Ergebnis 1 bis 7 von 7

Crossout

  1. #1 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Crossout wird ein postapokalyptischer MMO-Fahrzeug-Shooter, in dem man sich die Fahrzeuge ähnlich wie z.B. in Robocraft selbst zusammenbauen kann.
    Im Gegensatz zu Robocraft ist die Optik aber eher auf Realismus im Stil der Mad-Max-Filme ausgelegt.
    Das Spiel wird von Targem Games und Gaijin, den Entwicklern von War Thunder, entwickelt und teilt sich mit diesem ein Nutzerkonto.
    Bisher befindet sich das Spiel in der geschlossenen Betaphase, man kann sich für diese einschreiben und wird dann eventuell irgendwann gelost.

    [Bild: Crossout_Logo_600.png]

    Offizielle Homepage
    Trailer #1
    Trailer #2
    Trailer #3

    Einschreibung für Beta-Zugang
    Man kann sich in den Test einkaufen oder auf Auslosung hoffen.
    Bei einem bestehenden Account von War Thunder wird kein neuer Account, aber eine Einschreibung benötigt.
    Namenloser König ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Man erkennt sofort das es sich um die Engine von Warthunder handelt.
    Jyskall ist offline

  3. #3 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ich hab das gestern bei einem Youtuber gesehen, genau mein Ding Gibt es schon einen Termin für die offene Beta?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #4 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Man erkennt sofort das es sich um die Engine von Warthunder handelt.
    Findest du das gut oder schlecht?

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich hab das gestern bei einem Youtuber gesehen, genau mein Ding Gibt es schon einen Termin für die offene Beta?
    Ich bin auch schon voller Vorfreude und hoffe, dass ich für die Closed Beta gelost werde.

    Nicht dass ich wüsste, aber ich hab mich auch noch nicht ganz tief eingelesen.
    Namenloser König ist offline

  5. #5 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ich habe es mir geholt, weil die Lust doch zu groß war Bisheriges Fazit:

    Für mehr als zwischendurch taugt das Ding noch nicht. Die Gefechte sind sehr kurzweilig und durch das Baukastensystem kann man sich eine ordentliche Variation an Fahrzeugen erstellen. Dabei gibt es aber einige Probleme, die den Spielfluss bremsen. Man hat zunächst nur einen Fahrzeugslot, kann also nicht von Anfang an zwei oder mehr Fahrzeuge haben. Vorlagen gibt es meines Wissens nach nicht, also kann man keine Fahrzeugentwürfe abspeichern. Der zweite Slot muss erst freigeschaltet werden, auf Level 10, was etwas zäh ist. Manche wichtige Fahrzeugteile wie Räder, Motoren oder Waffen, haben eine Haltbarkeit, die beim Spielen abnimmt und, was ich schlimmer finde, noch mal extra verringert wird, wenn man verliert. Man kann gewisse PvP-Missionen spielen, die einem bestimmte Standardausrüstung geben unter Umständen und sog. Raids. Mit denen habe ich mich aber noch nicht so viel beschäftigt, bisher darf ich auch nur eine Raidmission spielen und die wird recht schnell fad. Man bekommt da bestimmte spezielle Bauteile, um sich Kram zu craften.

    Auf jeden Fall ist der Anfang ziemlich zäh. Man hat nicht viel zum bauen und ist in der Waffenauswahl eingeschränkt (MGs, Shotgun, Kanone oder ein Mix daraus). Neue Waffen konnte ich noch keine bauen. Ich spiele schätzungsweise fünf, sechs Stunden bisher, es fehlt noch der Motivationsfaktor für längere Sessions. Es gibt auch nur wenige Maps bisher. Außerdem gibts kein vollständiges PvP. In jeder Mission spielt man acht gegen acht, wovon nach meiner Erfahrung aber nie mehr als drei Spieler auf jeder Seite menschlich sind, der Rest wird mit Bots aufgefüllt, was doof ist. Dafür dauert es nur wenige Sekunden, bis man ins Spiel kommt. Ich kann jedenfalls momentan nur vom Kauf eines dieser Founderpacks abraten, da muss noch viel gemacht werden. Immerhin ist die technische Seite mMn quasi fehlerfrei
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #6 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir geholt, weil die Lust doch zu groß war Bisheriges Fazit:

    Für mehr als zwischendurch taugt das Ding noch nicht. Die Gefechte sind sehr kurzweilig und durch das Baukastensystem kann man sich eine ordentliche Variation an Fahrzeugen erstellen. Dabei gibt es aber einige Probleme, die den Spielfluss bremsen. Man hat zunächst nur einen Fahrzeugslot, kann also nicht von Anfang an zwei oder mehr Fahrzeuge haben. Vorlagen gibt es meines Wissens nach nicht, also kann man keine Fahrzeugentwürfe abspeichern. Der zweite Slot muss erst freigeschaltet werden, auf Level 10, was etwas zäh ist. Manche wichtige Fahrzeugteile wie Räder, Motoren oder Waffen, haben eine Haltbarkeit, die beim Spielen abnimmt und, was ich schlimmer finde, noch mal extra verringert wird, wenn man verliert. Man kann gewisse PvP-Missionen spielen, die einem bestimmte Standardausrüstung geben unter Umständen und sog. Raids. Mit denen habe ich mich aber noch nicht so viel beschäftigt, bisher darf ich auch nur eine Raidmission spielen und die wird recht schnell fad. Man bekommt da bestimmte spezielle Bauteile, um sich Kram zu craften.

    Auf jeden Fall ist der Anfang ziemlich zäh. Man hat nicht viel zum bauen und ist in der Waffenauswahl eingeschränkt (MGs, Shotgun, Kanone oder ein Mix daraus). Neue Waffen konnte ich noch keine bauen. Ich spiele schätzungsweise fünf, sechs Stunden bisher, es fehlt noch der Motivationsfaktor für längere Sessions. Es gibt auch nur wenige Maps bisher. Außerdem gibts kein vollständiges PvP. In jeder Mission spielt man acht gegen acht, wovon nach meiner Erfahrung aber nie mehr als drei Spieler auf jeder Seite menschlich sind, der Rest wird mit Bots aufgefüllt, was doof ist. Dafür dauert es nur wenige Sekunden, bis man ins Spiel kommt. Ich kann jedenfalls momentan nur vom Kauf eines dieser Founderpacks abraten, da muss noch viel gemacht werden. Immerhin ist die technische Seite mMn quasi fehlerfrei
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!
    Dann hoffe ich mal, dass sie die von dir genannten Punkte noch verbessern, bis es zur Open Beta kommt.
    Namenloser König ist offline

  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
    Die offene beta ist nun spielbar. Macht halt einfach nur Laune seine eigenen Fahrzeuge zusammen zu bauen. Schauts euch mal an!
    DerTimy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •