|
 |
|
 |
-
19.04.2016 21:23
-
Benötige Hilfe (Himmelsfeste/Händler Farris)
|
Neuling
Ein liebes Hallo an alle,
ich brauche dringend eure Hilfe,ich bin jetzt in der himmelsfeste,doch wie überall steht das man direkt nach dieser (Herz) Hauptmission am Tisch den Auftrag Der Preis der Macht bekommt indem man ja den Händler Farris bekommt, kommt bei mir nicht. Hab ich was vergessen? Oder was muss ich noch erledigen damit ich den Händler bekomme
Ich hoffe mir kann jemand Helfen
|
|
-
20.04.2016 12:20
|
Hallo!
Ich habe erst lange googeln müssen, weil ich mir nicht sicher war, was die Farris Kartentischmission auslöst.
Man muss erst eine Festung erobert haben, damit diese Mission auftaucht. Am leichtesten wäre Caer Bronach in Kammwald.
Bin immer sofort nach Kammwald, danach konnte ich diese Mission freischalten, hatte mich nie gefragt, wieso. 
Aber so ganz sicher sind sich Zocker in anderen Foren da auch nicht. Manche meinen, Farris würde ab einem bestimmten Inquisitionsrang auch so auftauchen.
|
|
-
20.04.2016 15:21
|
Neuling
Tausend Dank werde es direkt ausprobieren
|
|
-
20.04.2016 16:26
|
Neuling
Hat leider nicht geklappt Habe die Feste eingenommen aber der Auftrag ist immer noch nicht da
|
|
-
20.04.2016 16:52
|
Dann stimmt es vielleicht doch, dass man erst einen Inquisitionslevel von 5 oder 6 und den entsprechenden Einfluss haben muss. In Kammwald bekommt man die Punkte dafür schnell, wenn man sich die Aufgaben vom Requirierungsoffizier am Anfang geben lässt. Gesteinsproben meistens.
|
|
-
20.04.2016 18:39
|
Neuling
Habe endlich den Auftrag, wie und warum weiss ich nicht aber endlich habe ich ihn
|
|