Suche Content mod welche die Story/Spielelemente von Risen sinnvoll erweitert, gibt es sowas denn?
Finde leider nix dazu![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
-
-
Es gab doch mal so eine kleine Test-Mod, von Baltram, wenn ich mich nicht irre, wo der Held auf eine andere Insel gesegelt ist. Dort gab es auch eine Quest. Ich glaube, das war in erster Line dafür gedacht, zu zeigen, dass Modding bei Risen durchaus möglich ist. Die Mod sollte irgendwo in den Archiven liegen. Dabei ist es aber auch geblieben. Für Modder bot Risen einfach zu wenig, um wirklich interessant zu sein.
-
-
Doch, Risen Extended.
edit: Die Story ändert die Mod natürlich nihct, aber von neuem "Content" kann man dennoch sprechen.
-
Ja Mod gibt es leider nicht viele aber ich habe vor langer Zeit mal einen R1 Balance Mod erstellt. Auch wenn es keine neuen NPC quests oder story gibt bietet der Mod mehr items. Speziell das crafting (vorallem als Bandit) ist verbessert worden. Man kann z.b. seine Rüstungen am Amboss aufbessern.
Wenn dir das als Content ausreicht kannst die Mod ja mal probieren. Hier der Link zur Beschreibung.