Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline

    Biff zum Steindrachen

    kann man irgendwas gegen biffs behinderung tun oder war das ein witz dass man ihn mit zum steindrachen nehmen soll?
    jedenfalls kann er nicht klettern und ist somit disqualifiziert -.-

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
     
    Zephir ist offline
    Biff kann man tatsächlich nicht mit zum Steindrachen nehmen. Wo wird das denn behauptet?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline
    hab ich vllt auch falsch gelesen vllt stand da i wo biff (außer zum steindrachen)
    danke^^
    dann versuch ichs mal mit n paar zaubern

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Biff kann man tatsächlich nicht mit zum Steindrachen nehmen. Wo wird das denn behauptet?
    Biff kann man doch anheuern, oder denke ich gerade an einen anderen Drachenjäger?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Biff kann man doch anheuern, oder denke ich gerade an einen anderen Drachenjäger?
    Das ist korrekt, aber zum Steindrachen begleitet er einen nicht. Wenn man den Weg Richtung Felsenfestung weiter hochgeht, sagt er einem, dass er sich im Hintergrund hält und wartet dann an der Stelle, bis zu der einen Gorn begleitete.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline
    ja man kann ihn anheuern aber um zum steindrachen zu kommen muss man 2 stufen hochklettern...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, aber zum Steindrachen begleitet er einen nicht. Wenn man den Weg Richtung Felsenfestung weiter hochgeht, sagt er einem, dass er sich im Hintergrund hält und wartet dann an der Stelle, bis zu der einen Gorn begleitete.
    bei mir is er bis zu den stufen mitgegangen und dann als ich hochgeklettert bin hat er rumgebuggt

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, aber zum Steindrachen begleitet er einen nicht. Wenn man den Weg Richtung Felsenfestung weiter hochgeht, sagt er einem, dass er sich im Hintergrund hält und wartet dann an der Stelle, bis zu der einen Gorn begleitete.
    Ahh, so ist das geregelt. Da ich nie einen Begleiter bei mir habe, wenn es denn nicht unbedingt sein muss, habe ich das selbst noch nie ausprobiert/erlebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide