Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallöchen,

ich habe meinen Zauberer nun auf V7 gespielt (spiele auf der Xbox One). Nun überlege ich mir ein Addon/DLC zu kaufen um weiter zu Questen. Ich dachte da es das erste ist fang ich damit erstmal an. Allerdings hat mir ein Bekannter erzählt das das da Solo kein Spass macht, da die Gegner in den verschiedenen Bezirken darin alleine nur sehr schwer zu besiegen sind. Viel los scheint da ja nicht mehr zu sein. Deswegen meine Frage, hat man da eine Chance sie Questreihe durchzuspielen oder sollte ich mir lieber Orsinium oder Thieves Guild kaufen? Welches von beiden ist den eher zu empfehlen für das gemütliche solo spielen?
    bandin ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Die Kaiserstadt alleine zu machen ist wohl recht schwierieg. Zumal man ja nicht nur mit den NPC Gegnern rechnen muß, sondern auch mit den Menschlichen Auch wenn sie möglicherweise nicht mehr so häufig dort anzutreffen sind. Mit V16 kann man die Questreihe möglicherweise auch alleinen durchspielen. Habe es bisher noch nie versucht. Den großen Gegnern kann man ja bei bedarf auch aus dem Weg gehen.

Bisher habe ich nur mal kurz in Orsinium reingeschaut. Aber ich hatte da den Eindruck es ist genauso zu spielen wie die anderen PvE Gebiete.

Diebesgilde geht auf alle Fälle sehr gut alleine. Stelle mir es auch recht blöde vor Schleichmissionen mit mehreren Leuten erledigen zu müssen

Vom Umfang her würde ich aber sagen, das Orsinium wohl mehr Inhalt bietet.
    CKomet ist offline