Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    Warrior Avatar von SlamDunk
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    484
    Thread für Elex-Screenshots.

    Alle immer hier zu finden: http://www.worldofelex.de/game-media/screenshots
    SlamDunk ist offline Geändert von Ravenhearth (16.06.2016 um 03:01 Uhr)

  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Nettes Detail.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ansonsten gefällt mir die Farbgebung von den bisherigen Screenshots sehr gut. Alles schön blass, abgefuckt und dunkel.

    Nur die Container könnten etwas mehr Rost und Schmutz vertragen wie ich finde.
    Issues ist offline

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Nettes Detail.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ansonsten gefällt mir die Farbgebung von den bisherigen Screenshots sehr gut. Alles schön blass, abgefuckt und dunkel.

    Nur die Container könnten etwas mehr Rost und Schmutz vertragen wie ich finde.
    Full ack. Speziell ist mir auch auf einem alten Screenshot diese blaue Fläche aufgefallen. Die wirkt irgendwie deplaziert, weil sie so unstrukturiert glatt und einförmig wirkt. Das sieht aus, wie wenn man eine einfärbige Textur darauf hätte.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  4. #4
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.437
    Schön, dass nicht nur mir der Smiley aufgefallen ist.Das sind Details, die ein Spiel lebendig wirken lassen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  5. #5
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Nach den bisherigen Screenshots mache ich mir um das Landschaftsdesign sicher keine Sorgen. Ich möchte jetzt schon auf Expedition gehen...
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Ich finde den Boden auf dem letzten Screenshot VIEL zu eben, da müsste viel mehr von der Straße aufgebrochen sein, Schlaglöcher fehlen, kleine Erhebungen, Schutt, Vertiefungen, etc.

    [Bild: Abandoned-Pennsylvania-Turnpike-3.jpg]
    Abus Bambus ist offline Geändert von Abus Bambus (31.10.2015 um 09:22 Uhr)

  7. #7
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Boden auf dem letzten Screenshot VIEL zu eben, da müsste viel mehr von der Straße aufgebrochen sein, Schlaglöcher fehlen, kleine Erhebungen, Schutt, Vertiefungen, etc.
    Sehe ich völlig anders. Solch fotorealistischen Texturen brauche ich nicht in einem Spiel der Piranhas.
    Mir ist die Gesamtstimmung ihrer Welt wichtiger als ein paar Kieselsteine und Löcher mehr im Asphalt
    Thymian ist offline

  8. #8
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Hmm, naja. Ich bekomme bei den Screens den Eindruck nicht los, dass da sehr viel aus irgendwelchen zugekauften Assets zusammengeschoben wurde. Für mich sieht alles etwas "zusammengebastelt" aus. PBs handgemachte Welten fand ich früher mal richtig klasse. Alles wirkte wie aus einem Guss. Mich würde echt mal interessieren, was auf den Screens wirklich handgemacht ist. Die fabrikneuen Container stammen eindeutig aus einer anderen Quelle, als das Autowrack. Ich find's bisher eher nicht so schön. Kann sich ja noch einiges ändern. Mal abwarten.
    Colm Corbec ist offline

  9. #9
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Stimmt.
    Die Containertextur sieht zwar nicht Fabrikneu aus, unterscheidet sich aber deutlich von den anderen Elementen im Screen
    Thymian ist offline

  10. #10
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    787
    Die Screens zeigen ja nur eine Rohfassung - eventuell ändert es sich noch - wir kennen ja denn derzeitigen Stand nicht.

    Bzw. Lesen sie ja mit, vielleicht nehmen sie sich die Kritik noch zu Herzen.
    Mich stört im Prinzip dieses Blau nur, es ist einfach viel zu markant.

    Generell finde ich die Screens aber schon sehr anschaulich.

    Ich hoffe nur das sie sich nicht mit dem Projekt übernehmen.

    Die Fraktionen unterscheiden sich ja schon Gravierend voneinander (nach derzeitigen Wissensstand), das logisch in eine Welt einzuarbeiten, wird sicherlich nicht leicht, zu dem muss die Welt auch ziemlich groß gestalten - einfach um die Atmosphäre zu bewahren.
    Valnarr ist offline

  11. #11
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Two more ELEX screenshots made in 2015 were released on facebook today:

    http://upload.worldofplayers.de/file..._02_2016_1.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/file..._02_2016_2.jpg
    Hoffentlich ist der Großteil der Welt nicht so Flach, wie im ersten Screenshot... Mir gefallen lieber Welten mit vielen Höhenunterschieden, Abhängen, überhängen, etc.
    Abus Bambus ist offline

  12. #12
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    fääääääääät
    da hab ich ja mal mega bock drauf. sieht das geil aus.
    Reddo ist offline

  13. #13
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Jetzt hab ich mal nen eigenen deutschsprachigen Thread erstellt
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (24.04.2016 um 12:11 Uhr)

  14. #14
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mal nen eigenen deutschsprachigen Thread erstellt
    Sehr schön ravenhearth. Danke

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist der Großteil der Welt nicht so Flach, wie im ersten Screenshot... Mir gefallen lieber Welten mit vielen Höhenunterschieden, Abhängen, überhängen, etc.
    Klar, Landschaften mit Höhenunterschiede sind ja auch nicht so platt und öde

    Der Witz ist aber, wären das da oben Screens mit deiner beschriebenen Landschaft, käme prompt jemand dem das schon wieder zu schlauchartig ist

    Na ja, PB wird es nie allen gerecht machen können.
    Thymian ist offline

  15. #15
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Dark_Bauer ist offline

  16. #16
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Also, wenn ich das erste Bild so sehe, dann kann man mit dem Ding tatsächlich hoch hinaus. Das ist dann noch eine ganz andere Art der Open World.

    Ich hoffe nur, dass man es sich damit nicht zu leicht machen kann, an diverse Orte zu kommen.
    kiko82 ist offline

  17. #17
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Auch wenn ich die beiden Screenshots schon ein wenig besser finde als das was sonst zur PAX East zu sehen war, mir gibt halt die Perspektive Fliegenderdudeschrägvonhinten nix. Ich will einfach mehr von den Rüstungen und dem Charakterdesign sehen.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  18. #18
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das erste Bild so sehe, dann kann man mit dem Ding tatsächlich hoch hinaus. Das ist dann noch eine ganz andere Art der Open World.

    Ich hoffe nur, dass man es sich damit nicht zu leicht machen kann, an diverse Orte zu kommen.
    Jo. Wenn man wirklich vom Boden an diese Position/Höhe kommt, wär das schon hart nice. Kann natürlich auch sein, dass er nur wenige Meter in der Höhe ist und von einem Turm aus gestartet ist.

    Wie man in einem Video sehen kann, ist da eine Leiste am Jetpack, die sich bei Benutzung leert und nicht-nutzung wieder füllt. Kommt dann halt drauf an, ob man dem Ding mehr "Ausdauer"/Sprit geben kann oder die Benutzung dadurch von Anfang an fix ist.
    Dark_Bauer ist offline

  19. #19
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Stimmt, den Gedanken mit der höheren Startposition hatte ich auch schon. Ich habe in dem Video nicht so genau auf einen Balken geachtet aber wenn, dann ist das sicherlich auch vergleichbar mit der Levitation oder dem Papagai. Und da das ganze ein technisches Gerät ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es dazu noch unterschiedlich starke Varianten gibt oder man das Jetpack noch upgraden und somit höher und weiter fliegen kann.
    kiko82 ist offline

  20. #20
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Gedanken mit der höheren Startposition hatte ich auch schon. Ich habe in dem Video nicht so genau auf einen Balken geachtet aber wenn, dann ist das sicherlich auch vergleichbar mit der Levitation oder dem Papagai. Und da das ganze ein technisches Gerät ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es dazu noch unterschiedlich starke Varianten gibt oder man das Jetpack noch upgraden und somit höher und weiter fliegen kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=nEDVb30E7XE In diesem sehenswerten Interview von Björn Pankratz bestätigt dieser, dass das Jetpack definitiv eine Cooldown-Phase haben wird, wäre ja auch wirklich zu einfach, wenn nicht... damals heißt es "wir denken darüber nach, dass es Upgrades für das Jetpack geben wird, da es ein wichtiger Bestandteil der Fortbewegung im Spiel sein wird"... hört sich für mich danach an, dass es welche geben wird. Da das schon etwas her ist, kann es auch sein, dass es mittlerweile bestätigt wurde, doch ich halte es mal für sehr wahrscheinlich!
    BaDaBum ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •