Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Ja, auf die bin ich schon gespannt. Ich hoffe nur, dass die nicht nach dem halben Spiel nur mehr wie lästige Fliegen sind.
    Es wird mit Sicherheit schonmal nicht so sein, dass sie in der Natur irgendwo in "Rudeln" auftreten, wie damals die Blutfliegen, sondern von irgendwo abgeschossen werden (sagt man das so?).
    Hoffe allerdings auch, dass man nicht irgendwann damit zugespamt wird.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  2. #42
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    [Bild: Was_denn_das_600x.jpg]

    Hey,
    Habt ihr schon das Bild auf unserer ELEX-Startseite gesehen.
    GameStar macht da ein Gewinnspiel.

    Aber die Flugkörper sehen krass aus
    Thymian ist offline

  3. #43
    Waldläufer Avatar von Videk
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Berlin (ehemals Nürnberg)
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Es wird mit Sicherheit schonmal nicht so sein, dass sie in der Natur irgendwo in "Rudeln" auftreten, wie damals die Blutfliegen, sondern von irgendwo abgeschossen werden (sagt man das so?).
    Hoffe allerdings auch, dass man nicht irgendwann damit zugespamt wird.

    Wär jetzt natürlich noch interessant wie sich die Kampfmöglichkeiten in der Luft gestalten. Also ob ich mit dem Jetpack alle Fähigkeiten nutzen kann, oder nur Fernkampf? Oder nichts von beidem. Ich hoffe einfach das Ich als Schwertkämpfer nicht konstant von für mich nervig zu zerstörenden Drohnen genervt werde xD
    Videk ist offline

  4. #44
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
    ich habe mal ein paar Screenshots vom Handy aus gemacht und etwas nachgeschärft (Die Qualität ist trotzdem nicht ganz optimal :P)...

    http://upload.worldofplayers.de/file...PEZeCelex1.png
    http://upload.worldofplayers.de/files10/K5xzicelex2.png
    http://upload.worldofplayers.de/file...H7Drkelex3.png
    http://upload.worldofplayers.de/files10/DSnzXDelex4.png

    Die ersten zwei Bilder sehen sehr atmosphärisch aus

    edit*
    Eins hatte ich noch
    http://upload.worldofplayers.de/files10/elex5.png
    Tyrus ist offline Geändert von Ravenhearth (29.05.2016 um 18:00 Uhr) Grund: Bilder zu groß (png)

  5. #45
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Das zeigt, dass das Spiel wirklich viele Elemente verbindet und dadurch echt sehr interessant werden kann, sofern die Story gut erzählt wird.

    Das erste Bild könnte irgendwie aus Fallout stammen, Nr. 2 wirkt wie ein Mittelalterlich angehauchtes Spiel und Nr. 4 scheint aus einem Scifi Spiel zu kommen.
    kiko82 ist offline

  6. #46
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
    die neuen screenshots sagen mir schon sehr zu und stimmen mich etwas optimistischer.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Zumal der Helm auf dem Artwork bzw. auf dem Render der Helm wesentlich bündiger mit dem Gesicht abschließt. Diese abstehenden Lederteile über den Wangen irritieren ein wenig. Wobei ich sagen muss PB hat sei Gothic 3 schon ein paar seltsame Helmdesigns gehabt.
    das ist mir auch direkt aufgefallen und gefällt mir gar nicht. das artwork und den render find ich richtig schick. aber auf dem screenshot ist der helm ganz anders und passt nicht gut, die farbgebung der rüstung ist auch anders und es fehlen jede menge details. aber an letzterem kann man sich in dem stadium nicht aufhängen.

    du sagtest du bist selbst "endzeit-larper"? würde mich interessieren, wie da eure kostüme so aussehen.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  7. #47
    Der Erzbaron Gomez ist offline

  8. #48
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Sieht tatsächlich recht atmosphärisch aus. Besonders Bild I gefällt mir, auch wenn ich vermutlich nie einen Helm tragen werde. Der postapokalyptische Teil des Spiels ist genau das, worauf ich mich am meisten freue. Endlich mal weg von dieser ganzen Mittelalter-Fantasy Schiene.
    Issues ist offline

  9. #49
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    du sagtest du bist selbst "endzeit-larper"? würde mich interessieren, wie da eure kostüme so aussehen.
    Genau... sehr unterschiedlich. Von klassisch abgenutzter Kleidung mit Pflicken und groben Nähten, über zusammengestückelte Rüstungen ( Splitterschutzwesten ,Footballausrüstung, alte Riotgears, 1.WK. Grabenpanzer oder selbst zusammengehämmerte Blechplatten, Motorradkluft mit Plattenaufsätzen diverseste Helme ), selbst gemachte Uniformen, bis hin zu komplett abgefahrenen Eigenentwürfen bei denen man die Grundlage nicht mehr erkennt, z.B. ein Mantel aus alten imrpregnierten Zeitungen.

    Es gibt keinen einheitlichen Stil oder so... Gangs sehen immer auch ein wenig aus wie Gangs. Es gibt Leute die in der klassischen Mad Max Lederjacke herumlaufen, Bunkerbewohner in selbst gemachten Vault Jumpsuit samt Eigenbezeichnung oder früher auch Typen in Rüstungen die an die Brotherhood of Steel erinnerten, aber doch ziemlich eigen waren. Inzwischen laufen auch Leute in Fallout Power Armor übers Fate... aber eher selten und wenige, das wirkt auch ein wenig komisch... weil eine derart spezifische Rüstung halt nicht ins Fate Universum passt.

    Es gibt natürlich auch ne Menge Gasmasken und von manchen Spielern die sich Rüstungen für verstrahlte Gegenden bauen hat man das Gefühl die leben insgeheim ihren Gummi/Latex Fetisch aus.

    Als ich 2012 das erste Mal dort war haben Filmstudenten für ihre Bachelorarbeit eine Doku übers Zombie Apocalypse und das Fate gedreht. Die ist sehr gut... bin sogar 2x kurz zu sehen
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (29.05.2016 um 10:40 Uhr)

  10. #50
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
    Da packt mich hart die Nostalgie.
    "The Tribe" war in der Grundschule meine Lieblingsserie
    Flips ist offline

  11. #51
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von Flips Beitrag anzeigen
    Da packt mich hart die Nostalgie.
    "The Tribe" war in der Grundschule meine Lieblingsserie
    In der Tat, diese Serie kann man sich heute allerdings kaum noch ansehen
    HerrFenrisWolf ist offline

  12. #52
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Neue Screenshots von der RPC nochmal in höherer Qualität (aus dem Livestream), außerdem zwei neue:

    [Bild: elex1.jpg]
    [Bild: hzUg2kfMUyEQelex2.jpg]
    [Bild: elex3.jpg]
    [Bild: elex4.jpg]
    [Bild: elex5.jpg]
    [Bild: elex6.jpg]
    [Bild: elex7.jpg]
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (29.05.2016 um 18:02 Uhr)

  13. #53
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Neue Screenshots von der RPC nochmal in höherer Qualität (aus dem Livestream), außerdem zwei neue:
    Solch ein Kontrast- und Sättigungsverhältnis fände ich fürs fertige Spiel perfekt, da der milchige Grauschleier, der auf den anderen Screenshots über allem liegt, mir gar nicht zusagt. Er lässt die Welt keineswegs düsterer wirken, sondern baut lediglich eine unnötige Distanz zwischen Spieler und Spiel auf und lässt alles sehr unecht wirken, wie aus bleicher Plastikfolie. Sollte das fertige Spiel dieses Kontrast- und Sättigungsverhältnis nicht bekommen (was ich leider befürchte), so hoffe ich inständig auf die enstprechenen Regler im Einstellungsmenü. Auch wenn ich mich frage, wieso PB sowas machen, bei denen sitzen doch sicher ein paar Experten, die über Bildwirkung und dergleichen bescheid wissen, und nicht zuletzt ist das von mir Genannte doch etwas, was einem schlichtweg auffällt. Allein die Farbgebung und der Kontrast haben die Spielwelt auf diesen Screenshots hier für mich so dermaßen interessanter und spielwürdiger erschinen lassen. Gothic 2 und The Witcher 2 sind die perfekten Beispiele, um zu zeigen, wie auch kräftige Farben eine düstere Atmosphäre aufbauen können. Einfach einen Grauschleier über alles ziehen finde ich eine verdammt bedauernswerte Verschwendung der mühevoll gebauten Spielwelt, die ja ansonsten wirklich sehr schön aussieht.
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline

  14. #54
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Ichbissak Beitrag anzeigen
    Solch ein Kontrast- und Sättigungsverhältnis fände ich fürs fertige Spiel perfekt, da der milchige Grauschleier, der auf den anderen Screenshots über allem liegt, mir gar nicht zusagt. Er lässt die Welt keineswegs düsterer wirken, sondern baut lediglich eine unnötige Distanz zwischen Spieler und Spiel auf und lässt alles sehr unecht wirken, wie aus bleicher Plastikfolie. Sollte das fertige Spiel dieses Kontrast- und Sättigungsverhältnis nicht bekommen (was ich leider befürchte), so hoffe ich inständig auf die enstprechenen Regler im Einstellungsmenü. Auch wenn ich mich frage, wieso PB sowas machen, bei denen sitzen doch sicher ein paar Experten, die über Bildwirkung und dergleichen bescheid wissen, und nicht zuletzt ist das von mir Genannte doch etwas, was einem schlichtweg auffällt. Allein die Farbgebung und der Kontrast haben die Spielwelt auf diesen Screenshots hier für mich so dermaßen interessanter und spielwürdiger erschinen lassen. Gothic 2 und The Witcher 2 sind die perfekten Beispiele, um zu zeigen, wie auch kräftige Farben eine düstere Atmosphäre aufbauen können. Einfach einen Grauschleier über alles ziehen finde ich eine verdammt bedauernswerte Verschwendung der mühevoll gebauten Spielwelt, die ja ansonsten wirklich sehr schön aussieht.
    Ich weiß nicht, wei relaisitsch die Farbgebung auf den Screenshots das Spiel wiederspiegelt. Diese lila leuchtende Objekt im zweiten Screen z.B. war ingame rot leuchtend (sofern es dasselbe ist, aber davon gehe ich jetzt mal aus). Zudem wirkte das Spiel von den Lichtverhältnissen eher wie eine der Risen 2 Inseln, also alles sehr hell, wobei vermutlich Wettereffekte und Co auch noch nicht im Spiel enthalten sind. Die Farben und vor allem der Himmel auf den Screens sehen für mich nicht nach dem aus, was man im gezeigten build sehen konnte. Die sind also mit etwas vorsicht zu genießen.
    Eldred ist offline

