Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    ManniderLibero77 ist offline
    Sry falls ich hier etwas falsch mache, bin neu hier. Gab Sound in die Suche ein aber da komme ich zu allen gelisteten spielen hier, nicht direkt zu Witcher III. Zum Problem....Witcher III gekauft, aber zuvor auch auf windows 10 upgegradet. vorher hatte ich nie iwelche probleme. Hab noch kein anderes Spiel getestet aber bei der Witcher III verzerrt sich der Sound nun nach kurzer Zeit extrem so das es das Spiel unspielbar macht. Die Probleme kommen auch nicht sofort sondern erst nach paar Minuten. Minecraft bei meinem jungen läuft problemlos ansonsten. Bin leider auch ein Computer Laie (sonst wäre ich nicht hier xD) aber Soundtreiber (realtek) und direct x hab ich schon (versucht) zu erneuern. Eigentlich sagt er mir das alles schon aktuell ist. Ich weiss nicht mehr weiter Vielleicht hat hier einer eine Idee, wäre sehr Dankbar!

Hab mal Skyrim gespielt...keine Soundprobleme! An was könnte das Problem liegen?
    Geändert von ManniderLibero77 (17.04.2016 um 14:38 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Hallo Manni und erst einmal herzlich willkommen auf Witcher

Erstell doch einmal deine Diag, das macht es einfacher Dir zu helfen:
    Windows-Taste + R drücken → dxdiag eintippen → Enter

Mit einem Klick auf "Alle Informationen speichern..." lässt sich der Systembericht als Textdatei abspeichern. Diese Textdatei fügst du deinem Post als Anhang hinzu.
    Du hattest vorher Window7 gehabt, die Hardware deines PC`s ist unverändert und dort lief Witcher völlig Problemlos?
  3. #3 Zitieren
    Neuling