|
-
Ich hasse diese Fussball Fans die grölen und besoffen singen
i hate them
-
ich mag das auch nicht, ich mag Fußball allgemein nicht, allerdings sehe ich keine Diskussionsgrundlage in diesem Thread
-
Aber normale Leute die grölen und besoffen sind magst du?
-
 Zitat von Geeti
i hate them 
Mag ich auch nicht. Ich mag allerdings Fußball.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
Solange es bei grölen bleibt. Ich bin froh nicht gestern in einem Zug mit z.B. Frankfurter Ultras sein zu müssen.
Hatte ich einmal und da haben Sie sogar gewonnen und es war
-
Ja des im Zug kenn ich auch dann sitzen die immer da mit ihren kasten bier und grölen rum so fremdschäm faktor immer.
Und nein ich mag auch keine normalen leute die rumgrölen aber bei den fussball fans die sind immer extra peinlich wie ich finde, sonst grölt eigentlich auch keiner nur die Fussball freaks.
Und ich bin oft unterwegs, sind echt nur die wo ssich so benehmen.
-
 Faszinierend!
-
Ich hab diesen ganzen Hype in Deutschland um Fußball sowieso nie verstanden...
-
Ich mag Fußball überhaupt nicht und ich hab auch gar keine Ahnung von dem Ganzen aber ich finde es trotzdem gut wenn die Menschen sich freuen und ihren Verein feiern und Spaß haben solange sie nicht randalieren.
-
-
 Zitat von Lanie
Ich mag Fußball überhaupt nicht und ich hab auch gar keine Ahnung von dem Ganzen aber ich finde es trotzdem gut wenn die Menschen sich freuen und ihren Verein feiern und Spaß haben solange sie nicht randalieren.
ganz recht 
[Video]
-
-
fussball ist eh menschenhandel und mag ich überhaupt nicht. egal wo du bist, jeder will dich gleich steinigen wenn du null ahnung davon hast und auch weiterhin nicht haben möchtest.
-
Ich hasse Fußballfans die nicht grölen und besoffen singen.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Ich hasse Fußballfans die nicht grölen und besoffen singen.
Ich mag den Düsterfürsten!
-
-
 Faszinierend!
-
 Zitat von smiloDon
Lewe geht weider ...
Das ist auch von einem großen Fußballfilosofen. 
Hö?! Was? Ich kapiers nicht^^
-
Ich finde so Leute ganz witzig, solange sie nicht aggressiv werden. Für mich ist das aber nichts, da ich mich mit einer Mannschaft nicht identifizieren kann, es sei denn ich kenne Spieler/Trainer persönlich.
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Faszinierend!
 Zitat von Lanie
Hö?! Was? Ich kapiers nicht^^
Heißt nichts anderes, dass es Wichtiges gibt, als darum zu streiten.
Der von mir zitierte Satz war die Antwort eines Fußballtrainers, dem ein beflissener Sportreporter irgendetwas Bedeutungsschwangeres zu der Niederlage seiner Mannschaft entlocken wollte.