  15. #55
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  16. #56
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Wo kommen die denn her?

    Edit: Gefunden.
    Ravenhearth ist offline

  17. #57
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
    ich hatte sie von gamepressure.com
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  18. #58
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wei relaisitsch die Farbgebung auf den Screenshots das Spiel wiederspiegelt. Diese lila leuchtende Objekt im zweiten Screen z.B. war ingame rot leuchtend (sofern es dasselbe ist, aber davon gehe ich jetzt mal aus). Zudem wirkte das Spiel von den Lichtverhältnissen eher wie eine der Risen 2 Inseln, also alles sehr hell, wobei vermutlich Wettereffekte und Co auch noch nicht im Spiel enthalten sind. Die Farben und vor allem der Himmel auf den Screens sehen für mich nicht nach dem aus, was man im gezeigten build sehen konnte. Die sind also mit etwas vorsicht zu genießen.
    Ja, genau deshalb schrieb ich ja, dass ich mir wünschen würde, das fertige Spiel sähe so aus. Eben weil ich denke, dass es ganau so nicht aussieht. Die hier neu geposteten Bilder (die wohl aussagekräftiger sind, was das tatsächliche Aussehen des Spiels angeht, da echte Screenshots und nicht abfotografiert) zeigen ja auch schon wieder den von mir kritisierten, milchigen Schleier (im Gegensatz zu den eben diskutieren Bildern):

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    hab noch ein paar screenshots gefunden.

    [...]
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline

  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Der Grauschleier wäre aber ein geiler Effekt, wenn er eine Nebenwirkung des Elex-Entzug wäre. Damit ist gemeint, dass sich manchmal ein derartiger Schleier über das Bild legt. Am Beginn des Spiels oft, dann immer seltener. Speziell interessant wird es, wenn so ein Effekt dann auch gescriptet eingesetzt wird.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  20. #60
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Der Grauschleier wäre aber ein geiler Effekt, wenn er eine Nebenwirkung des Elex-Entzug wäre. Damit ist gemeint, dass sich manchmal ein derartiger Schleier über das Bild legt. Am Beginn des Spiels oft, dann immer seltener. Speziell interessant wird es, wenn so ein Effekt dann auch gescriptet eingesetzt wird.
    Naja "geiler Effekt"... et jeht so, wa?!

    Im Ernst... gerade am Anfang des Spiels will man doch erstens die schöne Welt und Grafik bewundern und hat zweitens genug mit dem Erlernen der Spielmechaniken und Steuerung zu tun. Da würde vielen Spielern so ein Effekt glaube ich eher tierisch auf die Nüsse gehen, wenn man dadurch ständig raus gerissen und abgelenkt wird. Sowas halte ich für ähnlich unglücklich wie Spieler wie in Gothic 3 zu Beginn direkt in ein Kampfgetümmel zu werfen, obwohl man noch gar keine Chance hatte, sich an die Steuerung zu gewöhnen oder (Grafik-)Einstellungen usw. zu testen bzw. anzupassen.

    Merke: "You never get a second chance to make a first impression". Jeder Spieleentwickler ist gut beraten, gerade die ersten Spielminuten für den Spieler zu einem besonderen Erlebnis zu machen und auf Nervensägerei zu verzichten. Wenn man also einen ELEX Entzug überhaupt grafisch darstellen wollte, dann würde ich eher vorschlagen dies ganz am Anfang dringend zu unterlassen (so schnell setzt der Entzug ja vermutlich auch nicht ein) und eher nach einiger Spielzeit (ca. nach der ersten halben bis ganzen Stunde) damit zu beginnen und dies dann nur sehr kurz und sparsam einzusetzen. Sonst entsteht zu früh schon ein Nerv-/Frustfaktor für manche Spieler. Das macht den wenigsten Leuten wirklich Spaß... siehe zum Vergleich zum Beispiel der Vampirismus in Oblivion, der von vielen Spielern als nette Idee, aber letztlich dann doch eher aufdringlich nervig empfunden wurde.
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •