation für viele verbessern.

    Das ist auch der Grund warum Farmen mit uns abgesprochen werden sollen. Wegen ein paar Leuten die im Alleingang und ohne uns Bescheid zu geben eine Farm bauen verschlechtert sich die Situation für viele andere.
    Uripura ist offline

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Ich habe bis jetzt übrigens zwölf End Cities gefunden, sechs davon mit Schiffen, wobei nur eine bereits ausgeplündert war. Wenn man weit genug läuft, findet man also genug, zumalen die Inseln infinit generiert werden.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Wäre es möglich den Hopper-check von spigot auf 1 zu setzten?

    Zurzeit funktionieren nämlich diverse Redstone-Konstruktionen nicht mehr, da die Trichter 3 Items gleichzeitig leiten. Mein besonderes persönliches Anliegen dahinter ist, dass die Eisenfarm zurzeit nicht mehr funktioniert.

    Ich vermute, die Umstellung wurde aufgrund der Eleminierung von Serverlag vorgenommen, und das kann ich verstehen. Ich würde mich aber freuen, wenn das wieder geändert werden könnte.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  18. #38 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Transportrohren aus Glasblöcken aus? Werden die bald in irgendeiner Weise wieder funktionieren?
    DucklasMacDuck ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Transportrohren aus Glasblöcken aus? Werden die bald in irgendeiner Weise wieder funktionieren?
    Nicht mehr mit den Zäunen, weil die Entwickler das aus welchen Gründen auch immer nicht möchten.

    Es gibt ein paar andere Lösungsvorschläge mit Pistons oder Türen, aber da weiß ich noch nicht, wie verlässlich die sind. Komplett muss man das Design also nicht verwerfen.


    Edit: Habe ein Design gefunden, welches sehr solide und ohne eine Redstoneclock läuft. Ich denke, das werde ich übernehmen und damit die Glasaufzüge wieder einsetzten.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline Geändert von Paknoda (13.05.2016 um 15:05 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Paknoda Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich den Hopper-check von spigot auf 1 zu setzten?

    Zurzeit funktionieren nämlich diverse Redstone-Konstruktionen nicht mehr, da die Trichter 3 Items gleichzeitig leiten. Mein besonderes persönliches Anliegen dahinter ist, dass die Eisenfarm zurzeit nicht mehr funktioniert.

    Ich vermute, die Umstellung wurde aufgrund der Eleminierung von Serverlag vorgenommen, und das kann ich verstehen. Ich würde mich aber freuen, wenn das wieder geändert werden könnte.
    Habe ich jetzt mal umgestellt. Aber im Moment haben wir gar keinen Spielraum.
    Das Problem sind vor allem die CraftBook IC allen voran der Clock IC und die ganzen Mobs auf dem Server.

    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Transportrohren aus Glasblöcken aus? Werden die bald in irgendeiner Weise wieder funktionieren?
    Es gibt zwar eine Funktion in CraftBook die das ermöglicht, aber wie ich schon geschrieben habe, haben wir keine Luft mehr nach oben um weitere Sachen zu aktivieren.
    Uripura ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •