Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    14
     
    LoOwPoWeeR ist offline

    Keine Option für das Schlafen.

    Guten Tag,

    vorab muss ich sagen, dass ich die L'Hiver Mod spiele, mit den Community-Patches.

    Seit heute kann ich nicht mehr Schlafen. Die Option fehlt im Grunde.
    Die Animation und der Titel "Bett" ist vorhanden, jedoch bekomme ich keine Option/Anzeige.
    Ich dachte vorerst, dass es wegen der "Besessenheit" ist. -> Kapitel 3.
    Jedoch war das nicht das Problem. Das Schmieden funktioniert soweit auch nicht.

    Mit "hero export bugfix" geht es nicht, da import nicht funktioniert. Ich bekomme die Meldung, dass keine Datei vorhanden ist.


    *Ergänzung es ist erst seit dem 3 Kapitel vorher ging es weiß aber nicht ob es daran liegt.
    Bitte um Hilfe

    LG Lukas
    Geändert von LoOwPoWeeR (16.04.2016 um 20:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ob es am Kapitel / Weltwechsel liegt kannst du ja erst mal durch laden eines älteren Spielstandes ausprobieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    209
     
    BaDaBum ist offline
    Zitat Zitat von LoOwPoWeeR Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    vorab muss ich sagen, dass ich die L'Hiver Mod spiele, mit den Community-Patches.

    Seit heute kann ich nicht mehr Schlafen. Die Option fehlt im Grunde.
    Die Animation und der Titel "Bett" ist vorhanden, jedoch bekomme ich keine Option/Anzeige.
    Ich dachte vorerst, dass es wegen der "Besessenheit" ist. -> Kapitel 3.
    Jedoch war das nicht das Problem. Das Schmieden funktioniert soweit auch nicht.

    Mit "hero export bugfix" geht es nicht, da import nicht funktioniert. Ich bekomme die Meldung, dass keine Datei vorhanden ist.


    *Ergänzung es ist erst seit dem 3 Kapitel vorher ging es weiß aber nicht ob es daran liegt.
    Bitte um Hilfe

    LG Lukas
    Bist du sicher, dass du zuerst "hero export bugfix" und dann import gemacht hast? Habe das Problem grade auch ab und zu und bei mir funktioniert es immer...
    Achte am besten mal genau auf die richtige Schreibweise und zuerst export und dann import!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide