Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 400
  1. #321
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    also ich finde das auch wenn es hi und da etwas zu bemängeln gibt. Elex die schönsten Landschaften aller Piranha spile hat. Ich möchte sogar soweit gehen Schöner wie in einem Witcher oder Fallout oder anderem Bethesda titel. Anderes kenn ich nicht. Last horizon kommt da auch nicht ran.

    Meine Meinung. Und die Zählt.
    Naja bisher hab ich noch nichts gesehen, dass ich ansprechender finde als das Design von Velen, speziell Krähenfels habe ich geliebt.
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #322
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Naja bisher hab ich noch nichts gesehen, dass ich ansprechender finde als das Design von Velen, speziell Krähenfels habe ich geliebt.
    ich schrieb ja anderes kenne ich nicht. Und vieles ist auch Geschmacksache. Aber das Designe ist von Piranha halt schon immer relativ gut gelungen.
    Campus42 ist offline

  3. #323
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    also ich finde das auch wenn es hi und da etwas zu bemängeln gibt. Elex die schönsten Landschaften aller Piranha spile hat. Ich möchte sogar soweit gehen Schöner wie in einem Witcher oder Fallout oder anderem Bethesda titel. Anderes kenn ich nicht. Last horizon kommt da auch nicht ran.

    Meine Meinung. Und die Zählt.
    Hast du nicht dies hier vergessen. Falls nicht, dann solltest du vielleicht mal die rosarote PB Brille abnehmen und es mit einer echten Sehhilfe versuchen.

    Witcher hat eine super Grafik und auch die Landschaft ist sehr detailreich durchgestylt. Last Horizon kenne ich nicht, falls du Horizon - Zero Dawn meinen solltest, dann lass ich dich mal in deinem Glauben, denn es muss was Religiöses mitspielen. Horizon hat mit absoluter Sicherheit die beste Grafik, die ich bisher kenne.

    Bei Elex, dass ja bis auf Debugging schon fertig sein soll, findet man immer noch sehr viele lowpoly Objekte. Im Lager der Outlaws ist selbst der Groundclutter eine matschige 2D-Textur.
    Ich bin keine Grafikhure, aber was ich bisher in Elex gesehen habe, ist doch eher mau, oder Durchschnitt.
    Pursuivant ist offline

  4. #324
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Hast du nicht dies hier vergessen. Falls nicht, dann solltest du vielleicht mal die rosarote PB Brille abnehmen und es mit einer echten Sehhilfe versuchen.

    Witcher hat eine super Grafik und auch die Landschaft ist sehr detailreich durchgestylt. Last Horizon kenne ich nicht, falls du Horizon - Zero Dawn meinen solltest, dann lass ich dich mal in deinem Glauben, denn es muss was Religiöses mitspielen. Horizon hat mit absoluter Sicherheit die beste Grafik, die ich bisher kenne.

    Bei Elex, dass ja bis auf Debugging schon fertig sein soll, findet man immer noch sehr viele lowpoly Objekte. Im Lager der Outlaws ist selbst der Groundclutter eine matschige 2D-Textur.
    Ich bin keine Grafikhure, aber was ich bisher in Elex gesehen habe, ist doch eher mau, oder Durchschnitt.
    ich spreche nciht von Grafik Qualität. Sondern von Designe. Und das hat nichts mit Auflösung zu tun. Zero Dawn ist nur Hässlich. Und man erkennt das es ein typisches Konsolenspiel ist.

    Aber war mir klar das man wenn man von Piranha was gut findet wieder als Fanboy beschimpft wird.
    Campus42 ist offline

  5. #325
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    ich spreche nciht von Grafik Qualität. Sondern von Designe. Und das hat nichts mit Auflösung zu tun. Zero Dawn ist nur Hässlich. Und man erkennt das es ein typisches Konsolenspiel ist.

    Aber war mir klar das man wenn man von Piranha was gut findet wieder als Fanboy beschimpft wird.
    Und wie erkennt man bitteschön ein "typisches Konsolenspiel" am Art-Design? Außerdem stehst du mit der Meinung ziemlich alleine da, das Art-Design von Horizon Zero Dawn wäre hässlich. Das Spiel gehört nicht nur zu den auch künstlerisch schönsten Spielen überhaupt, das oft aussieht als hätte man die Artworks zum Spiel zum Leben erweckt, was nur wenige Spiele hinbekommen, denn oft ist die Diskrepanz ziemlich groß, es ist mit seinem leicht stilisierten Design Elex gar nicht so unähnlich, sondern befindet sich bei der Grafikqualität nur auf einem deutlich höheren Niveau.
    Ravenhearth ist offline

  6. #326
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Zero Dawn ist nur Hässlich.

    Sorry, jetzt hatten wir uns gerade so schön vertragen, aber über die Aussage kann ich echt nur schmunzeln. Vermutlich nicht selber gespielt?

    Ich sehe das eher wie die Jungs von Game Two
    RobinSword ist offline

  7. #327
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen

    Sorry, jetzt hatten wir uns gerade so schön vertragen, aber über die Aussage kann ich echt nur schmunzeln. Vermutlich nicht selber gespielt?

    Ich sehe das eher wie die Jungs von Game Two
    ich lästern auch nur ohne es zu kennen. so wie manche über Elex.
    Campus42 ist offline

  8. #328
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Und wie erkennt man bitteschön ein "typisches Konsolenspiel" am Art-Design? Außerdem stehst du mit der Meinung ziemlich alleine da, das Art-Design von Horizon Zero Dawn wäre hässlich. Das Spiel gehört nicht nur zu den auch künstlerisch schönsten Spielen überhaupt, das oft aussieht als hätte man die Artworks zum Spiel zum Leben erweckt, was nur wenige Spiele hinbekommen, denn oft ist die Diskrepanz ziemlich groß, es ist mit seinem leicht stilisierten Design Elex gar nicht so unähnlich, sondern befindet sich bei der Grafikqualität nur auf einem deutlich höheren Niveau.
    Ich habe von diesem "konsoligen" Art-Design ja auch schon einige Male geschrieben.
    Ich sehe das auch etwa in Uncharted, TLOU oder oder oder. Es sieht für mich überhaupt nicht gut aus.
    Ich wünschte, ich könnte beschreiben, was es ist, was mich so unglaublich stört. Ich denke es ist u.A. sowas glattgebügeltes, buntes.
    Komischerweise geht für mich auch TW3 in diese Richtung.
    HZD allerdings nicht
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline Geändert von Dark_Bauer (02.06.2017 um 16:14 Uhr)

  9. #329
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    ich lästern auch nur ohne es zu kennen. so wie manche über Elex.
    Niemand in diesem Thread hat über Elex gelästert oder es als hässlich bezeichnet, manche haben nur ein paar augenfällige Grafikschwächen kritisiert.


    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich habe von diesem "konsoligen" Art-Design ja auch schon einige Male geschrieben.
    Ich sehe das auch etwa in Uncharted, TLOU oder oder oder. Es sieht für mich überhaupt nicht gut aus.
    Ich wünschte, ich könnte beschreiben, was es ist, was mich so unglaublich stört. Ich denke es ist u.A. sowas glattgebügeltes, buntes.
    Komischerweise geht für mich auch TW3 in diese Richtung.
    HZD allerdings nicht
    Vielleicht gefällt dir das Art Design der Naughty Dog-Spiele einfach nicht, die zufällig auf Konsole erscheinen?
    Ravenhearth ist offline

  10. #330
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Ich nenne das für mich generell "PS4-Grafik".
    Das betrifft halt viele vor allem Konsolenspiele, ich werde mich damit aber nicht weiter beschäftigen.
    Interessiert mich ja sowieso nicht, hab ja keine PS4
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  11. #331
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Mir sind die Lichteffekt sehr positiv aufgefallen, wenn wir schon bei Grafik sind.
    Wie das Licht teilweise durch die Bäume durchschimmert oder der Staub auf der Straße in der Wüste steigt, sieht schon toll aus.
    Der namenlose Jax ist offline

  12. #332
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Mir sind die Lichteffekt sehr positiv aufgefallen, wenn wir schon bei Grafik sind.
    Wie das Licht teilweise durch die Bäume durchschimmert oder der Staub auf der Straße in der Wüste steigt, sieht schon toll aus.
    Das hat mich schon in Risen 1 fasziniert. Und es wurde seitdem nur besser.
    Also das haben sie wirklich drauf.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  13. #333
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ich finde, durch die immer sehr gute Beleuchtung, dichte Vegetation und das hervorragende Landschaftsdesign altern die PB-Spiele als Gesamtpaket optisch viel besser als die meisten anderen Titel, die zur gleichen Zeit raus kommen, trotz der wiederholten Grafikschwächen bei Polygonzahlen, Texturauflösungen und Animationen.
    Ravenhearth ist offline

  14. #334
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Ich finde, durch die immer sehr gute Beleuchtung, dichte Vegetation und das hervorragende Landschaftsdesign altern die PB-Spiele als Gesamtpaket optisch viel besser als die meisten anderen Titel, die zur gleichen Zeit raus kommen, trotz der wiederholten Grafikschwächen bei Polygonzahlen, Texturauflösungen und Animationen.
    ich finde auch ein G3 für heutige Zeit noch angemessen. G2 und G1 sind Grafisch wirklich altbacken. Aber G3 kann man zumindest noch spielen ohne Augenkrebs zu bekommen. Wenn man da manch anderes Spiel nimmt die soviel Jahre auf den Buckel haben.

    Und ja zum mindestens erkannte man früher sofort was ein Konsolen spiel ist. Jetzt da sich PC und Konsole immer weiter annähern ist es nicht mehr so schlimm. aber frühere Typische Konsolen Titel erkannte man sofort. Dort war schon immer alles etwas abgerundeter und Bunter wie am PC. Zum mindestens früher. Dort geht es mir Wie Dark_buar. Genauer kann ich es nicht beschreiben.
    Campus42 ist offline

  15. #335
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Heute haben wir 15 weitere Elex-Screenshots für euch, die bisher noch nicht in unserer Galerie enthalten waren. Diese zeigen weitere Orte aus den verschiedenen Regionen des Spiels.

    Achtung: Diese Screenshots sind schon älter, sie stammen noch aus dem letzten Jahr und spiegeln dadurch nicht den aktuellen Stand des Spiels wieder, sind aber nichtsdestrotrotz schön anzuschauen.
    Weitere Screenshots

    [Bild: 160.jpg]
    Ravenhearth ist offline

  16. #336
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn das neue Screens sind? Die Nadelbäume sind immer noch Low-Poly und die Texturen von Boden- und Felsen sind auch immer noch matschig.
    Pursuivant ist offline

  17. #337
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn das neue Screens sind? Die Nadelbäume sind immer noch Low-Poly und die Texturen von Boden- und Felsen sind auch immer noch matschig.
    Wie wärs mal mit lesen?
    Achtung: Diese Screenshots sind schon älter, sie stammen noch aus dem letzten Jahr und spiegeln dadurch nicht den aktuellen Stand des Spiels wieder, sind aber nichtsdestrotrotz schön anzuschauen.
    Ravenhearth ist offline

  18. #338
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    @ravenhearth

    Danke für die netten Bilder.
    Ich für meinen Teil wäre mit dieser Grafik schon sehr zufrieden.
    Wichtiger sind mir allerdings die Story und das dazugehörige Spielerlebnis.
    Vor Allem sollte die Geschichte auch ein akzeptables Ende haben (oder mehrere Enden), mit nicht zu viel "losen Enden".
    Aber die Bilder sind ja "schon alt" und werden beim Release wohl noch besser sein.

    Ich freue mich schon auf Elex.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #339
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Auch wenn die bilder älter sind und dementsprechend aussehen, freue ich mich auf elex.
    Tyrus ist offline

  20. #340
    Provinzheld Avatar von PnCIa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    299
    Die grafische Evolution ist gut sichtbar :-)
    PnCIa ist offline

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •